Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2010, 20:52

Wilco Airbus FS2 Crew SE

Hallo und Guten Abend :tag:

Nachdem Ich nun so ziehmlich am Ende bin mit dem Installieren , habe Ich als Letztes die FS2 Crew Installiert .
Und auch gleich getestet ob alles Funktioniert, wie es sein soll.
Dabei ist mir was komisches passiert , was Ich so noch nie hatte als im Lande anflug auf Hannover war, gab es einen ausruf vom Piloten " Bird Bird "
und dann krachte was in meine Cockpitscheibe , die daraufhin zerbrach. :leider:
Hat sowas von euch jemand schon erlebt mit der FS2 Crew , weil es kann nur von der Fs2 Crew kommen , da im FS selber alle Unfall und Beschädigungen Deaktiviert sind.
Außerdem stand im FS2 Crew Panel mir roter schrift BIRD . :hm:

Weiss jemand ob man das auch wieder Deaktivieren kann weil im Support Forum von FS2 Crew habe Ich nichts darüber gefunden. :leider:
Weil es nicht so schön ist mit zerbrochner Scheibe zu Landen .

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




2

Samstag, 10. April 2010, 22:40

Ja, nicht genau das, aber etwas ähnliches ist mir schon passiert. Ein pöbelnder Passagier.
Das sind wohl Dinge die, wie in der Realität, eher selten geschehen. :)

Ist aber ganz nett, dann hat man mal etwas unerwartetes unterwegs.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."

Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)



Technobase.FM -> We aRe oNe!