Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

  • »dolmi.andreas« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. April 2010, 09:30

FS9/FSX Überarbeitung LOWW von FlyTampa // Vienna v2

Moin an Alle Simmer,

habe eben hier entdeckt: http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=4144
Neuigkeiten zu Wien und der Ankündigung in einigen Tagen das Release zu haben :luxhello:

Gruß Andreas

2

Donnerstag, 22. April 2010, 09:33

Ja was ist denn das für eine JUBELNACHRCHT :luxhello:

Ich bereite gleich die Screenshots auf, sind umgehend hier zu sehen :weg:
Gruß


DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. April 2010, 09:34

:luxhello: Österreich ist eh noch ein viel zu weißer Fleck auf der Landkarte des FSX
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

  • »dolmi.andreas« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. April 2010, 09:37

Ja Jürgen tue Dir nur keinen Zwang an :brav: :jubel: soll ja schließlich jeder das Prachtstück gleich sehen können.

Na das kann ja noch ein recht geldverschwendericher Monat werden. Loww und evt. EDDM und vielleicht noch Barcelona, ja wo soll man dann zuerst hin :lol2:

Gruß Andreas

5

Donnerstag, 22. April 2010, 09:40

Zitat


Here are the features & screenshots of the new Vienna V2. It should become available within a couple of days. There will be upgrade options for both FS9 & FSX, and very likely (but not confirmed) a new Aerosoft Vienna Box product.

Added Skylink Terminal and parking Garage
Added West Apron, GAC Terminal and JetAlliance Hanger
Added Buildings near north Apron
Updated Gate numbering to new layout (A,B,C,D,E,F,H,K)
Added Specular and Reflection shaders to old Terminals and other Buildings (FSX)
New Taxiways P and Q
Updated Taxiways O & I to M & L
Added seasonal mini-Photoscenery, Autogen and Highway Traffic (FSX)
Added "Billa" Supermarket
FS9 version fully recompiled
FSX version compiled with SP2-SDK (*except ground polygons, DX9 mode only)
Removed legacy code Docking Aids & Marhellers. Please use AES for this
Updated Afcad











Viel mehr Screenshots im Thread den Andreas gepostet hat :luxhello:

Dass ich das noch erleben darf :laola:
Gruß


matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. April 2010, 09:56

Ich hätte es nicht zu hoffen gewagt....

Wie schön!!! :luxhello:

Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

Harald1984

PPL Owner

wcf.user.posts: 110

Wohnort: LOWL

Beruf: Techn. Angestellter

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. April 2010, 07:58

Morgen allerseits!

Yes, endlich kommt da was neues von Fly Tampa! :luxhello:

Nur kurz zur Klarstellung da im Thread steht "There will be upgrade options for both FS9 & FSX": Gab es denn bis jetzt schon eine FSX Version von Vienna??

Danke für Eure Hilfe und schönes Wochenende!
Grüße aus Oberösterreich

Hari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harald1984« (23. April 2010, 08:03)


8

Freitag, 23. April 2010, 08:38

Nein, das nicht.
Ich denke das ist so zu verstehen dass Vienna v2 für den FS9 ein Upgrade ist das in etwas den Umfang der neuen FSX-Version haben wird :yes:
Gruß


GunnarMD

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 592

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

9

Freitag, 23. April 2010, 09:09

Danke für die Shots.

Da bleibt einem ja die Spucke weg. Hammermäßig. :thumbsup:

Ich bin dort 1991 beim Flug nach und von Jordanien mit einer Lockhead Tistar der Jordanien Airlines zwischengelandet. Das war damals meine erste Bodenberührung auf östereichischem Gelände. Später haben wir oft Urlaub in Östereich gemacht. Ein sehr schönes Land wie ich finde. :bier:
Schöne Grüße aus
Magdeburg an der Elbe

von Gunnar

Meine Homepage zum Thema Flugsimulation

Horst K.

Airbus Fan

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

10

Freitag, 23. April 2010, 09:46

Hallo zusammen,
ein Träumchen würde Horst Lichter sagen. Danke für die Info. Da freue ich mich drauf.
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

11

Freitag, 23. April 2010, 17:57

Oh, ein Upgrade für die "alte" LOWW-Version ? Klasse :yes:

Die Screenshots sehen phenomenal aus. Richtig tolles Add-On, für mich das Must-Have :respect:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (23. April 2010, 18:31)


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

12

Freitag, 23. April 2010, 20:35

Zitat

Here are the features & screenshots of the new Vienna V2. It should become available within a couple of days. There will be upgrade options for both FS9 & FSX, and very likely (but not confirmed) a new Aerosoft Vienna Box product.
Soll das heißen es kommt normal als Update raus oder als komplett neue Scenery?

13

Freitag, 23. April 2010, 20:37

Werden wir sicher noch rechtzeitig erfahren :yes:
Gruß


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

14

Freitag, 23. April 2010, 20:44

Werden wir sicher noch rechtzeitig erfahren :yes:
Seis drum, selbst wenn es ein paar Euros kosten wird, Wien ohne Skylink ist hald einfach nicht das selbe :)

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

  • »dolmi.andreas« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

15

Freitag, 23. April 2010, 23:02

So für alle ungeduldigen: ES IST DA! https://secure.bmtmicro.com/servlets/Ord…07&CURRENCY=EUR :luxhello:

Und als Update werden 9 € fällig. Frohes saugen!

Gruß Andreas

Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

16

Freitag, 23. April 2010, 23:14

Bevor ich mich jetzt gleich ärgere:

Als Käufer der FS9 Version, kann ich für 9 Euro auf die FSX Version upgraden ?

Hänge gerade schon vor dem Kaufen button :)
So long, Chris

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

  • »dolmi.andreas« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

17

Freitag, 23. April 2010, 23:32

Ja Chris, so versteh ich dass auch. Für 9 Teuronen kannst entweder auf den FSX upgraden oder Deine bestehende FS2004 Version updaten. Faires Angebot!

Andreas

Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

18

Freitag, 23. April 2010, 23:44

Absolut fair ;)

Edit:

Funktioniert alles problemlos.. Upgrade kaufen! Beim Installer dann anschließend alte Serial eingeben und dann einfach installieren. Komme heute nicht mehr zum testen. Morgen wird denke ich wohl wieder mal die MD 11 ausgepackt :)
So long, Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aeon« (24. April 2010, 00:29)


19

Samstag, 24. April 2010, 09:06

Ich habe mir auch eben die FSX-Version gezogen :luxhello:
Weiß schon was ich heute Abend machen werde :D
Gruß


dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

  • »dolmi.andreas« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

20

Samstag, 24. April 2010, 09:24

Eben kommt diese Eilmeldung über den ADN Ticker

++++ Flughafen Wien gesperrt ++++ Keine Starts und Landungen erlaubt++++ Jürgen im Anflug+++++ Wir informieren, wenn die Gefahr vorbei +++++ :weg:


Trotzdem tapfer dranne bleiben und nicht verführen lassen "Schatzi wir gehn mal noch ein bissl shoppen"

Gruß ANdreas

21

Samstag, 24. April 2010, 09:50

Auf die schnelle ein paar Screenshots aus dem FSX :yes:





















:bier:
Gruß


22

Samstag, 24. April 2010, 11:46

Ja,
das ganze sieht im FSX super aus, eine klasse Scenery. Jetzt aber meine Frage an die FS9-Nutzer:
Habe ich das falsch in Erinnerung, oder hatte die alte FS9-Version nicht dynamischen Autoverkehr innerhalb des Flughafengeländes? Ich meine mich erinnern zu können, dass damals Fahrzeuge auf den Strassen im Terminalbereich rumgefahren sind. Oder täuscht mich doch meine Erinnerung? Im FSX tut sich da nämlich nichts.
Bernhard

23

Samstag, 24. April 2010, 11:57

DX10-tauglich?

Gemäß FlyTampy ist die Scenery nicht DX10-tauglich ...... wie macht sich dies im FSX bemerkbar?

Ich kann leider nicht DX9 aktivieren, da bei mir alle Frames einbrechen
Netzteil: 800W; HDD: 5 TB (alle 32MB Cache); Monitor: Samsung 2494 HS LCD 1920x1080;
MB: ASUS P6T SE; RAM: 12GB; CPU: Intel i7-960 3,3 GHz; Grafik: ATI Radeon HD 5970 2GB
Joystick: CH Yoke, CH Pedals, CH Throttle
WIN7/64 ult; FS-X + AccPack; FS Global 2010; Ulti-Terr X Eur, Can, USA

24

Samstag, 24. April 2010, 12:04

Nur zur Sicherheit: Ich besitze die alte FS9-Version. Benötige ich jetzt nur das Fly Tampa-Vienna V.2 Upgrade für den FS2004 oder muss ich mir nun das gesamte Paket kaufen ? :)

:thx:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

  • »dolmi.andreas« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

25

Samstag, 24. April 2010, 12:06

Bernhard der fehlende Verkehr ist mir gestern Nacht auch aufgefallen. In der alten Version war er ja vorhanden. Nun spekuliere ich mal, AES soll ja auch für die V2 kommen, vielleicht is da AESLight mit drinn?

Gruß Andreas

26

Samstag, 24. April 2010, 13:57

AESLite gibt es bei Aerosoft Szenerien, das ist eine FlyTampa Szenerie. Wie Martin schreibt => auf AES warten ;)

Wer auf die Fyltampa Seite hinsurft wird auch erkennen dass es sowohl eine kombinierte FS9/FSX-Vollversion um 22,- als auch je eine FS9- und FSX-Updateversionum je 9,- gibt :rolleyes:
Gruß


27

Samstag, 24. April 2010, 14:16

Jürgen, weißt Du wie es sich mit der DX10-Taglichkeit verhält?
Netzteil: 800W; HDD: 5 TB (alle 32MB Cache); Monitor: Samsung 2494 HS LCD 1920x1080;
MB: ASUS P6T SE; RAM: 12GB; CPU: Intel i7-960 3,3 GHz; Grafik: ATI Radeon HD 5970 2GB
Joystick: CH Yoke, CH Pedals, CH Throttle
WIN7/64 ult; FS-X + AccPack; FS Global 2010; Ulti-Terr X Eur, Can, USA

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

  • »dolmi.andreas« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

28

Samstag, 24. April 2010, 14:23

Richtig Jürgen, dass AESLight bei den GAP und Simwingszenerien mit drinne ist (ja auch bei den AS eigenen Szenerien). Wenn ich Oliver korrekt verstanden habe, können Firmen sich aber diesen Service (AESLight) hinzukaufen. Die AES Unterstützung gibt es auch.
Nun zur eher traurigen Nachricht: Dass soll der letzte Airport gewesen sein, der upgedatet wird. Hier waren die Umbaumaßnahmen nicht so horrend. Zukünftige Projekte werden nicht im Voraus bekanntgegeben. Dient zum Schutz vor unnötigen Fragen: Wann is es dann da??? Und auch die Struktur ob FS2004 /FSX oder Beide entscheidet sich im Projekt. Hoffen wir, dass Martin und seine Mannen uns mit weiteren schönen Plätzen beglückt.

Gruß Andreas

UND WICHTIG! Es gabschon mehrere Leute die versucht haben die Box (von AS) upzudaten. Das geht nicht, ein Hinweis wurde jetzt auch auf die Seite von FlyTampa gestellt. Wann es ein Update/neue Box von AS gibt ?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (24. April 2010, 14:37)


Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

29

Samstag, 24. April 2010, 19:20

Endlich ist auch für mich als FSX-ler mein Heimatflughafen da! Bin schon am Saugen :luxhello:
Grüsse aus Wien

Kurt

30

Sonntag, 25. April 2010, 01:05

Wer auf die Fyltampa Seite hinsurft wird auch erkennen dass es sowohl eine kombinierte FS9/FSX-Vollversion um 22,- als auch je eine FS9- und FSX-Updateversionum je 9,- gibt :rolleyes:
Müsst Ihr allle keine Steuern zahlen? Der Flughafen kostet 26 EUR! In jedem Forum wird aber 22 EUR geschrieben.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2