Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 31. August 2010, 09:38

Lässig, bekommt das Teil auch ein HUD ?

Sieht sehr schön aus bisher :thumb:
Gruß


32

Samstag, 4. September 2010, 10:42

Ja, sieht so aus ;)

Gruß


33

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:21

Neue Bilder :pfeif:

Zitat von »Mathijs Kok«









Quelle: Klick :luxhello:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

34

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:27

Wenn die Frames genauso gut sind wie beim Bus,tut mir meine Kreditkarte jetzt schon leid. :ergeben:
...runter kommen SIE ALLE

35

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:46

Gibt es eigentlich auch schon Aussagen wie die CRJ positioniert werden soll ? So auf DA-Niveau, oder mehr Captain Sim oder wie der AS-Bus :hm:
Gruß


36

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:18

Nein, leider nicht :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

37

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:57

Nun gibt es auch einen Shot des Außenmodells mit der Lufthansa Regional Livery :yes:

Zitat von »Mathijs Kok«



Quelle: Aerosoft-Forum
Viele Grüße,
Lukas :winke:

38

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:40

Gibt es eigentlich auch schon Aussagen wie die CRJ positioniert werden soll ? So auf DA-Niveau, oder mehr Captain Sim oder wie der AS-Bus :hm:


...hoffentlich auf DA-Niveau, v.a. da ja ein Teil des Teams daran arbeitet, das wäre allerste Sahne... :rolleyes:

Schaue mal hier nach - dort befinden sich Screens des Cockpits, das sieht vielversprechend aus!


Grüße von Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flightnorton« (28. Oktober 2010, 18:43)


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

39

Montag, 15. November 2010, 20:10

Es gibt zwei neue Bilder vom Außenmodell:

Zitat von »Mathijs Kok (Aerosoft)«





[Quelle: Aerosoft-Forum]
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

40

Montag, 15. November 2010, 20:32

Das sieht ja mal klasse aus :luxhello:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

41

Dienstag, 16. November 2010, 11:23

Jetzt muss er halt nur noch halten was er optisch verspricht :yes:

:thumb:
Gruß


42

Dienstag, 16. November 2010, 17:21

Ich hoffe, daß sie die Idee von den 2 Versionen wie beim Bus nicht nur haben, sondern auch umsetzen. Eine in der Systemtiefe limitierte Variante fürs Feierabendfliegen und dann eine mit allen Rafinessen ausgestattete Variante auf PMDG-Niveau. Mit gedrucktem Handbuch bitte... :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 23. November 2010, 13:45

Es gibt wieder Neuigkeiten , Lt. Mathijs Kok wird die veröffentlichung vor Weihnachten angestrebt :luxhello:
Wenn sie dann auch noch von den Sytemen gut umgesetzt ist , und nicht nur zum Screenshot Flugzeug zu gebrauchen ist wie der Airbus X im mom !
Dann scheint das ein recht interessanter Flieger zu werden . :flieger:

Hier gibt es noch 3 Neue Bilder Klick : http://www.forum.aerosoft.com/index.php?…00&#entry271600

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




44

Dienstag, 23. November 2010, 20:55

Meine Herren ne
Aussehen tut die richtig gut :love:
Gruß Jürgen

45

Dienstag, 23. November 2010, 21:16

Aussehen tut die richtig gut :love:


In der Hoffnung das da nicht nur heisse Luft dahintersteckt. Mein Bauchgefühl sagt eher: Hätte lieber DA das Teil fertig gemacht, die waren zwar vorerst immer ewas buggy aber es steckte ne Tiefgründigkeit und viele Details dahinter.

46

Dienstag, 23. November 2010, 23:10

Naja, erstmal abwarten, dann urteilen ;) Ich bin zuversichtlich das was draus wird :thumbup:

Ich hoffe aber, dass Aerosoft am Airbus X gelernt hat, dass weniger Realismus nicht unbedingt der Bedienfreundlichkeit zugute kommt und das bei den folgenden Projekten etwas anders angeht.
Gruß Philipp


Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 23. November 2010, 23:21

Hallo!

Ich hoffe auch sehr, dass man die gewohnte DA Systemtiefe erwarten kann.

Allerdings finde ich es recht merkwürdig, dass es seitens der Entwickler noch keinen Kommentar (oder täusche ich mich?) bezüglich der Systemtiefe gibt. Im Moment ist es ja eigentlich "in" sein Produkt in Sachen Realismus in den Himmel zu loben, bevor es überhaupt released ist...ich sage nur "PMDG"...;)

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

48

Mittwoch, 24. November 2010, 00:09

Moment ist es ja eigentlich "in" sein Produkt in Sachen Realismus in den Himmel zu loben, bevor es überhaupt released ist...ich sage nur "PMDG"...;)


Naja man muss sich ja nicht von der PMDG- Taktik wahnsinnig machen lassen, es gibt inzwischen einige echt gute andere Addons mit denen man sich bis zum release der NG wunderbar die Zeit in tollen Szenerien vertreiben kann. Mal ehrlich, wer hat denn seinen ganzen bisherigen Fuhrpark im Hangar denn schon wirklich vollends inklusive "non standarts" ausgekostet? Ich behaupte mehr als 5 "advanced" Addons in unterschiedlichen Kathegorien im Wechselbetrieb ist schwer auf die Reihe zu bekommen, zumindest bei mir ;).

Das gute ist ja dennoch, man kennt inzwischen seine Pappenheimer, der Name der Schmiede sagt erfahrungsgemäss eigentlich schon alles. Überraschungen gibts natürlich auch, mich hat zum Rumfetzen "lotussim" mit seiner L-39 beeindruckt. Von den spitzen Oberklasse- Addons wie ORBX hab ich mit der Lancair etwas mehr erwartet, aber für die erste fliegende Szenerie eine Spitzenleistung mit überraschenden Details :thumb:

Ich erwarte von der CRJ ein hübsches allgemein funktionelles addon wie es standartmässig einige gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (24. November 2010, 00:19)


49

Mittwoch, 24. November 2010, 08:23

Tja hätte wenn und aber
wenn Aerosoft die gleiche Systemtiefe wie bei ihren anderen Fliegern z.B. der PBY Catalina bringt
dann ist das sicher ein Guter Fliegerfinde ich

Wenn DA endlich ein VC fertig bringt würde eine Focker mehr verkauft sein ;) (unter dem Dach von Aerosoft)

Abwarten Kaffee trinken und sich freuen wenn es gefällt :P
Gruß Jürgen

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 24. November 2010, 11:13

Ich hätte die Fokker zB gekauft, hätte sie ein VC.
Das ist für mich nämlich ein must-have :)
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

51

Mittwoch, 24. November 2010, 18:49

Abwarten Kaffee trinken und sich freuen wenn es gefällt :P


Mensch Jürgen,

da hast dich aber hübsch gemacht auf deinem Profilbild, oder trinkst du schon länger Kaffee? ;) :lol:

52

Mittwoch, 24. November 2010, 19:09


da hast dich aber hübsch gemacht auf deinem Profilbild, oder trinkst du schon länger Kaffee? ;) :lol:


Ich trinke immer Kaffee, manchmal auch ein Bier vielleicht liegt es daran :lol:

aber nicht das der Chefe hier wegen dem Ot Schimpft :rolleyes:
Gruß Jürgen

53

Mittwoch, 24. November 2010, 19:19

Stimmt, hat er auch recht...und :weg:

54

Montag, 29. November 2010, 19:21

Auf der Digital Aviation Website gibt es anscheinend neue Bilder zur kommenden CRJ :luxhello:

Zitat von »Digital Aviation«















Quelle: Digital Aviation Website

Tolles Außenmodell :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

55

Montag, 29. November 2010, 20:09

Wenn ich nur die Bilder Beurteile :umfall:
Gruß Jürgen

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

56

Montag, 29. November 2010, 21:36

Eben... wieder nur Bilder ... das ist doch eine Geisterdiskussion. Wir wissen im Grunde genommen alle nichts und fantasieren, wie jeder einzelne von uns seinen CRJ gern hätte. Abwarten, fliegen und dann beurteilen. Ich fliege meinen alten feelthere-CRJ im FS 2004 und schaue mir das Ding irgendwann mal an, wenn es dann da ist... wobei er hat bei mir nicht die gleiche Priorität wie die Douglas DC 3 von Just Flight und ihr angekündigter Konkurrent von MAAM... :thumbsup:

Im Ernst... lasst uns mal abwarten, was da kommt. Sich freuen oder fluchen können wir alle besser, wenn wir wirklich wissen, was da gekommen ist...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (29. November 2010, 21:37)


ArnyLitheman

likes it low and slow

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Raum Trier - RLP

  • Nachricht senden

57

Montag, 29. November 2010, 21:48

Vielleicht steht ja bei Wiki Leaks auch noch was Neues zum CRJ...und zur PMDG 737...zu MS Flight...zur JustFlight King Air...oder zum Aerosoft-Simulator??? :D

Das Außenmodell sieht natürlich gut aus, aber das tun alle anderen auch, sogar die Freeware. Ich befasse mich mit den ganzen (teilweise seit Jahren schon) angekündigten Sachen auch erst dann, wenn sie verfügbar sind!
Happy Landings
ArnyLitheman

58

Montag, 29. November 2010, 21:52

Zitat

Vielleicht steht ja bei Wiki Leaks auch noch was Neues zum CRJ...und zur PMDG 737...zu MS Flight...zur JustFlight King Air...oder zum Aerosoft-Simulator??? :D


Vielleicht gar nicht so abwegig :ironie:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

59

Montag, 6. Dezember 2010, 18:01

Zitat von »Mathijs Kok«

Could be the final images for the 700:











Quelle: ... schreibt Mathijs Kok :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

60

Montag, 6. Dezember 2010, 18:02

Dann erwarten uns wahrscheinlich bald die ersten Bilder des 900ers....:D
MfG Sebastian S.