Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. Februar 2010, 22:05

Alles muss raus / Ende einer Flusi-Sammlung

Nabend zusammen,

alles hat einmal ein Ende (ausser der sprichwörtlichen Wurst) und so auch mein Flusi. Ich werde demnächst auf eine Plattform umsteigen, die nicht mehr "flusifizierbar" ist und habe auch in den letzten Monaten immer weniger im Cockpit verbracht. Der Flusi ist alt, die Addons werden immer teurer und die Hardware, auf dem es gut läuft, ist nicht portabel. Also wird jetzt die Reißleine gezogen. Ist steige auf ein langatmiges Arbeitsgerät um.

Daher werden alle Flusi-Teile verkauft. Die wären ...

- Flight Simulator X Pro
- Acceleration Xpansion

- FSAddon Plum Island
- FSAddon Tongass X
- MegaScenery Oahu
- Shockwave Lights
- Real Environment X
- ORBX FTX Blue, Red, Green & Gold
- ORBX YMML, YPJT, YSCH, YWVA
- Cessna Citation Mustang
- A2A B377, Cub, P-47D
- Lotus L-39 Albatros

Ich hab noch andere (PMDG zum Beispiel), aber die sind nicht übertragbar. Zumindest nicht sonderlich einfach.

Wenn irgendwo Interesse besteht, lasst es mich wissen.

P.S.: Ich weiß, dass das mit den Downloads immer eine diffizile Sache ist. Ich hab hier und da nachgesehen und nicht direkt was gefunden, was dagegenspräche. Wenn ich da was übersehen habe, lasst es mich wissen. Dann wirds freilich nicht verkauft, sondern einfach verschrottet bzw. dem Datenreißwolf zugeführt.

Schönen Abend noch.

P.S.: Da fällt mir noch ein, einmal DCS-Black Shark hab ich auch noch zu verkaufen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (18. März 2010, 20:04)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Februar 2010, 22:16

Öh, wieso Downloads, das steht nur im Nebensatz von dir, was ist denn nun Download, was nicht?
Downloads von Aerosoft können definitiv nicht weiterverkauft werden, einen Thread diesbezüglich hatten wir neulich schon :)

3

Samstag, 13. Februar 2010, 22:20

Sind alles DLs ausser FSX und das XPack. Ich brenn das auch gern auf DVD und schick es zu. Das mit Aerosoft weiß ich (ist ja auch kein AS-Addon gelistet, soweit ich das überblicke) und bei den anderen Firmen bin ich diesbezüglich (noch) nicht fündig geworden.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

4

Sonntag, 7. März 2010, 15:44

Dann wollen wir doch mal Nägel mit Köpfen machen für den Rest. Alles muss raus fürn 10ern je, außer Plum Island, Oahu und den Shockwave Lights -> da rufen wir mal 5 auf. Also ran an die Reste.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (8. März 2010, 13:21)


Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. März 2010, 15:53

Downloads von Aerosoft können definitiv nicht weiterverkauft werden, einen Thread diesbezüglich hatten wir neulich schon :)
Das ist (außer gedruckten Manuals) auch der Hauptgrund, warum ich am liebsten Boxed-Versionen habe...die Downloads sind wegen der quasi Unverkäuflichkeit und ohne vernünftig lesbare Druckwerke ja sogar letztlich wesentlich teurer!
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

6

Sonntag, 7. März 2010, 16:36

Hallo Oliver ,

was möchtest Du denn dafür haben ...ich denke es sind DL's oder


Zitat

P-47D , Lotus L-39 Albatros


mach mal nen Preis und ich überlegs mir .... :pfeif:

LG Ubootwilli / Klaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

luke40

luke40

wcf.user.posts: 30

Wohnort: nähe LOWW

Beruf: ist vorhanden

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. Mai 2010, 17:18

Gibts den FSX PRO noch?

Wenn ja, hätt ich Interesse...

lg

erwin