Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:10

Die ersten Bilder der CRJ-900 sind Online :)

Zu den Bildern
Viele Grüße,
Lukas :winke:

62

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:30

...ganz schön lang :D

Gruß


63

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:46

Zitat von »Mathijs Kok«

More or less final images....











Quelle: Aerosoft-Forum
Viele Grüße,
Lukas :winke:

64

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:41

Entschuldigt meine faule Frage hier, aber ich will mich grade nicht wirklich überall durchwühlen: aber was für eine Systemtiefe hat das Ding denn nun eigentlich?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


65

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:44

Das wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, ich schätze aber mal ein bisschen tiefer als der Airbus X. ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

66

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:47

Interessante Frage, hat denn Felde, Metzger und Praxmarer noch Aktien in dieser Produktion? Dann könnt ich mir vielleicht doch noch vorstellen das Ding zu kaufen. Aber ganz erhrlich, ich glaub nicht dran. Und wenn dem nicht so ist das kompetente Herrschaften ihre Finger drin haben und Qualität abliefern wird das Produkt ganz klein hinter der "NGX" oder der "Katana 4X" verschwinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (14. Dezember 2010, 23:50)


Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:59

Hallo!

Wenn das, was auf der Website von DA steht, nach der Übernahme des Projekts durch Aerosoft weiterhin gilt, dann erwartet uns wahrscheinlich etwas vom Kaliber der Fokker (nur halt mit VC)...

http://www.digital-aviation.de/site/?page_id=22

Aber wenn ich das Ding mit dem neuen Aerosoft-Launcher aktivieren muss, glaube ich nicht das der bei mir auf der Platte landen wird...:S

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

68

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 00:06

Also lt DA doch eine Systemtiefe...

mich macht dann aber nur stutzig, dass Aerosoft damit nicht angibt, dass sich die Balken biegen...dass machen sie doch sonst, wenn sich nur ein Sitz verstellen lässt :hm:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 00:21

Aerosoft schraubt soweit ich weiß ja nicht an den Sytemen rum...das macht ja alles DA.

Die Mannen aus Büren sind meines Wissens nach "nur" für das Visual zuständig....oder täusche ich mich da jetzt...?(
MfG Sebastian S.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Flieger« (15. Dezember 2010, 00:22)


71

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 00:46

dass machen sie doch sonst, wenn sich nur ein Sitz verstellen lässt


:lol2: Made my day :thumbsup:

72

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 11:13

...dass machen sie doch sonst, wenn sich nur ein Sitz verstellen lässt :hm:


:lol2: :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

73

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:17

Und es gibt wieder nen Schwung neuer Bilder :

Weitere Bilder
Grüße aus Osnabrück
Marc

74

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:36

Wow, extrem viele Bilder seitens Mathijs.

... und die CRJ sieht richtig hübsch aus, egal ob im Exterior oder Innen. :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

75

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:39

ich dachte das ist kurz vorm Release...und dann keine Instrumente? :hm:


Oder wird das Addon "aufgrund seiner fortschrittlichen Art" diesesmal ohne Instrumente ausgeliefert.... :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


76

Freitag, 17. Dezember 2010, 12:01

Wenn ihr nicht immer was zu meckern hättet :P :lol:

:bier:

PS : muss für Profibasher und *Muss-Dampf-Ablasser* ja die perfekte Kombination sein : DA und AS ;)
Gruß


77

Samstag, 18. Dezember 2010, 02:59

ich dachte das ist kurz vorm Release...und dann keine Instrumente? :hm:


Oder wird das Addon "aufgrund seiner fortschrittlichen Art" diesesmal ohne Instrumente ausgeliefert.... :D



Soweit ich weiß, sollen die nachgereicht werden. Aber keine Sorge man will das ähnlich schnell händeln wie mit dem Fokker VC ;-)
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

78

Samstag, 18. Dezember 2010, 03:43

Wenn ihr nicht immer was zu meckern hättet :P :lol:

:bier:

PS : muss für Profibasher und *Muss-Dampf-Ablasser* ja die perfekte Kombination sein : DA und AS ;)


Hi Jürgen

:lol:

ich von meiner Seite habe nicht das Bedürfnis willkürlich überschüssigen Dampf in Foren abzulassen zu , wenn nötig gibts da sinnvolle Varianten ;)
Es geht darum das es wohl ausser mir auch noch andere gibt die "gute" addons angeboten bekommen möchten. Umsetzungen die mich vom Qualitätslevel nicht beeindrucken und die mir dennoch in der Vergangeheit aus Gutgläubigkeit das Geld aus der Tasche gezogen haben gibts haufenweise auf dem Markt. Die vergangenen Monate gab es wieder einige "aha"- Produkte die bis heute wiederholt zeigen wie auf hohem Niveau performant und tip top programmiert werden kann. Ich habe meine Lehren daraus gezogen und habe inzwischen Developer gefunden auf die ich mich im Prinzip verlassen kann. Mein Geld ist also nicht in den Wind geblasen, den Kaufmann der nur aufs schnelle Geld aus ist freut das zwar, mich ärgert das masslos. Fehlt Konkurrenz leidet meist die Qualität und die möchte ich durch ein Kritisches Auge ersetzen. Bietet mir jemand gute Arbeit/Flair/Support/Leidenschaft/Performance/Fachkundigkeit/Hohen Realitätsgrad soll er auch finanziell gut entlohnt werden und der Preis ist mir egal. Ich empfehle diese Produkte und Developer dann auch liebend gerne weiter. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (18. Dezember 2010, 04:05)


79

Sonntag, 19. Dezember 2010, 01:12

Das war von mir ja auch nicht so gemeint, und ein bisserl meckern kann ja nicht schaden ;)

:lieb:
Gruß


Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 19. Dezember 2010, 01:36

Hmm...mich macht das auch irgendwie stutzig, dass es noch keine Screenshots von den Gauges gibt... :leider:
MfG Sebastian S.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Flieger« (19. Dezember 2010, 01:37)


81

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:37

Hmm...mich macht das auch irgendwie stutzig, dass es noch keine Screenshots von den Gauges gibt... :leider:



Wird schon noch kommen ... Digital Aviation macht ja sie Systemtiefe, daher mache ich mir keine Sorgen. ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:40

Es scheint nicht mehr lange zu dauern:

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?a…language=german
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

83

Samstag, 29. Oktober 2011, 14:07

Es scheint nicht mehr lange zu dauern [...]

Tja, so weit waren wir vor einem Jahr auch schon... da war sogar noch von einem Release vor Weihnachten 2010 die Rede: Klick!
Naja, wollen wir hoffen, dass das, was langewährt, auch endlich gut wird ;).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

84

Montag, 9. Januar 2012, 14:49

totlach ! :lol: :lol2:

zitat: Mathijs Kok (Aerosoft)

Sorry, no new information. We are still waiting for files to be send to us. We're patient. There is just no use in asking the people who got to complete it, they know we want it asap. In December we did a new export of the model so it is clear the project is still in progress.


Hab mich schon so auf den release 27.1.2012 gefreut.

Gruß Chris



85

Montag, 9. Januar 2012, 14:54

Die könnten das ja auch so rausbringen und den Rest nachliefern. Ganz sicher und garantiert und mit Indianerehrenwort. :lol2:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (9. Januar 2012, 14:55)


86

Montag, 9. Januar 2012, 16:22

Vielleicht auch mit dem Hinweis:

"Das Addon ist so fortschrittlich, dass leider kein VC umgesetzt werden konnte"

:D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

87

Montag, 9. Januar 2012, 16:57

Ach mal schaun vieleicht kommt ja bald die MJS Dash8Q400 8) Dann brauch ich die auch nicht mehr :angryfire:

:lol2: durch ihre realistische art verzichten wir auf VC und systeme

VC CRJ und F70/100 relaese 2035

Gruß Chris


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (9. Januar 2012, 16:57)