Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. März 2010, 12:21

Aerosoft : Approaching Innsbruck X als Download verfügbar

Liebe Gäste, liebe Forenmitglieder

Es ist endlich soweit :luxhello:

Zitat





Produktbeschreibung:
Erleben Sie den schönsten Alpen-Flughafen mit allen Details und stellen Sie sich der Herausforderung des speziellen Anflugverfahrens. Das komplette Flughafengelände wurde auf Basis eines hochaufgelösten Luftbildes erstellt und wirkt dadurch absolut wirklichkeitsgetreu.

Details:
Der Flughafen Innsbruck Kranebitten (LOWI) ist der größte Flughafen im Westen von Österreich. Besonders in den Wintermonaten wird der Flughafen stark frequentiert, da die umliegenden Skipisten zahlreiche Touristen aus aller Welt in die umliegenden Wintersportgebiete locken. Seine Lage in einem Föhntal macht den Alpen-Flughafen zu einer echten Herausforderung für Piloten. Durch das sehr nahe liegende Bergmassiv, der Martinswand, und des Föhns, sind Linienpiloten, die in Innsbruck landen wollen verpflichtet, eine spezielle Ausbildung zu absolvieren, um so auf die schweren Bedingungen von Start und Landung am Innsbrucker Flughafen vorbereitet zu sein.

Features:
Exakte Darstellung des Airports
Hochauflösendes Luftbild
Jahreszeiten- und Nachttexturierung (bei FSX Winter- und Sommertexturen sowie Nachttexturen)
Dynamischer Verkehr am Flugfeld und in der Umgebung des Flughafens (AES lite by Oliver Pabst)
Detaillierte Umsetzung der Objekte im An- und Anflugbereich
Exakte Umsetzung der Navigationshilfen
Umsetzung des neuen Inn-Verlaufes auf Basis der ICAO-Anforderungen
Optimiert für AI-Traffic
Kompatibel zu AES (ab Version 2.02)
Voll kompatibel zu Austria Professional 2004 und Ultimate Terrain Europe (FS9 und FSX)
Animierte Lead-In-Lights für Approach auf die RW26, Lande-T, Windsäcke
Enthalten sind die Heliports LOJO sowie am Dach des Landeskrankenhauses Innsbruck
Optimiertes AFCAD-file, das die Besonderheiten für die Anflugverfahren unterstützt
Vollautomatischer Installer
Käufer können eine vergünstigte Version von Austria Professional 2004 (als Download) erwerben
Inklusive FSX- und FS2004-Version


Wer LOWI bereits als FS9 Version gekauft hat sollte die FSX-Version kostensfrei über seinen Supportaccount ziehen können.

Um wohlfeile 23,95 im Aerosoft-Shop
Gruß


2

Dienstag, 2. März 2010, 12:26

..bin gerade am installieren...!

Voller Vorfreude!

Gruß
Hans-Jürgen

3

Dienstag, 2. März 2010, 13:15

Ich auch!
Gruß
Rolf

4

Dienstag, 2. März 2010, 15:21

...wunderbar, wirkt viel besser als in der FS 2004 Version. Sehr, sehr zufrieden mit dem was ich bisher sehen konnte.







Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (2. März 2010, 15:25)


Laszlo

Anfänger

wcf.user.posts: 103

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Opernsänger

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. März 2010, 17:25

KAUFEN, KAUFEN!!!!!
Fantastisch, richtige fahrende Züge, Autos sowieso, und die Sceney 1a! Danke
Gruß: Laszlo
Win 7x64 Bit+SP1
i7 3770k 3.5GHz
16GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 670 Treiber 344.65
FSX+ACC

klimbim

Account gesperrt

  • »klimbim« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 107

Wohnort: 4882 Oberwang 31

Beruf: Spar Kaufmann

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. März 2010, 21:20

index.php?page=Attachment&attachmentID=1852Und es gibt fliegende Autobusse. Einmal etwas neues. Aber ich hab es immer gewusst: die Tiroler sind anders.
Wolfgang, aus dem schönen Salzkammergut :tag:

ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. März 2010, 23:24

Hallo,

Ist das Mesh richtig eingestellt (auf 5m)?
Sonstige Einstellungen korrekt?
Haben dieses Problem beim Betatest bis jetzt noch nie gesehen 8| - sollte sich da ein Fehler eingeschlichen haben, wird sich der Meister diesem natürlich umgehend annnehmen :thumbup: ...

mfg und viel Spaß weiterhin noch,
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

Laszlo

Anfänger

wcf.user.posts: 103

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Opernsänger

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. März 2010, 14:05

Hi,


also ich habe gute 20Min. habe ich den "fliegende"
Bus gesucht, habe nicht gefunden, mein Mesh Einstellung ist sogar 2m.
Gruß: Laszlo
Win 7x64 Bit+SP1
i7 3770k 3.5GHz
16GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 670 Treiber 344.65
FSX+ACC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laszlo« (3. März 2010, 14:06)


klimbim

Account gesperrt

  • »klimbim« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 107

Wohnort: 4882 Oberwang 31

Beruf: Spar Kaufmann

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. März 2010, 14:23

Ich hab den Fehler. Fliegende Busse gibt es nur wenn man die Scenery nur auf hoch und nicht ultrahoch eingestellt hat und das Mesh muss auch auf 5 m. Es werden dann nämlich nur die Autobahnbrücken von AutriaX oder UTEX dargestellt und die sind definitiv tiefer. War mein Fehler. Ist aber trotzdem lustig.
Wolfgang, aus dem schönen Salzkammergut :tag:

Luki

Anfänger

wcf.user.posts: 12

Wohnort: Ohlstadt

Beruf: Feuerwehrbeamter

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. März 2010, 14:45

Hallo,


leider habe ich auch ein Problem mit dem Verkehr. :lol:
In der City läuft der Strassenverkehr. Allerdings nicht über Brücken. Da verschwindet er kurz davor und taucht danach wieder auf.

Restlichen Verkehr gibt es nicht. Weder Zugverkehr noch Autoverkehr auf den Autobahnen (siehe Bild)




Hier meine Einstellungen:




Wenn ich mit dem Traffic-Tool was verstelle, ändert sich gar nichts.

Ich verwende ATPX, Lowi ist über ATPX in der Szeneriebibliothek.

Hätte da jemand einen Tip?

Danke
Gruss
Luki

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luki« (3. März 2010, 14:47)


Laszlo

Anfänger

wcf.user.posts: 103

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Opernsänger

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. März 2010, 15:31

Gruß: Laszlo
Win 7x64 Bit+SP1
i7 3770k 3.5GHz
16GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 670 Treiber 344.65
FSX+ACC

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. März 2010, 15:34

Hallo Luki,

wenn Du Dir bei aerosoft das kostenlose AES Basepack herunterlädst und installierst, hast Du den Verkehr.

Grüße. Friedi.

Edit: Den Verkehr, den Du siehst, ist orig. FSX, der wurde im Bereich Airport ausgeblendet, die Fahrzeuge fahren zu schnell und würden sonst durch die Fahrzeuge von AES Lite hindurchrauschen. Außerdem haben diese Fahrzeuge weder Bremslicht noch Blinker beim Abbiegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (3. März 2010, 15:38)


Laszlo

Anfänger

wcf.user.posts: 103

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Opernsänger

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. März 2010, 15:40

AES Lite ist Bestandteil von der Approaching LOWI X.
Gruß: Laszlo
Win 7x64 Bit+SP1
i7 3770k 3.5GHz
16GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 670 Treiber 344.65
FSX+ACC

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. März 2010, 15:54

VERKEHR IN INNSBRUCK

Hi,

nur um ein paar Dinge glattzuziehen bzw. keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen:

* in Innsbruck gibt es FSX- generierten Verkehr (Autos), die allerdings an jenen Stellen, an denen der Szenerie-eigene Verkehr fährt ausgeblendet wurde
* der SZenerie-eigene Verkehr (Autos am Apron, Autos auf den Strassen, Züge) ist mit AES-lite gemacht und Teil der Szenerie
* Davon unabhängig sind die Features von AES (also die Service-Funktionen für die Flieger); diese sind nur dann sichtbar, wenn AES installiert ist und die entsprechenden Credits dafür für LOWI-X "gewidmet" sind.


lg
"gianni"

Luki

Anfänger

wcf.user.posts: 12

Wohnort: Ohlstadt

Beruf: Feuerwehrbeamter

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. März 2010, 16:23

Hallo,

Problem gelöst:

Die nachträgliche Installation von AES hat das Problem gelöst, obwohl ich AES Dateien im Approaching Lowi LOWI X - Scenery Ordner gefunden habe.
Wahrscheinlich hätte ich LOWI X vorher in AES aktivieren müßen...


Danke
Gruss
Luki

oldcrashpeter

Anfänger

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Paris

Beruf: Besitze mehrere

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 16. März 2010, 01:02

Herzlich gelacht!

Hallo Wolfgang,

Deine humorristische Bemerkung hat mir viel Freude bereitet! Dieser Flugplatz wird zum Bestandteil meiner Lieblingsflughäfen werden. Den Machern kann man wirklich ein sehr groszes Lob aussprechen!!!


Freundliche Grüsze aus Paris,


Peter

(oldcrashpeter)