Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. April 2010, 23:33

Gestrandetes Default-Schiff ?

Ich bin mal mit der Beaver um Friday Harbour rumgeflogen und hab dabei was ganz interessantes entdeckt... :D
$this->cacheCode('\1','\3')
Hat das oder was vergleichbares schon mal jemand entdeckt? Liegt das an mir oder meinem FSX, oder steckt da ein Programmierfehler dahinter?? ?(
Gruss
Dominic ;)

2

Montag, 19. April 2010, 14:15

Sieht cool aus :thumb:

Verwendest Du ein Addon-Mesh oder hast unlängst etwas Neues installiert ? Ist das auch nach einem Neustart so ? Schickst Du bitte die GPS-Koordinaten damit das verifiziert werden kann ?
Habe auch den Betreff angepasst, Texturenfehler ist das auf keinen Fall :yes:

:thx: und :bier:
Gruß


3

Montag, 19. April 2010, 17:13

Das scheint häufiger vorzukommen. Ich kann mich erinnern, bei dem einen Einsatz in der Gegend mit der Beaver auch so etwas gesehen zu haben. Und da war der FSX noch jungfräulich.
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9

4

Montag, 19. April 2010, 22:06

Habe mir gedacht, der Titel sei unpassend... :pfeif:

In der Gegend ist die Szenerie völlig jungfräulich. Ist mir wahrscheinlich auch bei ner Mission begegnet. Ich müsste es noch mal suchen um dir die Koordinaten zu geben, aber ich tu mein Bestes!
Ein zweites Mal hab ichs noch nicht gesehen.
Gruss
Dominic ;)

5

Dienstag, 20. April 2010, 09:15

So etwas kann auch mal vorkommen, wenn man bei den Bezeichnungen von Bibliotheksobjekten die "Wechsstaben verbuchselt oder Wechsel verzahlt" oder Objekte aus Addon Bibliotheken mit bereits vergebener Bezeichnung oder Bibliotheken (EZ-Scenery oder RWY#) aus dem FS9, mit anderen Bezeichnungen als im FSX, benutzt. Bei dem Programm RWY# kam es auch zu falschen Positionierungen bei der deutschen Punkt-Komma-Einstellung. Es gibt auch Addons die den Küstenverlauf korrigieren.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau