Sie sind nicht angemeldet.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 01:20

Air France Taxi and Takeoff @ LFPG

Hallo,

Das ist mein aller erstes Flusi Video! Ich habe es eigentlich nur mal zum Testen erstellt und halt auf Youtube hochgeladen. Ich muss mich noch ein bisschen mit den Qualitätseinstellungen vertraut machen, denn wie man sieht ist die auf diesem Video nicht gerade die Beste.



Viel Spaß und lasst das ein oder andere Kommentar da ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (21. Februar 2010, 01:23)


2

Sonntag, 21. Februar 2010, 08:34

Recht so :thumb:
Ich persönlich wäre schon froh wenn ich das nur hinbekommen würde :umfall:

:bier:
Gruß


3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:56

Für's Erste wirklich nicht schlecht, schöne Sichten und so,
ABER... ;)
Die Schnitte sollten schon einigermaßen zur Musik passen und was definitiv fehlt ist der Sound (ist ja kein Segelflieger ;))
Aber wie gesagt, für den ersten Versuch gut gelungen :bier:
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:52

Für den Anfang gar nicht schlecht...die Perspektiven gefallen mir sehr gut, nur leider bist du zu lange in einer Perspektive und das ist auf die Dauer zu langweilig. Die Musik ist gut, Enya kann man immer gut hören.
Zum Schluss wurde es mit dem Wechseln der Kameraperspektiven besser. :yes: :yes:

Weiter so!
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:00

Ja, das mit den Schnitten ist klar dass die nicht passen. Ich hab mal ein Video von einem relaen Flug nach Vilshofen mit einer DA20 reingestellt, doch da wurde die Musik leider entfernt.

Ich hab ja auch daneben geschrieben, dass ich bei dem Video nur FSRecorder und Sony Vegas testen wollte. Das ganze Video wurde in 2h erstellt, da erwarte ich mir nicht das es DAS Video wird :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci