Sie sind nicht angemeldet.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Februar 2010, 09:26

Februar SSB --- Thema : "Immer der Sonne entgegen"

Der Gewinner und 1. Platzierte des letzten Bewerbes, PAD./Felix
Das Thema für den Monat FEBRUAR entführt uns wie man annehmen könnte in die Wärme ... aber auch in unseren Breiten können durchaus Bilder zum Titel entstehen und nicht nur dort.


Der Titel des Screenshotbewerbes F E B R U A R 2010 ist :


"Immer der Sonne entgegen"


Dort können Aufnahmen bei Sonnenauf- oder Sonnenuntergang, sowie Gegenlichtaufnahmen oder andere Ideen mit der Sonne gezeigt werden.

Ein reizvolles und gleichzeitig anspruchsvolles Thema ... bietet aber für alle Flusianten etwas , ob Dickblech , Heli ... oder Buschflieger

Hier habt Ihr, so denke ich , viele Möglichkeiten sich was passendes einfallen zu lassen.

Die Interpretation des Themas von Felix (PAD.) läst viele Möglichkeiten offen , ich bin sicher ihr werdet dies entsprechend in den Bildern Umsetzen :yes:.

Viel Glück und an die Aufnahmegeräte ...

Die spezifischen Teilnahmebedingungen gibt es H I E R

Auf los gehts los, wir feuen uns schon auf die zahlreichen kreativen Einsendungen von Euch :jawoll:


Beim Wettbewerb gelten die Bekannten Spielregeln :
hier untenstehend ein Auszug ... ich bitte unbedingt das Procedere einzuhalten , vor allem aber die Fristen zu beachten :yes:

Zitat



Einsendung


  • 1 Screenshot pro Teilnehmer, passend zum jeweiligen Monats-Thema

  • Der Screenshot muss von Euch gemacht sein, also selber erstellt

  • Die Screenshots dürfen nachbearbeitet sein und müssen als .jpg auf die Breite von 1'024 Pixel (genau) angepasst werden. Die Bildhöhe darf maximal 768 Pixel (oder weniger) betragen

  • Alle Screenshots müssen klar und deutlich aus einer Flugsimulation stammen. Bildmontagen mit realer Umwelt (z.B. Wolken, Landschaften, Objekten) sind nicht zugelassen. Hingegen sind Montagen innerhalb des Simulators erlaubt und auch der Einsatz von Tools wie FS Recorder ist statthaft

  • Jedes übermittelte Bild muss einen Titel haben

  • Macht bitte nähere Angaben zu Euren Screenshots, welche Add-Ons verwendet wurden, welchen Ort und welches Fluggerät der Shot darstellt.

  • Einsendung des Bildes als Anhang (nicht eingebettet, nicht als Link) mit den nötigen Angaben per PN an den User SSB



Für den Ablauf sind folgende Fristen vorgesehen:

01. Februar 2010 - Der Wettbewerb startet !

19. Februar 2010 - Einsendeschluss am Freitag bis Mitternacht

21. Februar 2010 - Abstimmungsbeginn ab Sonntag (bzw. nachdem der Thread und die Umfrage veröffentlicht wurden)

27. Februar 2010 - Letzte Abstimmungen bis Samstag Mitternacht

28. Februar 2010 - offizielle Siegerehrung ... (wenn nichts dazwischen kommt :rolleyes: )

Wir, das Team von FriendlyFlusi , wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg .... :bier:

2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 07:29

Morgen Herrschaften :tag:

Na, schon brav Eure Beiträge eingeschickt ? ;)

:bier:
Gruß


3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 07:34

Ja, jetzt gerade verschickt :D
Ich wünsch Euch einen guten Flug
Ciao

Turbozwerg :pepsi:

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 07:51

Sehr brav :brav:

Ich habe meinen Beitrag auch gerade abgegeben :flieger:
Gruß


SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 08:21

ABGABEFRIST 2 Tage verlängert

Moin Moin ....

wie mir scheint sind die Februartage zu wenig um ein gescheites Bild zu machen .... daher und weil der Newsletter erts der Tage heraus ging ....


FRISTVERLÄNGERUNG der Abgabe der Bilder zum Februar Thema " Immer der Sonne entgegen "

Zitat


21. Februar 2010 - Einsendeschluss am Sonntag , bis Mitternacht

22./23. Februar 2010 - Abstimmungsbeginn ab Montag/ Dienstag (bzw. nachdem der Thread und die Umfrage veröffentlicht wurden)



na los Carpe Diem nutzt die zusätztlichen Tage ... der Preis , den es zu gewinnen gibt , ist ja auch nicht gerade von schlechten Eltern ;)

6

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:46

und meins ist auch gerade an den SSB gegangen :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:32

Das ist ja prima

Da meine Beste erst am WE wieder da ist, kann sie mitentscheiden,
welches Bild ich nehmen soll.

Hab jede Menge Shots gemacht, während der IVAO Worldtour.
Alles Online und unbearbeitet.
Bin mal gespannt :thumbup:

Gruss
Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. Februar 2010, 00:00

Fein. Habe gerade versucht, auf Krampf noch etwas zu finden... nun, das brauche ich ja nicht mehr... diese Wochenende wird ein Flugwochende in der Südsee... oder so... :thumbsup:
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

9

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:13

Recht so :thumb:

Die Verlängerung des Bewerbes gibt sicher noch dem einen oder anderen Zeit seinen Shots nachzuliefern :yes:

:bier:
Gruß


10

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:01

Hi Leute

Mein Bild ist jetzt auch raus :thumbup:

Möge der bessere gewinnen !

Gruss
Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit