Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. April 2010, 22:11

Runway Textures oder Alternativen gesucht

Hallo zusammen

So, mein FSX läuft jetzt zufriedenstellend. Die jetzt noch vorhandenen Defizite lassen sich nur noch durch $ Upgrades beheben.

Jetzt bin ich mal ein bisschen in der Weltgeschichte rumgegondelt und dabei ist mir was aufgefallen. Wo man auch hinkommt, überall sehen die Runways und Taxiways gleich aus...fast überall! Doch da gibt es eine kleine kleine Insel in der Nähe von Boston da ist das alle anders. Die Runway vom Plum Island ist...ja wie soll ich sagen...realistisch benutzt, die Markiereungen sind teilwesie schon abgewetzt, kurz um, so wie im richtigen Leben! So was hätte ich gerne auch in meine Lieblingsgegend um den Tongas Fjord! Weiss jemand wo man Texturen bekommt?

http://iblueyonder.files.wordpress.com/2…island-logo.jpg

Danke und Gruss
Uwe
-----------------------------------------------------------------
Mein System:

MB: Asus P7P55D Pro
CPU: i7-860 2,8GHz (3,3GHz)
Fan: Alpenföhn Broken
RAM: 4 GB OCZ Platinum DDR3-1600 CL7 Low Voltage
Graf: Point of View TGT G-Force GTX470 Beast 1,28GB

Windows7-64 auf SSD OCZ Agility 30GB
FSX+REX auf SSD OCZ Vertex2 90GB

HD: 500GB Seagate Baracuda 7200.12
200GB WD 2000 Caviar
-----------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anj4de« (12. April 2010, 22:13)


2

Dienstag, 13. April 2010, 00:05

Für die Runwaytexturen kann ich X-Graphics empfehlen, das ist ein echt tolles Tool was die ganze FSX-Welt schöner macht, Änderungen sind vielfach möglich, z.B. Runway, Wasser, Gras, Strassen, Wolken, Nacht, Schienen, Apron etc... :yes:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Mittwoch, 14. April 2010, 07:10

Morgen !

Funktioniert auch mit REX, neben Wasser und Wolken lässt sich dort auch Runway und Co einstellen :luxhello:
LG

Robert aus LOWW :flieger: P3D V3
I-7 860, 16 GB RAM,ASUS GTX 960, Win 10 Prof. 64, Nikon D300+7100, Sony HX50