Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Januar 2010, 09:44

Paukenschlag! Tuvalu ist eine echte VFR-Flugszenerie für die Südsee!

Angesichts des unerfreulichen Wetters hilft das:

http://secure.simmarket.com/pacific-isla…(de_4227).phtml

Was soll ich sagen... ich will nur noch fliegen. Das ist seit langer Zeit die erste echte Flächenszenerie, die wirklich mehr als nur "etwas taugt". Ich bin begeistert! Heute gehe ich nur kurz zum Einkaufen raus. Bilder gibt es später. Pakt mal inzwischen eine schnelle Zweimot aus, die aber für raue Landebahnen geignet sein sollte... oder für Genießer mit viel Zeit eine schöne Piper Super Cub mit Schwimmern.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (30. Januar 2010, 09:46)


2

Donnerstag, 22. April 2010, 10:03

Andreas, hast Du womöglich ein paar Screenies davon ? Oder kannst Berichte verlinken ?
Ich treibe mich momentan im Indischen Ozean herum und möchte natürlich auch ein wenig die Südsee erforschen .yes:

:thx:
Gruß


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. April 2010, 12:13

Tuvalu:

Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. April 2010, 20:13

Ich fliege gleich mal ´ne Runde... Dutch Harbour hat brrr Wetter und ich muss da mal raus.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

5

Freitag, 23. April 2010, 08:56

Danke für den Link, habe mir soeben die komplette Diashow gegeben. Wirklich beeindruckend dieses Addon, das hole ich mir :yes:
Werde dann von den malediven weg dorthin fliegen ;)
Gruß


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. April 2010, 09:26

Ich habe doch da mal was gemacht...

http://boards.flusi24.de/t19502/tuvalu-e…-schnappsch-sse

http://boards.flusi24.de/t19656/nui-vaitupu

Falls Du noch zögerst, hilft das eventuell weiter... :thumbsup: Sorry, das ich zur Konkurrenz verlinkt habe.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

7

Freitag, 23. April 2010, 09:28

Danke Dir :thumb:

Und kein Problem wegen dem Verlinken zu Flusi24, erstens sehe ich andere Foren nicht als Konkurrenten sondern als Begleiter und zweitens habe ich ja mit dem einen oder anderen von Flusi24 selbst auch Kontakt :yes: :D

:bier:
Gruß