Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:07

Wien - Graz mit Embraer EMB-120

:tag:

Hier wurde ja von unser aller Liebling Eric Cantu eine Embraer EMB-120 vorgestellt. Ich habe das wunderschöne Model, das mit Default King Air Panel und Sound ( *würg* ) daherkommt um Panel (von Ken Mitchell) und Soundpack aufgemotzt :luxhello:
Das Panel ist ein "All-inclusive" Panel, aber ich habe kein besseres 120er Panel gefunden. Ein 135 oder gar abgespecktes 170er wollte ich bewußt nicht verwenden, abe re sfunktioniert und ist recht umfassend. Das Außenmodell ist wie gewohnt "zum Niederknien", Eric Cantu eben :hail:

Geschäftsleute aus Graz überlegen eine kleine feine Business-Charterline zu gründen. Für einen ausgiebigen Test wird eine Embraer EMB-120 von Wien nach Graz überstellt und wird 2 Wochen im Dienste dieser Geschäftsleute in Mitteleuropa Wirtschaftsbosse (und solche die glauben welche zu sein :D ) herumfliegen :flieger:

Ein sonniger aber verschneiter Wintertag in Wien. Die Piloten bereiten sich auf den kurzen Überstellungsflug nach Graz vor



Auf dem Weg zum Start vorbei am Terminal und Tower...





Beachtet bitte die Details des Außenmodells und die Gebrauchsspuren *schwärm*



Los geht´s













Wär´ schön wenn Wien wirklich so verschneit wäre :lol:



Klassische Form









Klar, hinten alles leer ;)









Runter gehts



Gear raus, GS captured







Problemlose und unaufgeregte Landung







Knapp vor dem Touch Down



Geschafft !



:bier:
Gruß


2

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:37

Schöne Maschine und sehr schöne Bilder...ach ist Wien eine Industriestadt....bei den ganzen Schornsteinen :D?
Da werd ich mir das Maschinchen doch auch mal holen und ne Runde drehen.

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:02

Mal wieder erste Sahne Juergen,

also die Fly Tampa Szenerie von Wien ist schon ne Augenweide.
Zur Zeit kann ich mich ja noch dagegen wehren, mir den Airport zu zulegen,
aber ich weiß nicht wie lange Das noch anhält?! :hm: :lol:

Tolle Bilder.......... :thumb:
Grüsse,
Steve