Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. März 2010, 08:59

"Approaching Innsbruck" wurde ausgezeichnet

Liebe Kunden,

ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass das Szenerie-Design "Approaching Innsbruck" von den Lesern der flightxpress mit einem Golden Award als "Best Product 2009" ausgezeichnet wurde. Darüberhinaus haben wir auch einen "Golden Star" vom Redaktionsteam erhalten.

Danke an dieser Stelle den vielen Rückmeldungen von Mitgliedern des friendlyflusi-Forum während der fast 2-jährigen Entwicklungsphase und dem Testerstab, der in den letzten zwei Monaten großartig gearbeitet hat.

lg
"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (9. April 2011, 11:22)


matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. März 2010, 10:24

Hallo Gianni,

herzlichen Glückwunsch. :luxhello: Der verdiente Lohn für Deine Mühen.

Es war mir eine Ehre....


Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

3

Montag, 15. März 2010, 11:54

Herzliche Gratulation!!! Hoch verdient, Euer Ehren! :thumbsup: :luxhello: :luxhello: :luxhello:

LG Gerhard

4

Montag, 15. März 2010, 13:01

Hallo Johannes !

das hast Du und Dein Team Dir wirklich verdient ... Gratulation zu diesem Erfolg ! :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (15. März 2010, 13:25)


wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. März 2010, 13:35

Hallo gianni,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.

Meiner Meinung nach sollte der Golden Award NOCHMAL einen Goldüberzug erhalten und außerdem, ist doch logisch, für solch ein tolles Produkt.

Liebe Grüße. Friedi.

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. März 2010, 13:46

Ich würde einfach mal sagen, keine gute Tat bleibt ungestraft :lol:

Herzlichen Glückwunsch :yes:
Gruß
Marcus (der mit c)


GunnarMD

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 592

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. März 2010, 14:04

Hallo Gianni,

auch von mir herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnung dieser hervorragende Arbeit.

Dieser Airport ist einfach der Hammer. Seit dem FS5 ist das "mein" Flughafen. Ich hatte immer gehofft, daß er irgendwann einmal so aussieht wie jetzt in deiner Umsetzung (mit "deiner" ist natürlich immer das gesamte Team gemeint). Ich experimentiere ja im Moment mit einem neuen Tool für den AI-Traffic. Das mache ich natürlich in LOWI. Ich habe auch gleich ein Bild für die GUI des Tools genutzt:

http://www.g-daehling.de/fsbilder/ai/beta_shot.jpg
Schöne Grüße aus
Magdeburg an der Elbe

von Gunnar

Meine Homepage zum Thema Flugsimulation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GunnarMD« (15. März 2010, 14:05)


8

Montag, 15. März 2010, 14:20

Es war mir eine Freude an diesem Projekt beteiligt gewesen zu sein. Gratuliere
Rudolf

9

Montag, 15. März 2010, 17:05

Ja das is super, gratuliere. Aber das war uns glaube ich schon klar wenn du was anpackst, dann ordentlich. Ich wünsche euch viel verkaufte Scenerien! :erster: :laola:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

10

Montag, 15. März 2010, 20:50

He Gianni,

der verdiente Lohn oder besser gesagt die verdiente Ehre ... denn der Lohn soll hoffentlich noch recht zahlreich bei dir eingehen.

Die vielen Stunden die Du in LOWI investiert hast verdienen diese Ehrung allemal :yes: ... wenn ich nur daran denke wie oft ich seit Anfang des Jahres meine virtuellen Runden über der Tiroler Landeshauptstadt gedreht habe 8| ... und das dies nur ein Bruchteil der Zeit ausmacht die Du damit verbracht hast der Flusigemeinde ein so herausragendes Addon zu bescheren ... es ist einfach Klasse :luxhello: :thumbsup:

Vielen vielen Dank dafür :bier:

In der Hoffnung bald wieder etwas vom DesignTeam genießen zu dürfen :opi: :kaleun:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Montag, 15. März 2010, 23:39

Glückwusch Gianni,

auch ich habe keine der Stunden und Nächte bereut immerwieder im Luftraum Innsbruck die Betas zu testen und helfen zu verfeinern wie bestimmt alle des Beta- Teams.

Ich fühl mich im virtuellen Innsbruck inzwischen wie zuhause :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (15. März 2010, 23:39)


***chopsuey***

Look at the sky!

wcf.user.posts: 216

Wohnort: LOWI

Beruf: Wichtig dreinschauer.

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. März 2010, 20:38

:) Freu mich :luxhello:
~~Thomas //\\ DV2o -> D-EOEI //\\ A211gx -> D-EAQU...D-EQAU...D-EPNE //\\ DA4oTDI -> D-ERFI...D-ERFM~~

Meine Fotos auf Instagram: https://www.instagram.com/cfm56_7b/

13

Mittwoch, 17. März 2010, 15:02

Auch von mir Herzliche Gratulation an Gianni und sein design team :luxhello:
Gruß


14

Mittwoch, 17. März 2010, 16:34

Hui, da habe ich letzten Samstag ja einem echten Siegertypen die Hand geschüttelt! :thumbup:

Glückwunsch! Verdiente Auszeichnung für eines der besten AddOns die es jemals für den FluSi gab! Respekt und Anerkennung!
Servus
Michael

15

Mittwoch, 17. März 2010, 21:03

Tolle Leistung und verdiente und auch absolut gerechtfertigte Auszeichnung für ein tolles Addon :yes:
Präzisionsarbeit mit Tiefenwirkung :thumb: :thumb:

Gratulation an das Team von mir :luxhello: :winke:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt