Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:16

Freeware World Mesh für FSX (Simviation)

Hello !

Auch für FSX gibt es bei Simviation Freeware World Terrain Mesh Dateien :luxhello:
Erstellt wurden sie von Raimondo Taburet :respect:

Es handelt sich um mehrere Pakete (zB. Europa, Alpen, Süd/Centralamerika,...) in unterschiedlichen Auflösungen (76m bis 10m)
Die Seite wird laufend ergänzt

Einfach mal vorbeischauen ;)

:bier:
Gruß


2

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:28

RE: Freeware World Mesh für FSX (Simviation)

Dann werde ich mir mal Europa downloaden! :luxhello:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:35

RE: Freeware World Mesh für FSX (Simviation)

Rick, sei bitte so nett und mache vorher von einigen markanten Gebieten Screenshots, und nachher auch :yes:

So hätten wir eine gute Vergleichsgrundlage :luxhello:

:thx:
Gruß


4

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:40

RE: Freeware World Mesh für FSX (Simviation)

Mhhhh,alles klar,werde dann mal nachher mal FSX anschmeißen und dann halt mal über ein paar Weltstädte rumfliegen und dann gucken.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

5

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:41

RE: Freeware World Mesh für FSX (Simviation)

Sehr gut, Danke Dir vielmals ! :luxhello:
Die Städte werden aber vielleicht garnicht so aussagekräftig sein, Hügel, Berge, Täler, speziell an Küsten, wären noch besser

:bier:
Gruß


6

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:43

RE: Freeware World Mesh für FSX (Simviation)

Barcelona,Rom,Amsterdam und Nizza gucke ich mal.

Die ALpen und Frankfreich lade ich gleich auch noch,aber irgendwie geht das nicht,kommt der Aufruf zur Anmeldung... :banghead:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

7

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:57

RE: Freeware World Mesh für FSX (Simviation)

Ja, könnte sein dass Du Dich bei simviation registrieren mußt. Ist aber for free :yes:
Gruß