Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Februar 2010, 08:31

Startflug FSX --- verloren

Moin ...

irgendwie hab ich den Startflug für den FSX versaubeutelt ... überschrieben ,gelöscht was weis ich ...


Wäre irgendjemand so nett unt läst ihn mir per Dateianhang zukommen ... vielen Dank schon mal :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Montag, 8. Februar 2010, 08:49

Moin Klaus....


DEN Startflug an sich gibts ja doch nicht so (wenn ich mich nicht irre)
zumindest wäre mir keine Extra Datei dazu bekannt.

Da ich davon ausgehe, dass Du den mit dem Ultralight meinst, dann bekommst Du den, wenn Du die FSX.cfg löschst.

Kannst ja die alte FSX.cfg löschen, FSX neu starten und dann diesen Flug abspeichern. Dann kannst Du ja die alte FSX.cfg wieder zurückkopieren.



Oder probier mal, ob Du Deinen bisherigen Startflug einfach wieder abwählst (ist doch so ein Häckchen bei den gespeicherten Flügen -> als Startflug definieren oder so)
Dann muss er sich ja auch irgendwas ausdenken und lädt vielleicht den Startflug...?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


3

Montag, 8. Februar 2010, 12:49

Kannst ja die alte FSX.cfg löschen, FSX neu starten und dann diesen Flug abspeichern. Dann kannst Du ja die alte FSX.cfg wieder zurückkopieren.


irgendwie will er das wohl nicht so recht ... na ja ich brauchs nicht wirklich ... trotzdem Danke :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Februar 2010, 16:54

Hallo Klaus,

also die FSX.cfg brauchst du nicht löschen! Der zweite Tipp von Günter/Guenseli ist goldrichtig :yes: ! Suche dir einfach den abgespeicherten Flug heraus, den du als Standardflug definiert hast und lösche ihn. Der Fsx meldet sich dann automatisch mit dem Ultraleicht in der Gegend von Seattle. Zuerst sagt er dir noch, dass er keinen Standardflug gefunden hat und den Defaultflug lädt. Aber Vorsicht! Solltest du mit deinem Standardflug bevorzugte Grundeinstellungen abgespeichert haben (Cold&Dark, etc.) sind die natürlich weg - eh klar ;) .

Grüße, mikfun

5

Montag, 8. Februar 2010, 17:13

Hallo Klaus,

falls du den Grashüpfer über Friday meinst. Ich habe den mal angehängt.

Link
Gruß
Olaf

6

Montag, 8. Februar 2010, 19:22

Danke noch mal an Alle :thumbsup: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit