Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:14

Kunstflug über Innsbruck

Ich frag mich wie lange mein Magen da Mitspielen würde 10 Min oder 20 Min???
aber Länger nicht.
Forenberg.deVideoYouTube


Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

2

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:12

Probier es doch aus. :flieger: Bei mir hatte es bis zum Landen gedauert. :krank:
Ist alles eine Trainingssache. :erster:

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:43

Man sollte eigentlich langsam anfangen, also nicht dass der erste Flug überhaupt gleich ein Kunstflug wird.
Solche "Belastungen" wie man sie dort oben erleben kann erlebt man hier auf dem Boden normalerweise nicht und man sollte seinem Körper eine gewissen Chance lassen dass auch alles gut zu überstehen.

Aber sonst kann ich es jedem empfehlen !!! Ist echt atemberaubend.

4

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:16

Als Pilot wirst du kaum kotzen müssen.

Einen Durchschnitts-Pax bekommst du auch ohne Kunstflugfiguren zum göbeln. Das ne auch ne Kopfsache. Der Pilot weiß immer was er als nächstes macht und was dann für Kräfte kommen werden. Der PAx weiß es nicht und kann sich nicht darauf einstellen...man brauch keine Kunstfluglizens um mehr Aktion als in der Achterbahn zubekommen :thumbup:
Gruß
Torben


5

Montag, 11. Januar 2010, 08:41

Übrigens vertragen Frauen die hohen G-Kräfte tendentiell besser als wir Männer. ;)

Ich hätte es sicher besser vertragen, wenn ich nicht gleich alles Mögliche gezeigt bekommen haben wollte.
Jede Menge auf und ab... Trudeln fand ich ziemlich unspektakulär aber schön. Eine gerissene Rolle ist ... interessant - nicht für das Auge, aber für's Gefühl.
Den Rollenkreis werde ich nur im FS lieben. :lol:
Bin damals in einer E300L mitgeflogen.

6

Montag, 11. Januar 2010, 11:20

Man sollte eigentlich langsam anfangen, also nicht dass der erste Flug überhaupt gleich ein Kunstflug wird.


Das kommt immer auf die Airline und die Luftlöcher an :D Hatte schon Kunstflug mit einer Pegasus-Air-737 :lol2:

Solche Videos gibt´s aber viele, Raab war da auch schon mal dabei - und ich denke es gibt da fast keinen "Normalmenschen" der zum ersten mal in einem Kunstflieger mitfliegt und der das Ganze gleichzeitig locker wegsteckt ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt