Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Januar 2010, 23:17

MP Probleme

Hallo Zusammen

Mein Wingman hat im Moment das Problem, dass er im EP locker 50 Frames hat, allerdings im MP froh sein kann wenn er 8 frames hat. Wir haben die Hartware sowie die Software gecheckt und alles i.O. Auch keine viren oder sonst was haben wir gefunden.

Komisch ist, dass dieses Problem bei jedem Spiel auftaucht, aber immer nur im MP

Hat jemand ne idee was das sein könnte?

Ps, die Int. Leitung läuft top ?(

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:09

FSX oder FS9?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

3

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:53

FSX oder FS9?


Wir sind mit dem FSX unterwegs

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:32

In GameSpy treten solche massiven Unterschiede eigentlich nur dann auf, wenn die Verbindung extrem schlecht ist oder sehr viele Spieler unterwegs sind. Ebenfalls möglich ist, dass bei der Einstellung mit "unlimited frames" die Datenpakete nicht mehr schnell genug ausgeauscht werden können. Bei allen online-Verbindungen ist der größte Störenfried ein im Hintergrund laufender Viren-Scanner, eine falsch eingestellte Firewall oder der Browser, der gerade arbeitet. Da würde ich zunächst mal forschen. Wenn ihr GameSpy nicht nutzt sondern unter FSHost unterwegs seid, ist ein solches Verhalten noch eher zu erwarten. Also, Framerate reduzieren, Virenscanner so konfigurieren, dass er die Flusi-Dateien ausläßt und keine anderen Internet-Anwendungen im Hintergrund. Wenn ich Probleme beim Online-Fliegen habe, nehme ich Teamspeak z.B. auf meinen Laptop, dann gehts besser.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

5

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:20

Problem gelöst - Prozzi lüfter hatte zuviel Staub angesammelt... wie das geht weiss ich auch nicht - aber läuft wieder wunderbar - thx