Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AboveUsOnlySky

AboveUsOnlySky

  • »AboveUsOnlySky« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 557

Wohnort: Münsterland

Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:35

@Superburschi [Deine Anleitungen]

Hallo Superburschi,

jetzt habe ich noch mal Deine gesammelten Anleitungen durchstöbert - habe aber leider nicht das passende Thema gefunden.

Es geht um den FSX in der englischen Version. Dazu hätte ich einige Fragen. Da Du Dich in den letzten Jahren ja nun sehr intensiv mit dem FSX beschäftigt hast, kannst Du mir vielleicht ein paar Sachen beantworten.

a) Macht der englische FSX auf deutschen OS-Systemen Schwierigkeiten ?

b) Müssen dann auch alle Servicepacks, Erweiterungen, Freeware und Payware in der englischen Version vorliegen ?

Würde mich mal brennend interessieren.

Grüße
Rolf

EDIT: Natürlich dürfen auch andere User antworten :bier:
AM 3 System | Intel Sockel 1156 System | Windows 7 Ultimate 64 Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AboveUsOnlySky« (3. Februar 2010, 17:51)


2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:59

Ich habe immer die englische Version im Einsatz, so auch den FSX .Bei Service-Packs bin ich nicht ganz sicher ob sie zweisprachig vorlagen, alle anderen deutschen Add-ons ergaben noch nie Probleme bei mir.
Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (3. Februar 2010, 23:14)


3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:48

Englischer FSX auf deutschem Windows muss eigentlich funktionieren, allerdings ist bei den Servicepacks (FSX-SP1 und FSX-SP2) von Microsoft darauf zu achten, dass die Sprachversion stimmt, es gibt ja für nahezu jede Sprache eigene Servicepacks ...

Beim AccPack weiß ich jetzt nicht ob es da Unterschiede gibt ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:43

Ich habe den englischen FSX auf meinem deutschen System, das funktioniert ohne Probleme. Aber es müssen alle SPs und Acceleration auch in der englischen Version eingespielt werden.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB