Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Februar 2010, 11:16

Thrustmaster T-Flight Hotas Stick X

Hallo ! Wollte wissen,ob den irgendwer in Verwendung hat bzw. zu empfehlen ist, vom Preis her sehr attraktiv . :?:
LG

Robert aus LOWW :flieger: P3D V3
I-7 860, 16 GB RAM,ASUS GTX 960, Win 10 Prof. 64, Nikon D300+7100, Sony HX50

2

Montag, 1. Februar 2010, 13:22

Meinst du jetz das HOTAS oder den Stick?! Das sind zwei unterschiedliche Produkte: siehe hier

Vom T.Flight Stick X habe ich den Vorgänger, den Fox 2 Pro. Mit dem war ich sehr zufrieden, sehr ergonomisch. Aber so langsam gibt er den Geist auf (enorme Achsenausschläge beim Spiel, das die Leerstellung mitlerweile hat). Und zwei Tasten gehen auch nicht mehr richtig oder erzeugen Geistertastendrücke. Ansonsten finde (fand) ich den Stick immer super! Ich denke bei dem Preis (der Fox 2 Pro hat knapp 30€ gekostet so wie jetzt der T.Flight Stick X) ist es okay, das Ding nach 3-4 Jahren abzuschreiben.

EDIT: Wow, jetzt wo du mich auf das Thema bringst habe ich mal auf die Conradseite geschaut:

http://www.conrad.de/ce/de/product/915863/

Ich habe den mit doppeltem Preis in Erinnerung! Gilt das Angebot nur online oder auch in den Filialien? :umfall:
Gruß, Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (1. Februar 2010, 13:24)


3

Montag, 1. Februar 2010, 13:31

Hallo !

Hab den Stick bei: http://geizhals.at/a356486.html um 29,- gefunden, ist der gleich wie beim Conrad
LG

Robert aus LOWW :flieger: P3D V3
I-7 860, 16 GB RAM,ASUS GTX 960, Win 10 Prof. 64, Nikon D300+7100, Sony HX50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elgreco111« (1. Februar 2010, 13:32)


4

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:16

Hallo!

Ich belebe dieses Thema einfach noch mal wieder...

Mein Stick (auch ein Thrustmaster) gibt so langsam den Geist auf. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen und bin ebenfalls auf den "T.Flight Hotas X" gestoßen.

Lohnt der sich? Oder ist das rausgeschmissenes Geld?

5

Sonntag, 28. August 2011, 10:42

Hallo,

ich selbst fliege seit H.A.W.X mit dem T.Flight Hotas X und kann diesen nur weiter empfehlen. In dieser Preiskategorie unschlagbar und meiner Meinung nach besser als Saitek. Saitek verbaut immer diese Federn , die nach einiger Zeit so hart werden, dass man mit dem Joystick nicht mehr ordentlich fliegen kann.

MfG

6

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:12

Ich kann den Stick wärmstens Empfehlen :luxhello: :luxhello:

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:22

Ich hab das HOTAS seit kurzem auch und ich finde es um Welten besser als Joysticks der selben Preisklasse. Die Seitenruderfunktion hab ich aber gesperrt weil man meiner Meinung nach mit der Wippe besser dran ist.
:thx: für die Antwort

Ciao, Max