Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. April 2010, 16:49

Austria Professional: Texturen werden nicht angezeigt

Hallo !

Seit Tagen habe ich Probleme mit Austria Professional für den FS9. Mir werden die Texturen "in der oberen Hälfte von Österreich" nicht angezeigt, dazu gehört Wien, Salzburg und Linz. Bei meinem Flug von Verona nach Wien hatte ich soeben das selbe Problem: 37nm vor Wien endet Austria Professional aprupt und es werden mir (anscheinend) die Default-Texturen angezeigt. Ich habe weder etwas verändert noch hinzugefügt. Einige Bilder von meinem Problem ...











Meine Frage nun: Wieso enden hier die Austria Professional Texturen ? Ich besitze weder ein weiteres Mesh- oder Texturen-Paket für diese Umgebung.

Danke für Eure Hilfe,
Lukas
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (3. April 2010, 21:01)


Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. April 2010, 17:50

Meine Frage nun: Wieso enden hier die Austria Professional Texturen ? Ich besitze weder ein weiteres Mesh- oder Texturen-Paket für diese Umgebung.

Danke für Eure Hilfe,
Lukas
Hallo Lukas!

Da gibt es nur EINE Möglichkeit.
Ein Addon (Vorzugweise was von Aerosoft)
hat da eine Landclass-File das zuweit in den südlichen Raum vordringt.
Ich hatte gleiches schon beim FS9.
Die Datei, welche verantwortlich war hies "germanyLC.bgl"
Die habe ich deaktiviert, und gut war es.

Alternativ könntest die "Priorität von ATP ganz nach oben setzen,
das sollte den gleichen Effekt haben.
Einfach austesten.

Alti

3

Sonntag, 4. April 2010, 18:17

Hallo Alti !

Alternativ könntest die "Priorität von ATP ganz nach oben setzen,
das sollte den gleichen Effekt haben.
Einfach austesten.

Das war es ... ich habe ATP auf 4, 5, 6 und 7. Jetzt wird mir auch wieder alles so dargestellt, wie es sein sollte.

Tausend Dank, Alti ... :clap:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (4. April 2010, 18:20)