Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

  • »Thunderbolt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:36

[FS9 HD] Through The Siberian Night

Und wieder ist ein neues Video aus der Pipeline gepurzelt :)
Über die Musik lässt sich sicherlich wieder streiten. Da ich das Video gestern Abend
spontan zusammengeschraubt habe, hatte ich keine Zeit lange nach passender Musik zu suchen.
Da ich im Moment auf nem kleinen Coldplay-Trip bin, musste eben deren nächstbestes Lied
herhalten - "Yes". :bier:

Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:21

Hi Lars,
Über die Musik lässt sich sicherlich wieder streiten.
Quatsch. Du bist der Cheff. Und die Musik muss nur zum Video passen und eine entsprechende Stimmung erzeugen. Hier passt sie extrem gut und erzeugt eine Aufbruchsstimmung. Besser gehts doch gar nicht zu einem Flug- Video. (Und Coldplay geht immer! ;) )

Das Video ist mal wieder Spitze! :thumbsup: Als ganz besonderes Extra gefällt mir der Abspann. Nicht nur Schwarz auf Weiß. Also ich bin wieder einmal begeistert...

Lg Simon :)

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:30

Mmhh, gratuliere! Du hast ein gutes Händchen für Schnitt und Kameraführung! :yes: Da wo das Objekt sich nicht selber bewegt, bringst du mit der Kameraführung die Bewegung rein. Du machst das sicher nicht zum ersten mal, denke ich. :respect:
cheers
Martin

4

Montag, 15. Februar 2010, 16:46

Du steigerst dich von Film zu Film, macht wirklich Spaß deine Videos zu schauen! :yes: :thumbsup:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

  • »Thunderbolt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Februar 2010, 22:20

Dankeschön 8o

Nicht erst zum FFMC werdet ihr wieder was von mir sehen. Aber ein bisschen Zeit lass ich mir, damit es euch auch weiterhin
nicht langweilig wird :)
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag: