Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2010, 13:47

Ankündigung : FlightSim Developers werken an einer Lockheed Jetstar

Das ist ja mal was : der Urahn aller Biz-Jets, der Lockheed Jetstar, ist im Werden :luxhello:

Bei den FlightSim Developers gibt es bereits etliche Screenshots und Informationen darüber. Aber ACHTUNG bitte, die Screens beschreiben natürlich einen "under construction" Status ;)

Zitat


Lockheed Jetstar

The JetStar is perhaps best known to the public as the private jet featured in the James Bond film Goldfinger.
The Lockheed L-1329 JetStar is a business jet produced from the early 1960s through the 1970s. It was the first dedicated business jet to enter service in 1957. It was also the largest and most comfortable for many years, and continues to be in service as one of the larget corporate/private jets available.
The JetStar is typically configured in the characteristic business jet layout, with a swept wing and a T-tail, large fuel tanks wing slats along the front of the wing outboard of the fuel tanks. Trim is provided by pivoting the entire vertical stabilizer. A speed brake is located on the underside of the fuselage.


Progress Report
* Aircraft Visual model for FS X SP 2 finished. Custom modeling and texturing using all of the latest features of FS X are well underway.
* Systems modeling well underway
* Virtual cockpit almost finished
* 2D cockpit artwork completed - gauge and instrument production underway
* Documentation research completed. Document production underway

If you would like to receive our newsletter updates on the Jetstar click here.


















Quelle : FlightSim Developers

Na, da dürfte ja was ganz Tolles auf uns zukommen :luxhello:
Gruß


2

Donnerstag, 22. April 2010, 13:48

Persönlich : auf den freue ich mich irrsinnig ! Ein Uhrenladen, ein altes Gefährt und ein kleiner Biz-Jet :laola:
Gruß


3

Donnerstag, 22. April 2010, 13:59

Aber mit diesem Entwickler ??????

Ich hatte deren Commander V2 für den FSX, nachdem ich schon früher die alte gute Version für den FS9 und auch andere Flugzeuge gekauft hatte. Aber was einem da als ein modern-designtes Panel geliefert wurde !!!! Meine Herren, so verschwommene Instrumente habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und die Nachtexturen, bzw. Tagtexturen im Schattenbereich sind so dunkel, dass man fast nix mehr erkennen kann. Da muss wirklich schon sehr viel passieren, dass ich von denen nochmal ein Produkt kaufe.

Außerdem hatte ich schon mehrfach ihren Newletter online abbestellt, aber nein, ich bekomme jedes mal aufs Neue die neuesten Nachrichten aus diesem Hause.

Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BernhardS« (22. April 2010, 14:20)


4

Donnerstag, 22. April 2010, 14:08

Wie bei allen Ankündigungen : muss man schauen was rauskommt und wie die ersten Erfahrungen damit sind. Aber schön dass sich überhaupt wer an dieses Genre macht :yes:
Gruß