Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Februar 2010, 14:22

FSX - Ein verhunzter Side Slip

Hallo Leute,
eigentlich ist dies nur ein Testvideo geworden. Wollte etwas bei der Bildqualität herausfinden...
Aber vllt. interessiert es euch ja trozdem:



Der Side Slip ist leider nicht besonders schön geworden. Habe ihn zu spät ausgeleitet und das endete in einer ziemlich ruppigen Landung. (Im Video nicht mehr zu erkennen, hab ich lieber weggeschnitten ;) )

Liebe Grüße
Simon :)

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Februar 2010, 14:30

Keine Sorge!! Den bekomm ich viel viel schelchter hin, vorallem wenn mal wieder ein Segelflug vergleichsfliegen stattfindet und ein Slip verlangt wird :lol: :bier:

3

Montag, 1. Februar 2010, 14:46

Segelflug vergleichsfliegen stattfindet


Nicht vergessen 5sec halten und in mind. 30 (oder 50) meter GND ausleiten :P





BTT: Video ist sehr schön gestaltet. Ist das die Carenado Cessna?
Gruß
Torben


4

Montag, 1. Februar 2010, 15:29

Die Perspektiven sind klasse! Vor allem wo die Cessna im Anflug ist, das sieht absolut real aus! Spitze! :thumbup:
Servus
Michael

5

Montag, 1. Februar 2010, 15:36



Segelflug vergleichsfliegen stattfindet


Nicht vergessen 5sec halten und in mind. 30 (oder 50) meter GND ausleiten :P





BTT: Video ist sehr schön gestaltet. Ist das die Carenado Cessna?

Danke für den Tipp, Schreckschraube. Werd ich mir für den nächsten Slip merken.
Richtig, das ist die Carenado Cessna 182Q FSX native.

Ein schöner Flieger.

Vielen Dank für das Lob bisher.
Liebe Grüße
Simon :)

6

Montag, 1. Februar 2010, 15:38

So oder so ähnlich waren zumindest die Regularien beim letzen Vergleichsfliegen, wo nach es Punktabzüge gab. Das Zonenlanden ist gerade nach dem Slip auch nicht einfach.
Gruß
Torben


Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Februar 2010, 16:21

Mir gefällts auch! Besonders die Perspektiven zum Schluss! Dazu stimmungsvoll mit Mucke unterlegt! Das einzige was ins Auge springt, ist der Schnitt zum Ende ;)
So long, Chris

8

Montag, 1. Februar 2010, 18:23

Schließe mich an: Besonders gefällt mir die Perspektive aus dem Cockpit, bei der der Blick auf einen Punkt außerhalb fixiert ist. Das wirkt sehr real, weil man eben genau so schaut. Das Cockpit schaukelt, die Landebahn steht fix.
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005