Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:43

Suche downloadlink für DodoSim Bell 206 FSX SP1

Hi,

leider sehe ich nur komische Zeichen im Support- Forum, wenn ich auf den link zu download des SP1 klicke. Hat jemand nen anderen link??
Zum Supportforum

2

Freitag, 12. Februar 2010, 07:43

Hi Nico .



ich glaub der Link ist defekt ... alle gefundenen Verweise linken auf diesen Download .... :cursing:

Da würd nichts anderes übrigleiben als die Admins der Seite anzuschreiben .... oder jemand weiß einen anderen Rat ;(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 12. Februar 2010, 17:05

Hmmm, hat den nicht jemand auf der Platte und kann ihn mir schicken? :hail:

4

Freitag, 12. Februar 2010, 17:17

Tach

Download SP1 for Dodosim 206 FSX

Funktioniert bei mir.
Grüße



5

Freitag, 12. Februar 2010, 17:25

Hi FalconBen...also bei mir geht der link immernoch nicht

6

Freitag, 12. Februar 2010, 17:30

Geht!

Jetzt gehts, firefox hat be meinen Standartsettungs wohl irgendwas gegen Dodosim ;) , mit dem Internet explorer klappt der Download.

Ich dank euch trotzdem :bier:

7

Freitag, 12. Februar 2010, 17:33

also bei mir geht der link immernoch nicht



hallo Nico ,

Feuerfüchschen scheint etwas gegen diesen LINK zu haben .... ich hab auch nur wirre Zeichen :cursing:

Aber mit dem IE8 gehts ohne Probleme .....
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. Februar 2010, 17:43

Moin, das wird wohl eher am Webserver liegen, der den Dateityp nicht richtig mitschickt.
Also, normalerweise sagt der Webserver dem Browser, dies ist ne Webseite, dies ein Bild, dies eine ausführbare Datei. Wenn das nicht mitgeschickt wird, stellen vernünftige Browser die Datei so dar, wie sie kommt (komische Zeichen). Unvernünftige Browser (wie der IE) gucken dann gleich mal in die Datei rein und können sich beim Schnuppern mit irgendwelchem Mist infizieren, für den Fall dass die Datei schädlich ist. Daher als Tipp: beim nächsten Mal mit der rechten Maustaste auf den Link klicken -> Ziel speichern unter. Und den IE vermeiden. ;)

9

Freitag, 12. Februar 2010, 17:51

ok werd ich tun.

Allerdings verwende ich ausschliesslich Firefox, das mit dem IE war nur ne Idee die mich erstmals zum Ausführen des IE brachte.

@Klaus: Prost, die Gleiche Idee kam dir dann auch 3min nach mir... :bier: