Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. März 2010, 13:03

Der Februar 2010 --- SSB - Sieger --- steht fest

Liebe Mitglieder, liebe Gäste von FriendlyFlusi ...


nach einer relativ kurzen Wahlphase steht der Sieger des Februar - SSB fest .... und der Gewinner landet bereits den 2. Treffer mit sehr großer Mehrheit der Stimmen , die Gratulation geht an


:erster: PAD. / Felix :erster:


Titel : 767 - Der untergehenden Sonne entgegen //


sowie an die platzierten
:zweiter: Espenlaub:zweiter:


Titel : // Morgenflug //


und


Platz 3 , nur durch eine Stimme getrennt
:dritter: Jodlherz:dritter:


Titel : // Evening Departure //



aber auch :respect: an alle anderen Einsender , das waren wirklich tolle Bilder ..... :thumbsup:
Deshalb noch einmal unser Dank an alle Teilnehmer des Screenshot - Bewerbs Februar 2010 und auf ein Neues im März 2010 .... wir sind schon gespannt auf eure Einsendungen :yes: :bier:

Ja , mein lieber Felix ... dann warte ich mal auf das neue, von Dir auszuwählende Thema .... das hoffentlich wieder solch hervorragende Ergebnisse bringen wird :thumbsup:


So wie das neue Thema feststeht, beginnen wir mit dem SSB MÄRZ 2010 :D

2

Montag, 1. März 2010, 14:05

Gratulation an unsern Pad, bis vor kurzem war er noch "Screen Lehrling"
jetzt schon zweifacher SSB-Gewinner......

Gruß
Hans-Jürgen

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. März 2010, 17:09

Auch von mir Gratulation an PAD!

Und ich habs das erste mal aufs Treppchen geschafft :luxhello:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Montag, 1. März 2010, 18:37

Hallo zusammen!

Danke für eure Glückwünsche :)

Ich bedanke mich bei allen, die uns so schöne Bilder gezeigt haben und ein Glückwunsch an die anderen auf dem Treppchen!

Lg, Felix

5

Montag, 1. März 2010, 19:06

@Pad,

lass dir ein schönes neues Thema einfallen

Gruß
Hans-Jürgen

6

Montag, 1. März 2010, 19:17

Hab ich schon, ich hoffe es gefällt euch ;)

Lg, Felix

7

Montag, 1. März 2010, 19:21

Gratulation an PAD und Jodlherz für den 1. und 3. Platz und mein Flieger-Herzblut an Espenlaub für sein Bild, welches das dokumentiert, was die Menschheit seit Jahrhunderten fasziniert und lange Zeit ein Traum blieb. Losgelöst wie die Vögel zwischen Himmel und Erde schweben und "fast" eins sein mit der Natur. Sicher, Tonnen von Blech, Kunststoff, Elektronik und Kerosin vor die Sonne schieben, hat seinen besonderen technischen Reiz, löst in meiner Brust aber nur ein Bruchteil von den Gefühlen aus, die mir das Bild von Espenlaub vermittelt. Dem Einen seine Onassis-Jacht, dem anderen seine Jolle. Beide schwimmen, segeln tut aber nur eine.

Gruss, Jakob

8

Montag, 1. März 2010, 20:35

Hallo Jakob,

da geht mir ja das Herz auf bei deiner Beschreibung, Danke für die sehr poetischen Worte

Gruß
Hans-Jürgen

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. März 2010, 14:08

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Tolle Bilder.

Ich selbst habe meinen Gewinn vom letzten Monat gestern auch bekommen,
die RealAir SF260,
aber erst heute im Briefkasten entdeckt, weil ich so beschäftigt mit meinen Madeira- Aufnahmen-Sortieren war.
Warum erst gestern? Ich hatte Jürgen gebeten, mir den Flieger erst nach meiner Rückkehr aus Madeira zu senden.
Also Jürgen, nochmals herzlichen Dank.
Aber auch mit Installieren will ich mich erst noch gedulden, bis ich meine neuesten LPMA-Aufnahmen ins FF-Forum reingestellt habe. Hoffe, dass es noch heute so weit ist.
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

10

Freitag, 5. März 2010, 13:12

Gerne Daniel :thumb:

Und auch meine Glückwünsche an die Gewinner :yes:
Turbozwerg wird heute Abend den Gewinner des Sachpreises ermittelnb, Info folgt dann natürlich ;)
Gruß


11

Samstag, 6. März 2010, 09:13

Ta---daaaaaa :tag:

Nachdem Turbozwerg zuerst sein eigenes Bild gezogen hat (was natürlich nicht zulässig ist) hat er im zweiten Durchgang den Gewinner des Sachpreises gezogen. Es ist

H E I N D O R F

Herzliche Gratulation mit der tollen TUIfly DVD von Just Planes.

Dieter, bitte um Deinen Namen und Adresse per PN damit ich Dir die DVD schicken kann

:bier:
Gruß


12

Samstag, 6. März 2010, 10:45

Na schau einer an ... :bier:

auch von mir Glückwünsche zum Gewinn der DVD :luxhello: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

13

Samstag, 6. März 2010, 10:47

Zitat

Ich hatte Jürgen gebeten, mir den Flieger erst nach meiner Rückkehr aus Madeira zu senden.
Madeira......waren da nicht gerade die WM im Straßenschwimmen?


Spaß beiseite, war da nicht die halbe Insel überflutet? Oder haben die Medien nur was zum Senden gebraucht? :whistling:
Gruß
Torben