Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Februar 2010, 20:10

AT-6 Texan Freeware

:tag:

Hab ich bei simflight.de gelesen :luxhello:

Bei Flightsim gibt es eine schön aussehende AT-6 Texan



Zitat


Warwick Carter und David Eckert haben eine North American T-6 Texan für den FSX veröffentlicht. Das Freeware-Modell verfügt über zahlreiche Animationen, ein authentisches Soundset und ein detailliertes virtuelles Cockpit. Dem realen Vorbild aus den 40er Jahren sagte man nach, dass ein Pilot, der eine Texan fliegen kann, jedes Flugzeug fliegen könne. Entsprechend beliebt war der Trainer für lange Zeit bei den Luftstreitkräften vieler Nationen. Im FSX braucht es allerdings ein bißchen Geschick, um den Sternmotor zum Brummen zu bringen. Doch dafür wird man mit einem echten Leckerbissen belohnt…

Mehr Screens und den Downloadlink gibt es bei simflight.de

:bier:
Gruß


Schotter

Anfänger

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. April 2010, 20:32

Texan Start

Ist ja eine schöne Maschine, kann mir jemand sagen wie ich sie zum laufen bringe, nach start geht der Motor immer aus.
Danke im voraus

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. April 2010, 10:06

OT: Da hier ja immer mal wieder in schöner Regelmäßigkeit Freeware-Flieger vorgestellt werden, wäre vielleicht ab und an ein Blick den den neuen FSX-Freeware-Hangar von Flusi.info ganz sinnvoll. Die meisten Flieger stehen da nämlich mit Bildern, Beschreibung und DL-Link schon drin ;). /OT
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

4

Freitag, 30. April 2010, 10:12

@schotter
Hast Du das Update der Texan installiert ?
(habe ich soeben auf flusi.info gelesen :sagnix: :D )
Gruß


Schotter

Anfänger

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. April 2010, 10:35

Texan

habe sie zum laufen gebracht, ist wohl etwas umständlich.
Danke für die Mühe.
Mfg. Manfred