Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 27. November 2010, 00:44

Sieht wie immer top aus ! :luxhello:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

32

Samstag, 27. November 2010, 09:33





Sehr fein :thumb:
Gruß


33

Samstag, 27. November 2010, 23:23

Tolle Bilder von Rainer Duda im Aerosoft-Forum.

Tolle Arbeit :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

34

Dienstag, 30. November 2010, 10:37

Nun kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten....

DAS SIEHT SO HAMMERS :ironie: >>> SCHEISSE <<< :ironie: GEIL !!!!!!!!!! aus *megafreu*

Endlich wird mein Heimatairport neu aufgesetzt... das hätte ich nicht erwartet das des mal kommt ....

Darauf erstmal eine : :laola: :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MasterDune« (30. November 2010, 10:39)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 30. November 2010, 12:39

Wow...da bin ich baff und auch gleichzeitig angefixed!
DEN muß ich einfach haben...!

Selbst unsere alte Ex-Malev Tu-154 haben sie mit Zelt auf der Südseite verewigt...genial!
So kann ich meine 7 Jahre als Verkehrsleiter dort noch einmal erleben... :clap: :clap: :clap:

Toll...das Geld für diese Szenerie ist schon beiseite gelegt!

Wie ein mir gut bekannter Wiener mal sagte: Bist Du org...is dös geil! :pfeif: :lol: :lol:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

36

Dienstag, 30. November 2010, 14:27

Ich will die Scenery jetzt schon haben *grml*

37

Dienstag, 30. November 2010, 15:13

Ich will die Scenery jetzt schon haben *grml*


Wer nicht ? ;)

EDDS kommt auch auf meine Platte, sobald die FS2004 Version released ist. 8)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

38

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:49

Zitat von »Rainer Duda«

I'm back with some new screenshots from today. Maybe the last beta for FS9 - with night textures and nearly ready in my eyes.
(although there's a major bug to see at the screens here - but I don't blab...)













Mehr Bilder & Informationen gibt es im Aerosoft-Forum. :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

39

Sonntag, 19. Dezember 2010, 01:24

Zitat von »Rainer Duda«

Hi,

as promised some new (the last) FS9-screens. Some other addons for sky-, ground-, cloudtextures and autogen installed.
Own compiled AI traffic from different sources. So I would say a very tweaked FS9. ;)















Alle Bilder gibt es im Aerosoft-Forum. :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

40

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:26

EDDS released ?

Get it

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (21. Dezember 2010, 16:59)


dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:30

Das ist nur die Vorbereitung zum Verkauf! Wenn Du den Button tätigst, erscheint: Ist momentan nicht verfügbar! Rainer Duda schrieb vorhin im AS Forum dazu, dass er noch einige Klitzekleinigkeiten mit drinne haben wolle und es bis Weihnachten knap sein könnte!

Hoffen wir das Beste!

Frohe Weihnachten wünscht Andreas

42

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:34

Whoops, i'm sorry, hat mich dann getäuscht :pinch:

43

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:29

EDDS ist jetzt für FS9 released und ist als DOwnload verfügbar !
Gruß,
Otto

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:41

:luxhello: Und das passende AES Paket auch :luxhello:


Gruß und Frohes Fest wünscht Andreas

45

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:46

Das ging rasch, Dankeschön :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

46

Montag, 27. Dezember 2010, 10:03

Möchte nicht in die übliche Kakophonie einstimmen, trotzdem wage ich zu fragen : gibt es Angaben wann die FSX-version da sein soll :hm:

:thx:
Gruß


47

Montag, 27. Dezember 2010, 15:48

Kann jemand was zur Performance von Stuttgart sagen? Ähnlich wie bei München?


@Jürgen!

Denke mal 1-2 Monate sowie bei München auch! :thumbsup:
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:01

Laut Aerosoft steht jetzt ein Update auf die Version 1.01 für Kunden in der Support- und Updates-Datenbank bereit.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

49

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:22

Den Screens haben richtig gelockt, ich hab auch gekauft :D

50

Montag, 17. Januar 2011, 15:44

Jetzt ist auch die FSX-Version verfügbar!
Gruß,
Otto

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

51

Samstag, 16. April 2011, 11:42

Verstehe zwar nicht ganz, warum so spät, aber hier ist noch ein Tralier:



... auf YouTube in HD anschauen.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:02

Aha, sind wir jetzt schon soweit, dass wir ausnahmslos alle GAP-Airports einzeln in der Box verkaufen? :hm:

Klick!
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:26

was meinst Du mit "... wir ... verkaufen?"

Bist Du bei aerosoft? Wusste ich gar nicht ;) .

Spass beiseite. Wenn ich Dich richtig verstehe, wunderst Du Dich über den Einzelverkauf der neuen GAP-Einzelairports? Das war doch früher auch schon so. Mittlerweile gibt es aber nur noch die Box als Serie 2 + 3 und die einzelnen Airports als Download. Genauso wie die Balearen, die gab es nach Erscheinen der einzelnen Inseln - und später als Gesamtausgabe preiswerter in der Box.

Grüße. Friedi.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 4. Mai 2011, 08:48

[...] Wenn ich Dich richtig verstehe, wunderst Du Dich über den Einzelverkauf der neuen GAP-Einzelairports? Das war doch früher auch schon so. Mittlerweile gibt es aber nur noch die Box als Serie 2 + 3 und die einzelnen Airports als Download. Genauso wie die Balearen, die gab es nach Erscheinen der einzelnen Inseln - und später als Gesamtausgabe preiswerter in der Box.

Ja, schon klar, nur was mich wundert, ist der Einzelverkauf von Stuttgart als Box. Also Stuttgart X für € 19,99 in der Plastikhülle, sonst nichts. Da stelle ich mir jetzt die Frage, ob dann überhaupt noch eine GAP-1-Box mit Stuttgart, Nürnberg, usw. erscheint, oder ob die von nun an alle einzeln in der Schachtel verkauft werden. Immerhin stellt ja der Verbund eine Preisersparnis dar... :pfeif:
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

55

Mittwoch, 4. Mai 2011, 09:42

Macht mich jetzt nicht nervös.
In der Vergangenheit wars auch immer so das die GAP Airports erst einzeln rauskamen (habe mir damals Leipzig einzeln gekauft), und dann wenn alle Airports einzeln erschienen sind das ganze als Bundle rauskam. Mit dem Hardcover machst du mich jetzt nachdenklich. Das gabs vorher nicht (soviel ich weiß).
Gruss McFly


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

56

Freitag, 12. August 2011, 16:13

Moin!

Nach lange, reiflicher Überlegung hab ich mir Stuttgart 2010 doch noch gekauft...und bin nicht begeistert.
Ich hoffte auf einen Quantensprung zu der alten 2004er Version...der kam aber nicht.

Der Platz ist nett gemacht, das wars.
Da zeigen die Herren, die in Russland werkeln, mal etwas mehr Herzblut in Ihren Freeware Szenerien.


CLS B747-300 über dem DVOR von Stuttgart.

CLS A330-300 beim Abflug auf der 25.


Ich bin aber doch froh nun eine neuere Szenerie für "meinen" Platz zu haben.
Froh...aber nicht glücklich. :zunge:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

wcf.user.posts: 241

Wohnort: Überlingen-Bodensee

Beruf: Kontemplation

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 19. November 2014, 10:10

EDDS-STUTTGART von Aerosoft_Version1.02

Mein Betreibssystem ist WIN-7 . Habe unlängst "Windows 8-Upgrade-Assistent" "drüberlaufen" lassen ( Kompatibilitäts-Assistenten ) und siehe da ,
es gibt Probleme ( s.Bildanhang ) . Wer hat da Erfahrung ?
Gruß
Ulrich-Richard
FSX-PROFESSIONAL EDITION (GOLD EDITION)_mit ACCLERATION-insgesamt 3 DVD / iMac 27''_13,2 ( macOS 10.12.5-SIERRA ) -Intel Core i5_3.2 GHz_Prozessor 1 , Kerne 4_NVIDIA GeForce GTX 675MX_bootcamp WIN-7->WIN-10-->downgrade WIN-7-64bit / Skype : ulrich_001

58

Donnerstag, 20. November 2014, 19:31

Also du hast Windows 7 und willst nun auf Windows 8(.1) wechseln?

Dann kann ich dir zumindestens versichern, dass Stuttgart X auch wenn gesagt wird, es sei nicht kompatibel, keine Komplikationen in Verbindung mit Windows 8(.1) auslöst.
Zumindestens ist das bei mir so der Fall :)
Schaut doch auch mal auf meinem Youtube-Kanal vorbei. Dort erscheinen (möglichst) regelmäßig Videos rund um den FSX:
AndroFSX (https://www.youtube.com/user/AndroFSX)
Ich freue mich auf euch :)