Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. Januar 2010, 02:23

Buenos Aires Fotoreal

Hallo an alle diejenigen die fernere Horizonte suchen. Buenos Aires ist ein Ziel dass, trotz der allgemeinen Lage (Politisch wie wirtschaftlich) und abgesehen von der herrschenden Unsicherheit auf den Strassen, sich immer lohnt. Für diejenigen die diese Stadt gerne mal besuchen möchten, setze ich ein erklärendes Luftbild rein. So wird man sicherlich auf das eine oder andere Detail aufmerksam. Ich hoffe Euch Laune gemacht zu haben, dort mal vorbei zu fliegen.
Grüsse!
Cristian

Für Engl(e)nder bitte ich um Verzeihung. Beim Mischen der Sprachen kommt so etwas schon mal vor ;)


1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (23. Januar 2010, 02:25)


2

Samstag, 23. Januar 2010, 11:12

Zitat

. Buenos Aires ist ein Ziel dass, trotz der allgemeinen Lage (Politisch wie wirtschaftlich) und abgesehen von der herrschenden Unsicherheit auf den Strassen, sich immer lohnt.
:thumbsup:

War 1995 dort. Hatten einen stopover von zwei Tagen dort, auf dem Weg nach Patagonien zu den Gletschern. :love:

Die Stadt und die Menschen haben mich fasziniert. Gewohnt haben wir in einem Hotel, in dessen Nähe ein Denkmal für ein im Falkland Krieg versenktes Schiff war. ?(
Da es uns ein paar Tage dorthin verschlagen hat, wurden wir zu Nachtschwärmern und haben diese Nächte bei Life music und Tango in der Nähe eine Friedhofes verbracht. :D
Bei rückkehr in das Hotel, um etwas zu ruhen, begegneten uns unsere Stewardessen im Bikini auf dem Weg zum Pool. :rolleyes: Sie wissen gar nicht was sie damals versäumt haben. 8o

Viele Grüße

3

Samstag, 23. Januar 2010, 11:38

Hi!

Du warst sicherlich im Barrio Recoleta. Dort ist der Friedhof der Patrizier und allerhand berühmten Persönlichkeiten, z.B. Eva Peron (Evita)

Recoleta Stadtteil: http://de.wikipedia.org/wiki/Recoleta

Friedhof Recoleta: http://de.wikipedia.org/wiki/Friedhof_La_Recoleta

Viele Grüsse!
Cristian
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Januar 2010, 19:36

Ja, sogar 4x in 6 Wochen in Buenos.
Jede Menge Dias gemacht. Auch von Evitas "Plattengrab". Geht ziemlich eng zu dort.
Auf der Avenida beim Obelisken kam gerade ein Riesenumzug mit Pferden und antiken Uniformen. Was bin ich über diese breite Straße gerannt mit meiner 15 Kg-Fototasche. Die Hälfte war schon durch, bis ich "in Stellung" für meine Schüsse war.
Vielleicht hole ich mal einige Dias aus dem Keller und scanne sie hier rein.

Warum 4x? Flug über Rio, Iguazu (schade, in AVSIM ist Iguazu leider momentan nicht mehr vorhanden, und im FSX fehlt der Katarakt.) Also weiter nach Buenos, weiter nach Santiago, 100 km nördlich Erdbeben 7,2 erlebt - mein lieber Mann !!! - mit Bus nach Lima. Frau wurde krank, leider keine Weiterfahrt nach Honduras... zurück nach Buenos. Madrid, Frankfurt.

Direkt danach ich nochmals nach Buenos, Santiago, mit Bus nach Ushuaia, von dort zurück nach Buenos, und auf dem Marktplatz war Flohmarkt und Tango-Tänzer, und die habe ich nicht, weil die Dias leider alle.... ;( :cursing: 8| und sah so geil aus....

Hier ist so einer von den erwähnten Reitern. Den habe ich dann auf dem Flohmarkt gekauft, bei den Tango-Tänzern. Oh, waren die Damen mit ihren langen nackten Beinen so ...pffff

Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (23. Januar 2010, 19:49)


5

Samstag, 23. Januar 2010, 21:10

Diese Reiter waren die "Granaderos a Caballo" del General Don José de San Martin, zu erkennen und zu unterscheiden von den Patricios an der Kordel die als Zier am Kepi hängt. Die Patricios haben eine Feder am Hut. San Martin war der jenige, der mit diesen Granaderos die Anden Kreuzte und Chile, Argentinien und Peru befreite. 2 Granaderos stehen ständig vor der Casa Rosada, (Das Rosa Haus), regierungsgebäude, von dessen Balkon Evita, aber auch Juan Domingo Peron ihre Reden hielten. Alle Presidenten standen schon mal da oben und hielten Reden ;) , das was sie am besten konnten :bier: Die Granaderos haben wir immer bewundert als wir klein waren, weil die so still wie eine Puppe stehen können, obwohl sie mindesten 1,95 gross sind.

Ach noch, Deine Wasserfälle: http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=102066
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (23. Januar 2010, 21:16)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:21

Statt Dias zu scannen, einfach Bilder davon aus dem Album fotografieren, geht schneller und einfacher. Am Fenster, draußen Schneefall, mit 25stel Sekunde, aber es geht.
Das ist also der berühmte Balkon, von dem aus sich die Herrscher vom gemeinen Volk zujubeln ließen.


Und das sind die Gräber dieser heißgeliebten Duartes, links unter der blauen Fläche.
Ging ja sehr abenteuerlich zu mit den Begräbnissen, bis sie endlich hier ihre letzte Ruhe fanden


Don't cry for me, Argentina. schluchz, :angel:

Und während man ahnungslos den Obelisken fotografiert, hört man drüben Musik und Pferdegetrappel


Also nix wie hinübergerannt, die Hälfte war schon vorbei, schade, egal, ich hab noch welche erwischt



Ach ja, die Dias waren leider alle, so musste ich mich halt nach so was umsehen, live war es schöner, wo die Senores mit den Bandonions den heißblütigen Tänzerinnen und Tänzern aufspielten


Und zur Abkühlung habe ich noch was für den Flugzeugzusammenschrauber: meine schönen Gletscher in Padagoniien :tag:


Und noch den Größten, den Uppsala
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

7

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:40

Daniel da werden Erinnerungen wach. Diese Erinnerungen zeigen mir immer wieder, warum ich meinen Job so liebe :thumbsup: . Auch wenn er manchmal etwas stressig ist.

Mit diesem „Gefährt“ ging es von Rio Gallegos zu einem Landeplatz in der Nähe der Gletscher. Nach mehreren Zwischenlandungen in der Pampa. 8o



Hier zwei Bilder von diesem Naturwunder. :love2:





Zurück ging es durch die unendlichen Weiten Patagoniens mit dem Leihwagen, mangels Platz im Flieger. Man muß es einfach mal erlebt haben.



Heute gönne ich mir noch ein um das andermal ein schönes argentinisches Steak, welches ich mir aus den Crewshops von den Kanaren mitbringe. :sombrero:

Viele Grüße

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:51

Ich bin ja gewissermaßen von Anchorige über den Top of the World-Highway in Alaska fast durchgehend auf der Panamericana über Mexico bis Ushuaia mit dem Bus. Nur über die Insel Chiloe musste man, weil es sonst durch den Regenwald etliche Kilometer keine Straße gab...

hehehe, und ich trinke noch immer winters den Mate-Tee mit dem berühmten Röhrchen mit Sieb und dem entsprechenden kleinen "silber"-verzierten Holzgefäß. Aber der Tee ist inzwischen 12 Jahre alt :evil:
Um solche Bilder kommt man nicht drumrum (draußen wird es immer dunkler, ich fotografiere nur noch mit 1/10 Sekunde...)


Und es kracht und donnert und platscht...


Bald werden sie ausgestorben sein


Lago Argentino und die Estancia Anita, in der damals beim Aufstand der Schafscheerer 120 von ihnen hier ermordet wurden


Ja, genau, das muss man erlebt haben, die einsame, unendliche Pampa, wo die Wolken richtig dreidimensional über den Himmel segeln, die Straußfamilien vor einem herrennen,
der Pampafuchs sich fast strecheln lässt, die Condore am Straßenrand hocken, die Vicunias fast greifbar ud die Pinguine erst recht





Und so könnte man weitermachen...aber jetzt wird es dunkel...
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (24. Januar 2010, 16:54)


9

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:23

Au Männer ... das ist ganz ,ganz großes Kino :shocked:

Ich bin absolut begeistert .... Daniel , Karl und wer noch hier die tollen Bilder eingestellt hat ....

Bitte nicht auf hören ... das macht für viele ja den Reiz des Flusis aus , eben die Gegenden unserer Schönen Mutter Erde zusehen, gerade wenn man sonst nicht die Möglichkeit hat diese Dinge in Real zu sehen ... und wenn dann noch Geschichten und Berichte dazu kommen das macht die Sache noch interessanter.

Zu den Iquazu Fällen muß ich auch noch ein paar Bilder haben .... muß aber erst mal suchen ... gemacht sind die von der brasilianischen Seite , denn nur von hier sieht man den den schöneren, spektakuläreren argentinischen Teil der Fälle .... aber nur wenns interessiert :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:36

Zitat

Teil der Fälle .... aber nur wenns interessiert


Aber immer :thumbsup:

11

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:22

Aaaaah, meine Heimat! Schöne Bilder von Euch beiden! :thumbsup:
Ich hab jetzt wieder frische yerba mate :P Taragüi! Hat meine Tochter mitgebracht. Hier gibt es jeden Morgen mateada criolla!
Für Dich, DaPie --->>> http://www.almacenjose.de/

Die haben Nobleza Gaucha, die ist sehr gut.

Es freut mich sehr, dass dieser Thread so viel Anklang gefunden hat, und dass es Leute gibt, die verstehen wovon ich spreche :thumbsup:
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:34

Mehr? Na gut,
wenn der große Administrator nichts dagegen hat :thumbsup: .

Und für Iguazu bin ich immer bereit. Her damit, man sieht ja, es interessiert. Da habe ich auch was zu bieten! War gerade el Nino, als wir dort waren. Mal sehen, wer von euch Beiden mehr Wasser zu bieten hat, ihr oder ich! :thumbsup: .
Könnte zwar Dias scannen bei Tag und Nacht. Aber da könnte evtl. die Qualität nachgelassen haben. Und ist etwas umständlicher und Zeitaufwändiger. Aber warten wir bis morgen, wenn es hell ist, lässt sich besser fotografieren aus dem Album raus. Da habe ich ohnehin die schönsten als Papierbilder machen lassen.
Aber dann nur noch einzeln, nicht mehr 4 Bilder auf 2 Seiten gleichzeitig.
Bloß jetzt muss ich aufhören, Madam ruft...
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

13

Sonntag, 24. Januar 2010, 23:43

Jetzt läuft Daniel zur Höchstform auf!! Mehr von Euch beiden!!!
Gruß
Rolf

14

Montag, 25. Januar 2010, 08:19

Zitat
Teil der Fälle .... aber nur wenns interessiert



Aber immer :thumbsup:


na dann ... wir waren im Sommer 1994 dort und es war recht trocken .... wie man uns damals sagte waren die Fälle mit relativ wenig Wasser befüllt :whistling:

und hier sind die Cataratas del Iguazú wen mehr interessiert der KLICKE HIER

Die Bilder sind nun auch schon fast 16 Jahre alt ... und dem entsprechend sehen sie aus ....



















Der Großteil (ca. ¾ der Fälle) liegt auf argentinischem Staatsgebiet. :yes: aber besser sehen kann ma sie von der brasilianischen Seite aus ;)
wir waren damals auch mit einem Gummiboot ... so'nem Riesenteil mit zwei mächtigen Aussenbordern ( je 180 PS ) auf dem Iguazu und in der Garganta del Diablo ( „Teufelsschlund“).
davon hab ich leider keine Bilder weil der Wassernebel so gigantisch war und ich damals keinen Schutz für die Kamera mit hatte :rolleyes:

Ich habs mal verschoben ... :yes: , denn hier paßt es besser :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

15

Montag, 25. Januar 2010, 11:08

Geile Bilder sind das!!!! 9 Male war ich dort, an der Garganta del Diablo, und habe nir Fotos gemacht (besass keine Kamera ;( ) Heute, wo ich die Kamera habe, bin ich zu weit weg von Misiones. Sonmist! Auch sonst ist Misiones eine Schöne Provinz, mit Urwäldern und Bäumen die über 200 Jahre alt sind. seiner Vielfalt an Tieren! Argentinien ist schon zauberhaft, nur muss man wirklich was für die Touristen tun.
Sehr schöne Bilder hier! Machen Laune! Hast Du die Wasserfälle downloaden können? Ich habe es bleiben lassen und nur Fototexturen für die Region gebastelt. Dazu habe ich noch SARI installiert und fertig. Mit Tapeten wirken die Wasserfälle natürlicher, man muss nur mit Photoshop die Texturen etwas nachschärfen und in die Richtung die Farben Enstellen wie man sie haben will. SARI findest Du hier: http://www.flightsimulatorarg.com.ar/escenarios7.htm

Grüsse!
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. Januar 2010, 13:56

Schöne Bilder, in der Tat, was willi hier zu bieten hat.
Wasser neben Felsenbrocken, doch das Flussbett ist fast trocken. :D
Schaun wir mal, was uns so blüht, wenn man näher sich's besieht:



Mit Argentiniens Aeroline gelang die Landung lupenrein.
Doch zu den Fällen ist es weit, der Shuttlebus braucht seine Zeit.
Man steigt noch um, Von Argentinien geht es hinüber nach Brasilien:







Hotel Tropical! Fast wie ein Märchen! Das auch schon Bill Clinton kennt. Und Lady Di, das arme Mädchen,
hat hier so manche Nacht gepennt. Jetzt ist aber Daniel hier und bezieht sein Hauptquartier.



Endlich steht man vor dem Wunder ! Man meint, hier fällt die Welt herunter.
Ein kleines Boot fährt bis zum Gischt. Ob drin der ubootwilli ischt?



Schaun mer mal....



Zweihundertfünfundsiebzig Fälle - 80 tief, 3 ka em breit. Der Niagara? ha, 'ne Bagatelle. Ein Siebtel nur! Der platzt vor Neid!



Man staunt hier nur und ist entzückt. Die Kamera, sie klickt und klickt.
Motive satt und ohne Ende, es rauchen bald Verschluss und Blende.

















Damit es nicht zu viel wird: Fortsetzung folgt sofort.
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (25. Januar 2010, 14:44)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

17

Montag, 25. Januar 2010, 14:28

Läuft einem penetrant die Nase, greift man zum "Tempo", bitte sehr.
Und diese einmalige Chance - nutzt auch der kleine Nasenbär.



Hier scheint die Grippe ausgebrochen. Und Widerstand hat wenig Sinn.
Wenn die das "Tempo" erst gerochen, dann klettern die hoch bis ans Kinn.
Drum rat ich jedem, geb dem Bär - niemals ein "Tempo" ! Der will mehr....



Aber gehen wir nochmals zurück nach Rio, in den Botanischen Garten. Da war eine Modenschau besondrer Art.

Am Ausgang steht hier ein Podest - mit - was ein Verbraucher übrig lässt.
Wirft man was weg, dann kann man leider, nicht "nähen" solche schönen Kleider.
Man nehme, statt sie zu entsorgen, einen Sack voll Kronenkorken.



Von Likörflaschen Etiketten, entfalte Kartons von Tabletten,
nimmt Flaschenscherben rot und grün, und schon hat "Frau" ein Top-Kostüm.



Und auch ein Etikett vom Bier macht jede Frau sofort zur Zier. Verpackung von Tomatensaft, erotisch und auch Damenhaft,
Dem Müll-Depot ein klares Nein! So schön kann nur der Abfall sein.



Die Künstlerin stellt hier NICHT vor - Pariser Kleider von Dior.
Doch welche Frau wär da nicht eitel - mit einem Kleid aus Suppenbeutel?




Ach ja, man soll sich doch hier vorstellen, wer man ist. Das Raten fällt schon unheimlich schwer Oder?




So, das wärs für den Moment. See you later.
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (25. Januar 2010, 14:55)


18

Montag, 25. Januar 2010, 17:22

Mensch, tolle Bilder hast Du da gemacht. Alle Achtung. Vor allem hast Du Aufnahmen von Stellen der Wasserfälle, die man in den Medien nie zu sehen bekommt. Ganz neue Blickwinkel. Toll! :bier: Die Verse unter den Bildern, einsame Klasse, profi profi, alla Wilhelm Busch. Super Show! Und, da habt Ihr a richtig was erlebt. Brasilien ist auch ein Hammerland! Habt Ihr dort Garotos probiert?
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

19

Montag, 25. Januar 2010, 17:40

Hallo Daniel ....

da sieht man erst mal wenn da richtig Wasser drin ist wie riesig die Fälle doch sind ...

Ganz Tolle Bilder ..... Südamerika ist einfach Klasse ... Menschen , Landschaft und Lebensart :luxhello: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

20

Montag, 25. Januar 2010, 18:07

Es werden noch weitere schöne Bilder folgen.... auch die 3D-Wolken über der Pampa...von Lima, vom Osorno-Vulkan, der aussieht wie der Fuji, und auch raucht...und und und....der Sarg von Pizarro, und und...
Von Santiago nach Norden durch die wüste Wüste Atacama, und als landschaftlichen Kontrast von Santiago nach Feuerland... Pelikane, hunderte von Seehunden, lasst euch überraschen.

Den alten Mate-Tee hat meine Frau heute entsorgt. Nach dem gestrigen Genuss eine halbe schlaflose Nacht. Habe mich mit Pisco Capel 33% dafür entschädigt...

Die Brasilianerseite in Iguazu ist vom Fluss her schöner. Aber drüben gibt es dafür tausend schöne Schmetterlinge...

Sowas, zum Beispiel:

Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (25. Januar 2010, 18:17)


21

Montag, 25. Januar 2010, 22:53

Ich hab's gesagt: Wenn Daniel erst mal seine VR erreicht hat.....
Gruß
Rolf

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:15

na dann, gut, beenden wir die Show, bevor ich mich unbeliebt mache :) .
Fahrts selber hin, Bilder sind nur ein schwacher Ersatz... :bier:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

23

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:05

Wunderschön, das muss man wahrlich mal hin................. :sonne:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

24

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:28

Daniel mach weiter alter Fahrensmann. Ist immer wieder beeindruckend was Du so alles gesehen hast, laß uns teihaben!!
Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (26. Januar 2010, 18:30)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:34

Soll ich mich schlagen lassen? :D
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

26

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:22

Meinerseits gibt es ein wenig Musik aus meiner Lieblingsprovinz, "Corrientes" - Ein Chamamé" von Transito Cocomarola, halb Spanisch halb Guaraní!

http://www.youtube.com/watch?v=E8T7DMwo8OM

Wir bekommen schon Stimmung ins Forum!

Einer geht noch

http://www.youtube.com/watch?v=pgRNbZNcsVw&feature=related

Oder wer einen Esel hören will:

http://www.youtube.com/watch?v=U9gb_YTlSRE&feature=related



Grüsse!, und Daniel, mehr davon!
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (26. Januar 2010, 19:31)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:58

Ola, hombre, Queca,
mucho bonito, gracias !

Gut, ich muss wohl weiter machen. Pero manana, en pleno dia. :sonne:mas iluminate.
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (26. Januar 2010, 19:59)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:30

Juanito Carrasco,

Cochonnes, was ist der Junge alt geworden, seit ich bei ihm in Valdivia seine CD abgekauft habe.





http://www.youtube.com/watch?v=9qbMdlgeCvw

http://www.youtube.com/watch?v=pU0eh5KMkuw
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:17

Wenn wir schon bei der Music sind:
Erst mal antreten. Richt euch! Augen gerade aus.


Und jetzt einen geschmettert!





Dann wird erst mal Salut geschossen



Dann das Gewehr präsentiert



Nachdem noch die Flagge hochgezogen wurde (das machte seine Frau) darf ein General das Feuer im Topf anzünden



Und für wen das Pop and Circumstance? Natürlich für den alten ehemaligen Präsidenten Fujimori :luxhello:

Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (27. Januar 2010, 19:20)