Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. April 2010, 21:18

Die ersten VC-Texturen der neuen NGX von PMDG sind draußen

Tach liebe Flusi-Gemeinde ...

Nach langer, sehr lange Pause bin ich wieder da :winke: und das, für mich auf jeden Fall mit guten Nachrichten aus der Welt der Flugsimulation. Die Add-on Software-Schmiede von PMDG hat kleine, nicht gerade detailreiche Bilder der neuen NGX veröffentlicht. Also ich bin sehr begeistert. :thumbsup:
Gruß Leo :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Aeroflow« (22. April 2010, 21:52)


2

Donnerstag, 22. April 2010, 21:37

*sabber* :punk:




..ich seh schon meine fps um die 5 einpendeln... :pfeif:
Gruß
Torben


Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. April 2010, 21:42

Es soll eigentlich sehr FPS freundlich sein, da eine aufgepeppte Engine zum Einsatz kommt.
Gruß Leo :winke:

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. April 2010, 06:52

Die Screens sehen klasse aus.
Wo ich gerade links das INS im Upper Panel sehe, gibts dafür irgendeine Anleitung, die man auch bei den Wilco Maschinen nutzen kann? Irgendwie kann ich darüber keine Position ins INS einklöppeln :)

5

Freitag, 23. April 2010, 08:45

Ja, sieht wirklich sehr realistisch aus. Ich hoffe man kann das Ding dann auch kaufen ohne einen ATPL zu haben :D :weg:
Gruß


6

Freitag, 23. April 2010, 11:02

Ich hoffe man kann das Ding dann auch kaufen ohne einen ATPL zu haben :D :weg:



Das musst Du anders sehen ....


Wenn Du die kaufst und dann auch noch fliegen und landen kannst ... gibts den ATPL oben drauf umsonst dazu :zunge:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Dienstag, 27. April 2010, 01:00

Es gibt ein weiteres Bild:




Quelle: PMDG Forum
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


8

Dienstag, 27. April 2010, 08:32

:lol:
Also ob die Realo-Freaks mit dieser Textur und mit Kitty als Brand eine Freude haben werden ? :D :weg:
Gruß


9

Dienstag, 27. April 2010, 09:49

Frag doch mal Pussy... :D :weg:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


10

Freitag, 30. April 2010, 22:41

Es gibt ein weiteres Vorschaubild des Mode Control Panels :thumb:

Quelle: AVSIM-Forum

PS: Wegen dem Pfeil im Bild: Paul Smith hat folgenden Satz dazu geschrieben:

Zitat von »Paul Smith«

What is this? (The unlabeled white button on the lower panel, next to the v/s wheel)


:yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (30. April 2010, 22:43)


Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

11

Freitag, 30. April 2010, 22:58

Also die Jungs treiben es natürlich auf die Spitze und veröffentlichen immer nur ein Teil des VCs. Ich denke als nächstes dürfen wir wohl einen einzelnen Shot des Pedrestrals bewundern :D Kann man ja hochrechnen, wann man endlich das komplette VC sehen darf!!!

Sei es drum, ich freue mich auf die Kiste !!
So long, Chris

12

Samstag, 1. Mai 2010, 09:30

Die Hello Kitty Version ist schon toll anzusehen, dazu wäre noch ein Gear-Lever mit Plüschgriff und und ein farblich abgestimmter Flokati-Sitzbezug schön anzuschauen :D :pfeif:

Spaß beiseite - diese Salami-Taktik bei der Veröffentlichung ist schon recht kommerziell, genauso wie die "geheimen" Veröffentlichungen - so bleibt man in der Szene im Gespräch und über das visuelle Ergebnis wird lange spekuliert... PMDG hat nicht nur in der Optik die Hausaufgaben gemacht, in der Publicity passt es ebenfalls sehr gut zum professionellen Bild einer Company :yes:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Samstag, 1. Mai 2010, 10:04

Der Unterschied zu anderen "Anfixenden" Herstellern ist
meiner Meinung nach
das bei PMDG der Inhalt kommen wird
und am ehesten den Versprechungen entspricht ..


Wahnsinnig diese Bilder :punk:
Gruß Jürgen

14

Samstag, 1. Mai 2010, 10:10

Auf Screenshots aus dem 3D Programm gebe ich persönlich überhaupt nix, die sehen immer toll aus.

Interessanter wären tatsächliche Flusishots... und dann noch die Frameanzeige dazu :D


Bei PMDG weiß man ja aber schon, dass das der tatsächlichen Erscheinungsversion durchaus nahe kommt :luxhello:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


15

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:18

Frag doch mal Pussy... :D :weg:

Ich mag Hello Kitty nicht :S :smash

Aber ich bin schon gespannt wenn die ersten "Ingame" Bilder gezeigt werden :yes:
Gruß :winke:



Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:25

nicht das Pedestral aber schaut sich dafür auch nett an!!

Edit:
argh das kann man nicht direktverlinken... *Epic Forum Handling Fail*

So nun sollte es im Anhang sein!!
So long, Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aeon« (5. Mai 2010, 23:33)


17

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:53

Es gibt wiederrum ein neues Bild von der 737 :luxhello:

Zitat von »PMDG«



Yeah :hail:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Markus

Formerly known as Abbi737

wcf.user.posts: 105

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:50

Sieht ja nicht schlecht aus, aber das sind doch alles render shoots oder? Wenn das Ergebnis im Flusi hinterher auch nur halbwegs hier ran kommt, dann können wir uns wohl auf eine tolle Maschine freuen.
Gruß

Markus

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:13

Sagt, was ihr wollt, ich finde diese "Veröffentlichungstaktik" wenig erfreulich. Man kann nicht wirklich etwas sehen und nicht wissen, wie weit die Jungs tatsächlich sind.
:ironie: Ich werde PMDG nicht anbeten, weil die Götter sich herablassen uns mit diesen Screens zu füttern.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (13. Mai 2010, 16:16)


20

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:04

Sagt, was ihr wollt, ich finde diese "Veröffentlichungstaktik" wenig erfreulich. Man kann nicht wirklich etwas sehen und nicht wissen, wie weit die Jungs tatsächlich sind.
Ich werde PMDG nicht anbeten, weil die Götter sich herablassen uns mit diesen Screens zu füttern.

Wieso denn?
Ihre Propaganda ist mal wieder 1. Klasse. ALLE reden von PMDG und sie sind in aller Munde . Besser kann man keine Werbung für sich machen! :thumbup:
Und alle die sich hier aufregen werden trotzdem wieder ihr neuestes Meisterwerk kaufen. :D
Bernhard

21

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:13

Perfektes Marketing:)
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:15

Das würde ich aber auch so, ohne diese Häppchen ;)

23

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:26

Wobei man sich aber bei PMDG sicher sein kann, dass sie ein Produkt verkaufen dass auch wirklich fliegbar ist. Man nehme nur die Boeing 737 oder die Boeing 747 her, von der Jetstream 4100 ganz zu schweigen. :yes:

Ich vertraue PMDG und bin mir auch sicher, in der nächsten Zeit wird mehr zu sehen sein als nur ein Display oder die hälfte des FMCs :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

24

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:31

Was mir eigentlich noch von PMDG "fehlen" würde wäre einmal eine PMDG-mäßige Umsetzung eines 4Sitzers mit viel Tiefgang und evtl. einer schönen klassischen Piston-Engine - sowas kenn´ ich bisher nur als DO27 von DA, aber eine sehr gute Cessna oder Piper oder evtl. auch ´ne Rockwell AeroCom. wäre nicht schlecht auf diesem hohen Niveau :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Markus

Formerly known as Abbi737

wcf.user.posts: 105

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:01

Musst du Captain R mal anschreiben, wenn er sowas mal geflogen ist vielleicht setzt er es ja dann um :)
Gruß

Markus

26

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:05

Umsetzung eines 4Sitzers mit viel Tiefgang und evtl. einer schönen klassischen Piston-Engine



Hallo Dirk .... das hier ist mittlerweile fast meine Lieblings 2mot.

Gugsde hier

ich finde den Flieger echt Klasse ... :thumbsup:

Zitat



The Duke is RealAir’s first piston twin-engined aircraft simulation and its development has taken a total of two years. Our aim was to offer the most satisfying simulation of a piston twin aircraft yet available for FSX and meticulous attention has been paid to the integration of every possible aspect of operating this classic Beechcraft aircraft, so that the visual aesthetics, sounds, cockpit and panel, animations and flight model all contribute equally to the highest standards possible within FSX.

Here is a summary of the key features which the RealAir Duke offers you as an FSX virtual pilot:

A highly detailed exterior model featuring:
• High resolution textures.
• Smooth and accurately shaped 3D model.
• Bump mapping which captures the look of stretched metal skin on the wings and along the fuselage, typical of the Duke’s real world counterpart’s construction.

A beautifully rendered virtual cockpit and panel featuring:
• 3D gauges which are exact replicas of the Beechcraft and Bendix/King gauges found in real-world Dukes.
• Ultra-smooth gauge animation.
• Accurate modeling of all the Duke's systems.
• Accurate simulation of the Duke's pressurised cabin. All pressurisation controls work as they should plus the cabin will rapidly depressurise if the cabin door is opened.
• Back-lit gauges and radios.
• Bendix/King radios and autopilot that are accurately modeled in 3D and function exactly as they would in the real-world.
• Reflections on cockpit glass.
• Well-equipped IFR panels.
• The yokes can be hidden with a click of your mouse to improve panel visibilty.
• Intuitive click-and-drag mouse interaction or more traditional left-click/right-click or mousewheel interation.
• VC variations that include tan, white or black panel backgrounds as well as variations in trim colour.
• Visual stall-buffet effect.
• Optional Reality XP GNS WAAS 530/430 VC panel integration (Reality XP GNS WAAS 530/430 gauges must be purchased separately). When using this option you can choose to display the GNS 530, GNS 430 or both GNS 530 and 430, with multiple radiostack layouts to choose between.
• Jump between VC camera view with the click of your mouse button, or assign custom keyboard shortcuts to change VC camera views.

A highly refined flight model featuring:
• Accurate single-engine asymmetrical performance and handling.
• Highly detailed flight control that is a joy to fly and pleasure to handle.
• Realistic side-slipping.
• Accurate spinning. The Duke is not certified to spin but if badly mishandled it will enter a spin.
• Realistic stall handling.
• The option for either conventional FSX rudder and nose wheel ground steering or passive nose wheel with differential pedal braking.
• Accurate performance figures (cruise, climb, takeoff, stall speed etc).
• Accurate engine handling characteristics (fuel flow, CHT etc).

A high-fidelity sound suite featuring:
• For the first time in FSX to our knowledge, a sound suite that is ultra wide panned in full stereo, so that the left and right engine and other interior sounds are totally separated in the straight ahead view position, and with new innovations that enhance the stereo effect, together with full stereo separation of engine and other sounds in spot view, the whole suite being co-ordinated and fine tuned so that the sounds match perfectly both inside and out.

Comprehensive documentation including:
• A detailed 37 page flying and setup guide.
• Detailed Pilot's Checklists.
• Detailed charts outlining such things as takeoff performance, cruise performance, cruise power settings, range, plus more.

A Configuration Panel which allows the Duke to be personalised. For example you can choose between having the Duke load with the engines running or 'cold and dark' (engines stopped and all switches, fuel valves etc turned off).



Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

27

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:13

Hallo Dirk .... das hier ist mittlerweile fast meine Lieblings 2mot.


Klingt nicht schlecht, muss ich mir mal durchlesen, was die Nutzer dazu alles schreiben :yes:

:thx: für den Tipp

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:42

Nun, jeder wird wissen, wie er mit solcher Art von "Werbung" umzugehen hat. Für PMDG hat sich diese Taktik gelohnt und viele fallen darauf herein und trommeln bis zum Irrewerden mit. Das muss jeder mit sich abmachen.

Wenn bei diesen Tröpfchen schon so viele einen Pawlowschen Reflex bekommen, dann ist die Hysterie bei allem wo PMDG draufsteht nachvollziehbar. Etwas mehr Sachlichkeit ist schon angebracht finde ich

Pawlowscher Refex:

Zitat:
"Das bekannteste Beispiel ist der Pawlowsche Hund, bei dem die Gabe von Futter immer mit einem Glockenton verbunden wurde. Nach mehreren Wiederholungen war schon allein auf den Glockenton hin ein Speichelfluss des Hundes zu beobachten."

Zitat Ende

Quelle Wikipedia
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (13. Mai 2010, 18:54)


29

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:56

Etwas mehr Sachlichkeit ist schon angebracht



Andreas ... du sprichst mir aus dem Herzen :yes:

Man muß nicht jeden Schalter und Knopf bejubeln, als ob man gerade 6 Richtige mit Zusatzzahl von der Wahrsagerin geschenkt bekommen hätte.

Wenn was bewegendes zu berichten ist OK aber nicht jedes Pille Palle ist eine Meldung wert ... wenn man es bei RandoAir auch gerne sehen tut :rolleyes:

Es regt nämlich den erwähnten Speichelfluß an ... :jawoll: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

30

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:20

Man kann nur hoffen, daß es für die NGX so richtig dicke Manuals geben wird, wie ich sie für die Jetstream vermisse.
Ich meine die Dinger, die sie für die MD-11 gemacht haben. Sowas bräuchts auch für die NGX. Daß die Handbücher mehr kosten als die Maschine selbst stört mich in dem Fall dann nicht mal. Aber so ein ordentliches Manual in Print ist schon eine ganz gediegene Sache und man kanns bequem aufm Tisch liegen haben, in die Hand nehmen und vernünftig damit arbeiten. Das schlägt einen danebenstehenden Laptop mit geöffnetem PDF um Längen... :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...