Sie sind nicht angemeldet.

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. März 2010, 15:11

Forendarstellung im Firefox total durcheinander

Moin Allerseits,

Habe vor kurzem im CCleaner die Option "Automatisches Reinigen beim Bootvorgang" gewählt und seit dem folgenden Start sieht das FF so aus:



Im Internet Explorer ist alles normal.

Übrigens sieht das Flusi24 Forum genau so aus, andere Woltlabbasierte Foren funktionieren aber.

Habe Firefox schon neu drüberinstalliert und komplett de-und neuinstalliert.

Kann jemand helfen?
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


2

Dienstag, 16. März 2010, 15:29

Hi ,

Habe vor kurzem im CCleaner die Option "Automatisches Reinigen beim Bootvorgang" gewählt


hmmmm :pfeif: , bei Automatik sollte man immer wissen was die anstellt , sonst kann schon mal was gereinigt werden was nicht gereinigt werden soll :rolleyes:


Bei mir sieht das ab und an auch schon mal so aus .. allerdings kommt der Firefox dann nicht mit dem laden der Seite hinterher ... es dauert also ne Weile und dann ist alles OK. ;)

Hast Du die 3.6 Version vom FireFox :?: drauf .
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Dienstag, 16. März 2010, 15:43

Moin!

Geh mal in den Menüpunkt "Ansicht" im Firefox und überprüfe, ob "Webseiten-Stil" auf "Standard" eingestellt ist.
Wenn man auf "kein Stil" umschaltet, sieht das Forum so aus, wie auf Deinem Screenshot. Ich habs grad mal ausprobiert.
Vielleicht liegt es wirklich nur daran...

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. März 2010, 15:52

Danke euch beiden schonmal für Antwort. Jo, ist Version 3.6 und der "Standard"-Stil ist aktiviert.

Der CCleaner sollte eigentlich nur automatisch den Papierkorb leeren, unnutze Verknüpfungen etc.. Cookies und Internetverläufe habe ich deaktivert :yes:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


5

Mittwoch, 17. März 2010, 08:53

Danke euch beiden schonmal für Antwort. Jo, ist Version 3.6 und der "Standard"-Stil ist aktiviert.

Der CCleaner sollte eigentlich nur automatisch den Papierkorb leeren, unnutze Verknüpfungen etc.. Cookies und Internetverläufe habe ich deaktivert :yes:


Wäre es nicht einfacher, den Papierkorb einfach so einzustellen, statt dauernd beim Booten den Inhalt löschen zu lassen? (Rechte Maustaste auf den Papierkorb / Eigenschaften) :tag:


Mit dem CCleaner kann man eine Menge durcheinander bringen wenn man nicht aufpasst, was der macht.

Die TEMP Dateien von Windows kann man mit der Datenträgerbereinigung sehr bequem alle paar Wochen säubern, Firefox kann man so einstellen daß er alle TEMPs beim Schließen selbst löscht. Wozu also den CCleaner?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foxbat« (17. März 2010, 08:56)


6

Mittwoch, 17. März 2010, 19:10

Erstelle mal ein neues Profil, das sollte das Problem lösen...kannst du u.a hiermit machen Profile Switcher ;)

Btw. Ich nutze den CCleaner schon seit Jahren in fast vollem Funktionsumfang und habe noch nie, wirklich nie Probleme damit gehabt, nicht mal mit der Registryreparatur.....
Gruß Florian
;)