Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:02

Suche nen ambitionierten Painter:

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der die cloud9 F 104 painten kann, und das so originalgetreu wie möglich.

Hintergrund: Mein Vater flog die 104, und ich weiss von folgenden Maschinen die er zweifelsfrei geflogen ist.........:

Es ist die DB+109, die DB+ 111, die DB 239 und die DB+ 254

Wenn jemand Interesse hat mir zu helfen, dann bitte ich um zahlreiche Antworten....... Hier und da ein Bild gibt es dann :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:22

Zitat

DB+ 254


ah, die hätte ich fast als Zeichnung.....



Quelle:



AirDOC / F-104 G Starfighter, Ausschnitt vom Titelblatt



Gruß

Hans-Jürgen

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:08

Danke Hans- Jürgen für deine PN!............ :blumen:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:45

...ein Foto der DB + 109 habe ich in einem F-40 Heft gefunden.

Gruß
Hans-Jürgen