Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:19

P-51 Mustangs

Forenberg.deVideoYouTube


Forenberg.deVideoYouTube


Forenberg.deVideoYouTube


Wünsche viel Spaß

Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:33

Exzellente Aufnahmen! :luxhello:

Einer der Piloten der Old Crow war Mark Hanna, der leider bei einenm Absturz mit einer Hispano Buchon derart schwer verletzt wurde, daß er am nächsten Tag seinen Verletzungen erlag!R.I.P.! ;(



Mark Hanna
6. August 1959 - 26. September 1999

Zitat

Mark Hanna, einer der erfahrensten Flugtag-Piloten Englands für historische Militärflugzeuge, wurde bei einem Flugzeugabsturz in Spanien am Samstag den 25. September schwer verletzt. Mark ist am Sontag den 26. September um 20:30 Uhr aufgrund seiner Verletzung verstorben.
Zu diesem Unfall kam es in Sabadell nahe Barcelona, wo die Maschine an einem großen Flugtag teilnehmen sollte. Der Unfall ereignete sich im Landeanflug und führte zu einem großen Feuer.
Mark flog eine Hispano Buchon, ein spanischer Lizensbau des deutschen Jagsflugzeugs Messerschmitt Bf109 aus dem zweiten Weltkrieg. Die Maschine ist zuvor bereits auf vielen Flugtagen in ganz Europa präsentiert wurden.
Mark war Leiter und Mitbegründer der "Old Flying Machine Company", die es sich zum Ziel gesetzt hat, seltene Oldtimer-Flugzeuge in einen flugtüchtigen Zustand zu bringen und zu erhalten. Als ehemaliger Jet-Pilot in der Royal Airforce hatte Mark über 4000 Flugstunden von denen alleine 2300 auf historische Flugzeuge entfielen.


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:19

Oh das tut mir Leid, aber Ich denke er hat keinen Tag Bereut?........
Trotz allem möge seine Seele in Frieden Ruhen.
Mann würde Ich so eine Flugschow Gerne mal Live Sehen, wenn denn in München oder so mal so etwas steigen würde daß wärs.
Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:34

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube


Dann komm nächstes Jahr nach kirchheim/ Teck auf die Hahnweide.
Es lohnt sich....... :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Montag, 25. Januar 2010, 17:33

@Balu_der_Bär

Schätze das wird dann im Sommer sein Juni bis August oder, denn von der Entfernung här währen es ja nur so ca.320 km also etwa 2-2,5 Std mit dem Auto.
Aber was Ich so sehe in dem Video.
Bist du da Auch?
wenn ja könnten wir uns ja dann Treffen.

Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

6

Montag, 25. Januar 2010, 20:37

Ist erst nächtes Jahr wieder.......Das nächste Hahnweide Oldtimer-Fliegertreffen findet vom 2.-4. September 2011 statt ...
treff dürfte kein Problem sein....... Wenn du mit nem ex Scania-Kutscher da hin willst?? :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Montag, 25. Januar 2010, 21:26

Ist erst nächtes Jahr wieder.......Das nächste Hahnweide Oldtimer-Fliegertreffen findet vom 2.-4. September 2011 statt ...


Also letztes Jahr fand ich es eine tolle Veranstaltung, definitiv eines der leider wenig möglichen Highlights für deutsche Verhältnisse.

Auch für Fotografen bietet das Gelände hervorragende Plätzchen, wer auch immer sich das tolle Programm durch den Blick durchs Objektiv entgehen lassen möchte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (25. Januar 2010, 21:30)


8

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:34

Zitat

Wenn du mit nem ex Scania-Kutscher da hin willst??

Och weißt du Fehler machen wir alle Doch mal oder? :lol: :lol: :bier:
Aber würde schon gerne Kommen dann Können wir uns Treffen.
Würde mich sehr Freuen.....
Hab da noch was gefunden
Forenberg.deVideoYouTube

Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herold« (26. Januar 2010, 16:22)