Sie sind nicht angemeldet.

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:45

Routenplaner

Hi,



Gibt es einen vernünftigen routen planer weil der fs fluplaner macht nur misst wenn ich zb. von EDDF-MROC fliegen will schickt er mich erst mal nach brasilien und dann nach costa rica! da würde der flug ja 15 std dauern das macht aber mein Level-D 767 nicht mit ! ?(



Lg Chris



mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:45

Hallo Chris,

du hast recht! So manches original FSX-Tool ist auf Dauer nicht auszuhalten ;) . Dazu gehören die Flugplanung, das Wetter, oder der ATC. Für die Flugplanung verwende ich seit langer Zeit den FlightSim Commander X und bin sehr zufrieden damit. Der bietet wirklich eine ganze Menge, schaue ihn dir einfach einmal an: http://www.fscommander.com/
Gibt es übrigens z.B. bei Aerosoft als Box oder Download um rund € 35.-: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?a…zahl_treffer=41

Grüße, mikfun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikfun« (4. Februar 2010, 16:46)


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:08

Wie wärs sonst mit RouteFinder? Hat mir bisher immer treue Dienste geleistet! :) Würd auch für deinen Flug nach San Jose ne ganz akzeptable Route auswerfen. Wichtig nur, dass du die NATs aktivierst. ;)

Zitat

EDDF SID BIBOS UZ28 NAPSI UP73 SPY UL602 SUPUR UP1 GODOS UM981 NATEB UL602 GOW UN580 TIR UN572 GOMUP NATA LAKES N412B TAFFY J564 PQI J55 HTO VS1 ORF J174 DIW AR24 ZFP AR23 URSUS UA301 UCA UB767 RADON STAR MROC (5588.0nm)


:bier:
Viele Grüße,
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (4. Februar 2010, 17:08)


MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:55

:nein:Vielen Dank ich kenn den link hab aber NATs ausgeschaltet gehabt , ok jetzt ist alles klar ! Danke nochmal :urlaub: jetzt mach ich erst mal urlaub in San Jose!



Lg Chris



DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:56

Hallo Chris

Also wie mikfun schon schrieb , ist der Flightsim Commander ein sehr schönes Tool aber Ich selbst benutze seit einiger Zeit das Flight Operation Center dort hast du Nav Daten Wetter Daten alles Online auf dem Neusten stand.
Das Tool ist zwar nicht ganz Billig mit 59,99 € und dann braucht man auch noch ein Update für die NAV / Wetterdaten was eine laufzeit von 12 Monaten hat , aber ich möchte es nicht mehr missen .
Wenn man realistisch Fliegen will ,kommt um das Tool meiner Meinung nach nicht herum.

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger: