Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. März 2010, 16:48

[FS9 + FSX] Holiday Airports X Preview von Aerosoft: Antalya

Hallo,

Mathijs zeigt erste Bilder von Antalya. Der Airport ist bei den Holiday Airports X enthalten - insgesamt kommt Monastir, Faro, Kos und Antalya. :yes:

Zitat






Die Bilder und weitere Informationen gibt es im Aerosoft Forum. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (18. März 2010, 16:48)


Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. März 2010, 20:02

Ich kann meine Freude nicht verbergen:

FS9 :love:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. März 2010, 20:51

Da bin ich ja im richtigen Moment wieder in's Flusi-Geschäft eingestiegen. Jahrelang hat sich die FSX-Addon-Branche sehr schleppend entwickelt, jetzt geht es aber Schlag auf Schlag...die Holiday-Airports, Balearen, Insbruck, SimWings bringt jetzt die Canaren (endlich!), LEBL, Gibraltar und noch zwei Alaska-Szenerien, und, und , und...da lohnt sich mein neuer PC ja wirklich! :)
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freemason« (18. März 2010, 20:52)


4

Donnerstag, 22. April 2010, 09:45

Die Betatests sollten unmittelbar anfangen, zuerst kommt FSX dann die FS9-Version ;)

:bier:
Gruß


5

Samstag, 15. Mai 2010, 09:33

Keine neuen Bilder, aber trotzdem Infos von Mathijs :

Zitat


Right now the first boxed version will have Antalya, Kos, Monastir and Faro. All these will be available separate as downloads as well.


:bier:
Gruß


6

Samstag, 15. Mai 2010, 22:13

Hurghada wäre auch nicht schlecht ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:40

Mathijs Kok zeigt neue Bilder von Antalya X :luxhello:

Zitat von »Mathijs Kok«











Quelle: Aerosoft-Forum
Viele Grüße,
Lukas :winke: