Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

  • »ManuLOWI« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. März 2010, 03:51

Sonic Solutions C172 Soundset empfehlenswert???

Hallo liebe Community!

Als absoluter Liebhaber von genialen Sounds, bin ich zurzeit hart am überlegen, ob ich mir den Sonic Solutions Sound für meine C172 kaufen soll - es gibt ja ein interessantes Promo Video, welches aber nur bedingt
aussagekräftig ist. :pepsi:
Nun meine Frage: Hat schon jemand dieses Soundset und wenn ja, ist es wirklich so überragend im Dauerbetrieb, wie es angepriesen wird / Wie ist es im vergleich zum bereits recht guten AreZone Soundset??? :leider:

Hier noch der Link zum Promo Video:
http://www.youtube.com/watch?v=q53E3ZkbC…player_embedded :thumb:

Vielen dank schonmal für euren Rat und liebe Grüße,
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup: