Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. März 2010, 17:32

Aerosoft Stuttgart 2010

Hallo,

Aerosoft arbeitet an Stuttgart 2010. Die ersten Screenshots davon sind FS9 Beta-Bilder. Rainer Duda zeigt einige davon im Aerosoft-Forum ... :luxhello:







Quelle: Aerosoft Forum

Diese Szenerie zeigt wieder, welch Qualität Aerosoft bietet - Für mich ein Must-Have :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. März 2010, 17:36

Endlich mal eine gescheite Szenerie für Stuttgart. Hoffen wir mal, dass sich das ganze nicht so lange zieht wie München ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. März 2010, 20:05

Ich denke, da das ganze Stuttgart 2010 heißt, sollte es noch dieses Jahr kommen :pfeif:

4

Sonntag, 14. März 2010, 20:20

Ich denke, da das ganze Stuttgart 2010 heißt, sollte es noch dieses Jahr kommen :pfeif:


...wäre schön!

Gruß
Hans-Jürgen

5

Sonntag, 14. März 2010, 20:24

Da wird sich Bernd freuen, der wird nur noch vor seinem alten Büro rumfahren :D
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

6

Sonntag, 14. März 2010, 20:44

Und der Peter smerlt mit der 104 mit über 600 KIAS über das Haus vom Vorsitzenden der Schutzgemeinschaft Filder :gringo: :D :flieger:
Man ist ja heimatverbunden........ :pfeif: ;) :ironie:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Sonntag, 14. März 2010, 22:00

WOW!

Die Fototapete als Unterlage.... Respekt, da merkt man erst wie gläsern man ist!

Nicht nur Bernd und Peter werden sich nach diesem Addon die Finger lecken, auch ich!

Alleine die Abstellpositionen (gerade auf der Südseite) zeigen, dass das zum einen alles sehr aktuell ist und zum anderen auch gut recherchiert wurde.

Die Fotos machen richtig Appetit, und ich kann nur sagen: haben wollen!


Gruß

Boxi

8

Montag, 15. März 2010, 03:10

...war Anfang der 60er Jahre der erste große Flughafen auf welchem ich war. Da standen nur zwei-und viermots, sind schöne
Erinnerungen und deswegen freue ich mich doch sehr darauf.
Passt auch sehr gut zu VFR Germany Süd!

Gruß
Hans-Jürgen

9

Montag, 15. März 2010, 07:55

Hmmm...ich weiß auch nicht...irgendwie sehen die Run- und Taxiway Texturen der Aerosoft Airports immer so ausgeblichen und blass aus. Das mag vielleicht aus der Luft realistischer aussehen, aber am Boden wirkt mir das zu eintönig...da lobe ich mir doch die Texturen von z.B. FlyTampa. :leider:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. März 2010, 08:28

Hmmm...ich weiß auch nicht...irgendwie sehen die Run- und Taxiway Texturen der Aerosoft Airports immer so ausgeblichen und blass aus. Das mag vielleicht aus der Luft realistischer aussehen, aber am Boden wirkt mir das zu eintönig...da lobe ich mir doch die Texturen von z.B. FlyTampa. :leider:
Nicht nur das, bei Flytampa finde ich besonders die Übergänge ins Gras sehr gelungen, durch diese schwarze Rasennaht. Bei German Airports ist das eher nur eine, auf die Fototapete gelegte Textur:

Oben: GAP3 TXL 09, unten Wien von Fly tampa.





Ich denke, sowas kommt bei München, Stuttgart etc auch wieder zum vorschein :(

11

Montag, 15. März 2010, 20:33

Wuhuuu! Mein Zuhause, endlich mal neu aufgesetzt! Da freu ich mich jetzt schon. Und ein Glück dass es auch noch für den 2004 rauskommt!
Hoff es dauert nemmer zu lang :thumbsup:

12

Dienstag, 16. März 2010, 09:42

Ach... macht Aerosoft jetzt den beiden German-Airports Designern Konkurenz?
Wird Stuttgart dann nicht mehr vom German Airports Team designed? 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Garbers« (16. März 2010, 09:45)


13

Dienstag, 16. März 2010, 10:18

Zitat

Ach... macht Aerosoft jetzt den beiden German-Airports Designern Konkurenz?
Wird Stuttgart dann nicht mehr vom German Airports Team designed? 8|


Wer EDDS macht konnte man schon vor ein paar Tagen im Aerosoft-Forum nachlesen ;)

Otto
Gruß,
Otto

14

Dienstag, 16. März 2010, 10:19

Nicht nur das, bei Flytampa finde ich besonders die Übergänge ins Gras sehr gelungen, durch diese schwarze Rasennaht. Bei German Airports ist das eher nur eine, auf die Fototapete gelegte Textur:

Oben: GAP3 TXL 09, unten Wien von Fly tampa.


Und was hat das jetzt mit EDDS 2010 zu tun???

Otto
Gruß,
Otto

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 16. März 2010, 13:03

Das bei allen German Airports Flughäfen (auch denen, die jetzt dann kommen) der Übergang von Asphalt zum Gras immer recht unschön gemacht ist, und das ist eigentlich das einzige was mich daran stört ;)

16

Dienstag, 16. März 2010, 17:01

Moin,

Du - ich nehme das Thema mit den Rasenkanten-Texturen einfach mal mit in die Betarunden zur Diskussion.

Allerdings gibt es natürlich auch Dinge, die das German Airports-Team besser im Griff hat als Martin von FlyTampa.
Und vom Bodentextur-Layout bin und bleibe ich sowieso ein Fan von Vouchez und dessen Flightscenery (Portland).
Aber Gutes ist immer zu verbessern. ;)

Dass nicht Aerosoft den Airport erstellt, sondern wie gewohnt das Stamm-German-Airports-Team, ist ja schon erwähnt worden. Wäre auch zu schade. ;)

Ciao,
Rainer.
Außer Betrieb - bis vielleicht irgendwann einmal wieder

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 16. März 2010, 17:31

Moin,

Du - ich nehme das Thema mit den Rasenkanten-Texturen einfach mal mit in die Betarunden zur Diskussion.

Allerdings gibt es natürlich auch Dinge, die das German Airports-Team besser im Griff hat als Martin von FlyTampa.
Und vom Bodentextur-Layout bin und bleibe ich sowieso ein Fan von Vouchez und dessen Flightscenery (Portland).
Aber Gutes ist immer zu verbessern. ;)

Dass nicht Aerosoft den Airport erstellt, sondern wie gewohnt das Stamm-German-Airports-Team, ist ja schon erwähnt worden. Wäre auch zu schade. ;)

Ciao,
Rainer.
Find ich super :luxhello: Danke schonmal!
Natürlich hat jede Software-Schmiede ihre eigenen Stärken, keine Frage. Wäre hald noch ein letzter Feinschliff für die perfekte Scenery

18

Mittwoch, 14. April 2010, 18:58

Hallo !

Es gibt neue Preview-Bildr von Stuttgart ... :yes:

Zitat von »Aerosoft.de«







Quelle: Aerosoft-Forum :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

19

Mittwoch, 14. April 2010, 22:55

Sieht ja schonmal ganz gut wieder aus! Gibta aber natürlich noch einige Dinge zu tun aber des wird sicherlich :bier:

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. April 2010, 14:26

Ha...wie geil!
Habe mein altes Büro auf den Bildern gesehen.
Hmmm...die Aussicht vermisse ich schon, aber meine Ex-Kollegen haben jetzt ja einen noch viel besseren Blick auf das Geschehen. :thumbsup:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

21

Donnerstag, 22. April 2010, 09:59

Sieht ja schonmal ganz gut wieder aus! Gibta aber natürlich noch einige Dinge zu tun aber des wird sicherlich :bier:


So ist es :yes:
Ein Airport ist nicht in mirnix-dirnix hingeknallt

:bier:
Gruß


22

Sonntag, 10. Oktober 2010, 01:39

Neue Bilder von Stuttgart 2010 im Aerosoft Forum









Alles allerdings noch keine Beta, sie hoffen es bis Dezember zu schaffen, mehr Bilder gibt es HIER

:luxhello:
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 10. Oktober 2010, 02:02

Na sieht doch schon recht ansprechnend aus der Airport !
Aber Düsseldorf :thumbsup: wäre mir lieber gewesen ,mal schauen vielleicht kommt der ja auch noch .
Und München für den FSX hoffe Ich dauert auch nicht mehr solange :pfeif:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




24

Sonntag, 10. Oktober 2010, 10:21

Na, das schaut ja mal gut aus, so wie ich den Flughafen kenne.


Gruß


Thorsten

25

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:54

Ja, das ist wiedereinmal ein Airport von höchster Qualität. :hail:

Danke an das Team dass Stuttgart erstellt, mein Respekt :respect:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

26

Sonntag, 14. November 2010, 00:35

Neuigkeiten aus dem Aerosoft-Forum

Zitat


The lights on the Weidacher Höhe, the taxi signs and a lot more has been added. It looks really stunning so far :) . Don't know if there will be some new screenshots posted here, but it will be released soon as far as I know


Aha ;)

:bier:
Gruß


27

Sonntag, 14. November 2010, 17:49

Oh, EDDS sollte also bald kommen. :luxhello:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

28

Sonntag, 14. November 2010, 17:53

Schaut gut aus :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

29

Freitag, 26. November 2010, 19:58

Neue Bilder!

Aerosoft-Forum

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

30

Freitag, 26. November 2010, 21:28

sieht eigentlich gut aus. Eigentlich warte ich auf FSX. Sollte eigentlich vor FS9 erscheinen!

Grüße. Friedi.