Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 24. April 2010, 18:51

WICHTIGE INFO !!!

Simmarket hat einen Fehler eingebaut!!! Die Leute bezahlen, können aber das Addon nicht Downloaden !! Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Simmarket wurde umgehend informiert und wird das Problem unverzüglich beseitigen !! LJL Simulations bittet vielmals um Entschuldigung für evtl. Unannehmlichkeiten !!
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (24. April 2010, 19:03)


32

Sonntag, 25. April 2010, 11:27

...habt ihr schön erstellt!

Gruß
Hans-Jürgen

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 25. April 2010, 11:37

Sieht wirklich sehr gut aus :thumbsup: bin mal gespannt ob ich wiederstehen kann :pfeif:
Gruß
Marcus (der mit c)


34

Sonntag, 25. April 2010, 11:57

Moin Moin,

Simmarket hat alle Fehler beseitigt und das Addon kann ohne Probleme hier bezogen werden !! Ich wünsche Euch viel Vergnügen und guten Flug !!! :thumbsup:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

35

Donnerstag, 29. April 2010, 18:27

Hallo Leute,

der Tornado ist veröffentlicht und natürlich wurden auf Anhieb einige Bugs gefunden die da u.a wären:

- Loops im Sound
- Unregelmäßigkeiten beim Schub
- Gauge im ADV Modell über Bitmap
- Texturenfehler bei der AMI und im Proto auf der Wing_RH

Und noch diverse Kleinigkeiten...

...diese wurden aber größtenteils bereits umgehend vom Entwickler durch das Update 1.0 behoben, welches gratis auf der HP von LJL-Simulations zum Download bereit steht! Im Update 1.2 gibt es dann als Geschenk Abdeckungen der Intakes sowie Sicherungen mit den beliebten "Remove bevor Flight" Fähnchen im Cloud9 F4 Style! Mehr dazu bei LJL-Sim. Leider wurde in anderen Foren von ein paar Leuten mächtig dagegen gewettert und üble Kritik ausgesprochen. Das ging sogar soweit, das Sascha das Projekt (woran er Monatelang unermüdlich gearbeitet und wodurch er sich eine Menge erhofft hatte) einstellen wollte! :traurig:

Natürlich, aller Anfang ist schwer, selbst die großen professionellen Addon-Entwickler mit langjähriger Erfahrung bringen des öfteren Addons auf den Markt, worauf direkt nach Erscheinen ein Update folgt. Auch kann man die "Kunden" verstehen, die natürlich enttäuscht sind, wenn sie etwas kaufen und das dementsprechend kritisieren! Allerdings spielt immer der Ton die Musik...

Aaalso, wenn irgendjemand den Tornado gekauft hat, sich das Update drübergebügelt hat und trotzdem noch was findet, bitte ich Euch, Eure Kritik, aber gerne auch Lob direkt im LJL-Simulations-Support-Forum zu stellen! Danke :bier:

Ebenfalls wurde massiv kritisiert, das ich den Leuten mit meinen Shots ( ?( ) zuviel versprochen habe! Falls das wirklich der Fall gewesen ist, bitte ich vielmals um Verzeihung!! :blumen: :sagnix: Dennoch, ich stehe dazu, der Tornado ist der Hammer und endlich ein Addon, wo man auch Tornado zu sagen kann!

Achso, mein RSAF wird nächste Woche fertig, das ist dann auch auf der HP zu "saugen" :rundum: :thumbup:

Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (1. Mai 2010, 18:00)


36

Samstag, 1. Mai 2010, 10:13

Einen schönen guten Morgen und 1 Mai !

Auf mehrfachen Wunsch wollte ich Euch noch ein paar neue Shots vom VC des Tornados zeigen! Diese sind komplett unbearbeitet, frisch aus dem Flusi....:













Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

37

Montag, 3. Mai 2010, 16:38

Liebe virtuelle Tornado-Kutscher,

2 der 3 RSAF Paints von mir sind fertig (IDS & Gr.1). Die Tage kommt noch der ADV, dann sind diese Liverys im LJL-Sim-Shelter erhältlich - natürlich 4Free!!

Ich hoffe, sie gefallen Euch ! :bier:









Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (3. Mai 2010, 16:53)


38

Freitag, 11. Juni 2010, 22:01

Hallo zusammen!
Als erstes: Ich bin neu hier im Forum, heiße Tobias und komme aus Köln. Ich bin ein großer und langer Fan von der Fliegerei, speziell die militärische. Vor kurzem bin ich auf den LJL Tornado gestoßen und bin echt begeistert! Sieht große Klasse aus :luxhello:
Nun habe ich ein paar Fragen, sowie eine Bitte.

1. Könnte jemand sich bereit erklären, ein paar Detailshots vom Tornado machen?

2. Was für eine Systemtiefe besitzt der Tornado? Eher Iris Simulation oder mehr AS F-16?

3. Ist das Geländefolgeradar realisiert?

4. Gibt es schon dieses Paint? Klick mich

Im diesem Sinne,
Tobi
Grüße

39

Samstag, 12. Juni 2010, 10:35

Hallo Tobias,

erstmal Willkommen im freundlichsten Flusi-Forum der Welt! :sonne: :bier:

Aaalso, zu deinen Fragen.

Der Tornado ist im Bereich des FS2004 und FSX im Vergleich zum LAGO oder IRIS Tornado das wohl umfangreichste und detaillierteste Addon. Der LJL Sim Tornado verfügt über folgende Modelle:


* Tornado F2 Prototyp Clean
* Tornado F2 Prototyp SkyFlash
* Tornado F2 Prototyp Bombs

* Tornado ADV AIM9L
* Tornado ADV SkyFlash
* Tornado ADV ACMI
* Tornado ADV Clean

* Tornado GR1 ACMI
* Tornado GR1 Standard 1
* Tornado GR1 Standard 2
* Tornado GR1 ALARM 1
* Tornado GR1 ALARM 2
* Tornado GR1 Clean
* Tornado GR1 BSU50
* Tornado GR1 CBLS
* Tornado GR1 JP233
* Tornado GR1 LongRange
* Tornado GR1 Paveway
* Tornado GR1 SeaEagle

* Tornado IDS ACMI
* Tornado IDS Standard 1
* Tornado IDS Standard 2
* Tornado IDS HARM
* Tornado IDS Clean
* Tornado IDS Prototyp 1 Clean
* Tornado IDS Prototyp 2 Clean
* Tornado IDS BSU50
* Tornado IDS CBLS
* Tornado IDS MW1
* Tornado IDS LongRange
* Tornado IDS Paveway
* Tornado IDS Kormoran
* Tornado IDS ReccePod Neu
* Tornado IDS ReccePod old

* Tornado ECR ACMI
* Tornado ECR Standard 1
* Tornado ECR Standard 2
* Tornado ECR HARM
* Tornado ECR Clean
* Tornado ECR LongRange

* Tornado ADV F3 AIM9L
* Tornado ADV F3 SkyFlash
* Tornado ADV F3 ACMI

* Tornado IDS Kormoran Prototyp
* Tornado IDS Bomben Prototyp
* Tornado ECR Prototyp


Jedes Modell verfügt über eigenständige der Beladung angepasste Flight Dynamics ! Systemtiefe? Falls du Schalter ohne Funktionwie z.B ALPHASIM meinst, da kann ich Dich beruhigen! Fast alle sichtbaren Bedienelemente sind nutzbar und erfüllen Ihren vorgesehenen Zweck. :pfeif: :P

Das Kartenlesegerät konnte in der Originalform leider nicht dargestellt werden! Es verfügt aber über die FS Map, die integriert wurde! Diese ist funktional wie z.B Umschaltung auf Geländeansicht, Zoom in/out, Anzeige der Airports...



Die neuen Tornadoversionen nach der Modifizierung verfügen ebenfalls nicht mehr über das Rundinstrument sondern das eckige ! (mein ich jedenfalls :sagnix: )

Der Sound des Tornados ist Original, nur leider musste das Hydraulikpfeifen der Schubumkehr entfernt werden, weil es nicht so funktionierte, wie wir uns das gewünscht hatten. ;( Aber dreh Deine Boxen mal auf, Dir wird es sicherlich gefallen!!

Desweiteren verfügt der Tornado über reichlich Animationen...:

- Tankstutzen
- Bei Lenkbewegungen bewegen sich die Köpfe der Besatzung
- Pushback-Truck
- Abdeckungen und Sicherungen im Zustand Cold&Dark
- Nach runterfahren der Systeme verschwindet die Besatzung
- Ausklappbarer Aufklärungs-Visor in der RECCE Version


Ebenfalls verfügt der Tornado über verschiedene Effekte wie z.B Contrails und Vapor Effects.

Zu Deinem Bild kann ich nix sagen, weil der Link leider nicht funzt! Ich bin aber einer der Painter des Tornados, und habe bereits reichlich Liverys dafür erstellt. Seid gestern ist das NORM87D Livery pack verfügbar( Auf Anfrage) und beinhaltet zusätzliche 12 Paints der unterschiedlichsten Geschwader! Weitere werden folgen...

Für den RAF-Bereich ist Dave (Admin von UKMIL) zuständig und hat ebenfalls reichlich RAF Skins (auch fotoreale) erstellt! Diese sind u.a. bei UKMIL verfügbar!



Nachdem die v1 noch einige Kinderkrankheiten hatte, wurden mit der v2 und der finalen v3 die Fehler beseitigt, so das einem ausgiebigen Flugerlebnis nix mehr im Weg steht!

So, und da Dir meine bisherigen Shots nicht reichen, lege ich noch schnell ein paar nach!! Falls du weitere Fragen zu Details o.ä hast, bitte ich Dich, diese im LJL Sim Forum ( Hier gehts lang... ) zu stellen. Sascha, der Designer des Addons wird gerne auf Deine Fragen eingehen! :thumbsup: :brav:


(Sorry, kein Raketeneffekt, sondern nur mit Photoshop erstellt :lol: :sagnix: )





















Folgende Geschwader sind im NORM87D Pack enthalten...:



By the Way....,

jeder hat seine eigenen Vorstellungen, wie ein gutes Addon auszusehen hat! Ich als Tornado-Fan bin froh, endlich den Tornado zu haben, auf den ich all die Jahre warten musste! Aber Geschmäcker sind verschieden, man muss sich seine eigene Meinung bilden! Wie bei allen Addons, man kauft es und ist zufrieden...oder halt nicht! Wie gesagt, nach dem Update3 kamen bis jetzt jedenfalls keine negativen Kommentare! :thumbup:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (12. Juni 2010, 17:33)


40

Samstag, 12. Juni 2010, 10:59

Hallo Frank,

bei mir funktioniert sein Link

http://i.planepictures.net/39/35/1127745011.jpg

Gruß
Hans-Jürgen

41

Samstag, 12. Juni 2010, 11:20

Moin H.J,

auch Dein Link funzt bei mir nicht! :lol: :lol: :spammer: :muede:

Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

42

Samstag, 12. Juni 2010, 11:40

Bei mir funktioniert der Link auch nicht.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

43

Samstag, 12. Juni 2010, 11:41

es ist die 45+23, kann das Bild aus (c) Gründen nicht direkt einstellen, keine Lust dafür Honorar zu bezahlen.....

Gruß
Hans-Jürgen

44

Samstag, 12. Juni 2010, 11:44

Link funktioniert bestens, siehe......

45

Samstag, 12. Juni 2010, 11:48

Ahhh, Danke H.J ! (clever, clever :brav: :thumbup: )

Die NORM83B wurde als Pack von Florian "Fire" Wagner erstellt aber noch nicht veröffentlicht, da der gute momentan ne Menge um die Ohren hat! Etwas Geduld noch! Ob jetzt allerdings die 45+23 dabei ist, kann ich Dir nicht sagen. :leider: :leider:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

46

Samstag, 12. Juni 2010, 11:52

...ja, der Repainter macht Bildungsurlaub auf der ILA :thumbsup: :thumbsup:

Ich hätte ja auch schon einen Tornado, aber für FS 2004 gebe ich nichts mehr aus.
Hab hier genug an FS 2004 Leichen welche ich nicht nutze.

Ein Auserwählter hat ja schon ein Modell für den FSX, sofern seine Screen-Angaben stimmen.


Gruß
Hans-Jürgen

47

Samstag, 12. Juni 2010, 12:06

Das FSX Modell ist für Käufer des Tornados im LJL Downloadbereich verfügbar!! Aber bevor ich hier was falsches erzähle, halte ich erst Rücksprache mit Sascha! Ich gebe Dir umgehend Bescheid, wenn ich was näheres weiß!! :bier: :thumbsup: :fridge:

Sorry, der Kühlschrank Smiley ist einfach nur so, der ist ja sowas von genial !! :lol: :lol: :lol:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

48

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:19

Als erstes: Ich bin neu hier im Forum, heiße Tobias und komme aus Köln.


Herzlich willkommen im Forum und Grüße ins Bergische Land ... :winke:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

49

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:50

Hallo Tobi

Herzlich Willkommen bei Friendly-Flusi :tag:

Zitat

F-16 Falcon 4ever! :)


Wir werden uns verstehen... ;)

P.s.

Grüße



50

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:59

Ähhhm, Back to Basics please, bevor die nächsten 10 postings Begrüßungen folgen...! :nein: :lol: :lol:

Gabs da nicht einen extra Threat für? ?(
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

51

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:05

@Frank

:brav:

Bleibt halt nicht aus, dass es ab und zu mal ein wenig off-topic wird... 8)
Grüße



52

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:14

Ahhhhh, Streicheleinheiten!! Das tat gut!! Na gut, seid Ihr man Off-Topic, ich geh jetzt zum :fridge: , hol mir mein :bier: und :pop2: und dann gehts zur WM am TV !!!!! :weg:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (13. Juni 2010, 20:16)


53

Montag, 14. Juni 2010, 18:19

Hi Leute,

hier mal ein grottenschlechtes Video von mir zum Tornado!! Mit der alten Möhre die sich mein PC schimpft, kann ich echt keinen Blumentopf gewinnen.... ! Nur geruckel und gehakel - so macht das keinen Spaß! :sagnix: :sagnix: Naja, kann man nix machen.... :leider:

Forenberg.deVideoYouTube
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

54

Montag, 14. Juni 2010, 19:24

Danke für deine Mühen Frank:dance:

Gruß
Hans-Jürgen

55

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:53

Hi Leute

Ich trage mich mit dem Gedanken, mir den Vogel zu holen.

Hat denn schon mal jemand den LJL Tornado für den FSX getestet ?

Gruss
Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

56

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:57

Hallo Thomas,

die FSX Version des LJL Sim Tornados befindet sich momentan in der Testphase! Ich gebe Bescheid, sobald sie zum Download bereit steht !! :thumbup:

Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (16. Juni 2010, 20:01)


57

Freitag, 25. Juni 2010, 18:17

@ Frank

Zitat

Das FSX Modell ist für Käufer des Tornados im LJL Downloadbereich verfügbar!! Aber bevor ich hier was falsches erzähle, halte ich erst Rücksprache mit Sascha! Ich gebe Dir umgehend Bescheid, wenn ich was näheres weiß!


Ist es jetzt so, wenn ich mir den fs9 LJL Tornado hole, ihn auf FSX upgraden kann ?

Das wäre ja ideal :luxhello:

Bin heiss auf den Vogel, sowohl Fs9 und FSX

Gruss Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

58

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:44

Hi

Hat der Tornado eigentlich ein 2D Panel ?
Konnt darübr nichts finden.

Gruss Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

59

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:44

Moin Moin,

hier mal ein paar neue Liverys für den LJL Tonka. Ich hoffe, sie gefallen Euch..:

AG51 44+87 RECCETIGERS :








AMI MM7005 Black Lynx:








Und von Sascha Tross diese Schönheit...:







@ Thomas: Hättest du Dir den Threat durchgelesen, wärst du zwangsweise auch auf das 2D Panel gestoßen :P :whistling: :D

Aber hier nochmal das 2D Panel..:



Und das Landing-Panel:

Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (6. Juli 2010, 15:30)


60

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:21

Ein Tornado fehlt bei mir noch in der Sammlung. Kann jemand was zum Flugmodel sagen bzw. wie lässt sich die Kiste fliegen? Ich habe die von Iris mal geflogen und fand diesen gar nicht gut. Viel zuviel Power und vom feeling her auch nicht das wahre. Wird die FSX Version mit einem Nutzbaren Doppelcockpit kommen?