Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:55

Wie lande ich richtig auf einem Träger? / FSX - Carrier Operations

Einen wunderschönen guten Morgen.

Hier dürft ihr nun meinen neusten Streich betrachten. (Semesterferien sind schon was feines ;) )
Also viel Spaß beim Ansehen:



Immer gerne her mit konstruktiver Kritik. Muss mich ja bessern, für den FFMC ;)

Liebe Grüße
Simon :)

Edith: Im Anschluss noch die Frage, wie lande ich denn auf einem Träger vernünftig?
Das visuelee Anflugssystem habe ich noch nicht so richtig verstanden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »simon« (9. Februar 2010, 21:18)


2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:48

Gut gelungen - Respekt! Schöne Kameraführung und guter Schnitt - nur das Landen üben wir noch, oder? ;)
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:58

Sehr schön ! Was an der LAndung groß auszusetzten ist weiß ich nicht...

Aber wieso filmst du dass ganze denn von deinem Bildschirm ab (wenn ich dass richtig sehe)?

4

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:22

Sehr schön ! Was an der LAndung groß auszusetzten ist weiß ich nicht...
Das weiß ich auch nicht. Fand die eigentlich ganz gut gelungen.


Aber wieso filmst du dass ganze denn von deinem Bildschirm ab (wenn ich dass richtig sehe)?
Siehste richtig. Meiner Meinung nach ergibt das schönere Bilder. Okay, teilweise stimmen die Farben nicht und es ist nicht ganz so scharf, aber man kann fokusieren was man möchte und schöne Wackeleffekte mit einbringen.

Lg Simon :)

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:24

Sehr schön ! Was an der LAndung groß auszusetzten ist weiß ich nicht...

Aber wieso filmst du dass ganze denn von deinem Bildschirm ab (wenn ich dass richtig sehe)?


Der Anflug war nicht perfekt und natürlich auch nicht das 3. Fangseil :D :D :D

Im ernst - sehr geiles Vid- bis auf die Musik :D

6

Freitag, 5. Februar 2010, 15:49

Der Anflug war nicht perfekt und natürlich auch nicht das 3. Fangseil :D :D :D
Wo wir schon dabei sind, mich würde das mal interessieren, wie der Anflug korrekt ausgeführt wird. Die FSX Flugstunde hat mir da gar nicht geholfen, da ich das mit dem Ball nicht so schnell verstanden habe.

  • Also wer mag mir das visuelle Anflugsystem eines Trägers erklären?
  • Haben Träger eigentlich auch ILS? Wäre doch viel einfacher?
Liebe Grüße
Simon

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:19

Push

Verzeihung, hiermit wollte ich meine Frage nochmal ein wenig nach oben pushen... :whistling:

Lg Simon

8

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:57

Zitat

Edith: Im Anschluss noch die Frage, wie lande ich denn auf einem Träger vernünftig?
Das visuelee Anflugssystem habe ich noch nicht so richtig verstanden...


Also so lieber nicht, das war zu hoch im Anflug :lol:

Aber mit ordentlich Druck im Kessel kann man seinen Kutter auch mal nett überziehen ;)

Forenberg.deVideoYouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (9. Juni 2011, 22:00)


9

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:58

Wow - awesome trifft genau richtig :lol2:

10

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:45

Leider kann ich mir das Video nicht angucken, da es in Deutschland schon gesperrt ist :(

11

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:48

Leider kann ich mir das Video nicht angucken, da es in Deutschland schon gesperrt ist :(


Hier ein Direktlink für dich: Youtube

12

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:52

Danke, Nico, allerdings war das auf das allererste Video bezogen...

13

Freitag, 10. Juni 2011, 20:01

Hallo Helifan,
ja da hatte man wohl was dagegen, dass ich damals die Top Gun Musik mit eingebaut habe ;)

Ich kann es momentan aber auch nicht ohne Musik mehr hochladen...
Hast bei dem Video aber nix wichtiges verpasst.

Gruß
Simon