Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:01

PMDG737 /800 Engine shutdown

Hallo.

Wegen eines neuen PC's (Weihnachten) habe ich nach langen Jahren meinen FS9 neu installiert.
Als Standard-Flieger nutze immer die PMDG737-800 WL.
Seit der Neunstallation habe ich das Problem, dass sich beim Taxeln oder auch beim Start (manuell) plötzlich beide Triebwerke abschalten und danach auch nicht wieder starten lassen.
Ich meine mich schwach erinnern zu können, dass es dieses Problem nach dem Release der PMDG737 öfters gab (nur leider fällt mir die Lösung dazu nicht mehr ein).
Installiert habe ich die Boxed Versionen von Aerosoft PMDG737 600/700 Version 1.3 und 800/900 Version 1.1.
Ich habe auch in anderen Foren zu diesem Problem leider nichts gefunden.

Es wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Grüße
Holger

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:37

Tach Holger ...

ja ich kann mich auch an so was erinnern ... könntest Du mal ein paar Bilder des Overheadpanels machen ...daskönnte uns eventuell weiterhelfen.

Wenn dort keine Fehler zu sehen sind ... könnte eine Neuinstallation der Flieger eventuell helfen ....

Aber ich schaue noch mal ob ich was zu Deinem Problem finden kann :bier:


Edith : hat was gefunden ließ doch mal H I ER
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:45

Hallo Klaus.

Danke erstmal für Deine schnelle Antwort.
Es scheinen sich ja wirklich nur noch wenige an dieses Problem aus der Anfangszeit der PMDG737 erinnern zu können.
Wegen des Bildes vom OH muß ich mal schauen, wie ich das hinbekomme.
Ich melde mich wieder.

Gruß
Holger