Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. März 2010, 09:49

FS 2004 RAF Brüggen Freeware

FS 2004 - Scenerie RAF Brüggen nun als Freeware erhältlich

http://www.airfieldconstructiongroup.org/drupal/

oder bei vGAF im Hangar
http://www.vgaf.de/include.php?path=start.php





Ein Kompliment an den Designer für die tolle Umsetzung

Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (7. März 2010, 15:58)


2

Sonntag, 7. März 2010, 10:47

....ein Brüggen typisches Flugzeug



Gruß
Hans-Jürgen

3

Montag, 8. März 2010, 16:07

...noch ein paar Screens von RAF-Brüggen





Gruß
Hans-Jürgen

Lunge

Anfänger

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Destillateur

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Februar 2011, 07:53

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wo genau man sich diese Scenery downloaden kann? Bei Vgaf hab ich einen Account aber da find ich sie nicht und ich möchte mich nicht extra nochmal bei der anderen Website anmelden.Könnt ihr mir sagen wo ich die Scenery finde bei Vgaf oder fehlen mir da Berechtigungen.Ich hab noch nicht viele Scenerien und wollt mal anfangen in der Hinsicht was zu machen...und diese Scenery find ich klasse.
Danke für die Hilfe

EDIT: hAT SICH ERLEDIGT...Frage beantwortet.
Gruß Steffen :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunge« (21. Februar 2011, 10:12)


5

Montag, 21. Februar 2011, 17:40

Schau auf www.flightsim.com mal nach etur_9_1_v2.zip
Da musst du dich aber auch registrieren.
Ach und bei vGAF war es mal so, dass man dem Admin eine PN schicken musste, um das volle Downloadportal nutzen zu können. Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, ich bin dort nicht mehr.

EDIT::nein: :nein: :nein: Man sollte den Post vorher auch bis zum Schluss lesen :nein: :nein: :nein:

An das Team: Dieser Post kann getrost gelöscht werden!
Servus
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mejot« (21. Februar 2011, 17:42)