Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:12

Die Handbücher sind bei der 737 eher sekundär... Warum?

Mike Ray lesen...

http://secure.simmarket.com/utem-flying-…(de_1492).phtml

Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen. Mehr braucht man nicht. Der Rest ist Schnickschnack.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (13. Mai 2010, 21:14)


32

Samstag, 15. Mai 2010, 13:06

Mike Ray hab ich gelesen, und ich steh halt auf diesen Schnickschnack wie Du es nennst. Ich bin einfach drauf konditioniert, mit Checkliste in der Hand zu arbeiten. ;)
Muss ja keiner kaufen, ich hätte halt eben nur durch die Verfügbarkeit eines solchen Produktes die Möglichkeit mir das zu holen. Ob mans braucht wird jeder für sich selbst entscheiden, ich für meinen Teil hätt es halt gern. :yes:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

33

Samstag, 15. Mai 2010, 16:32

Dem gibt es nichts hinzuzufügen... Die kompletten checklisten sind soviel ich weis enthalten. Und Notfallisten auch.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (15. Mai 2010, 16:33)


34

Samstag, 15. Mai 2010, 16:56

Moin!

Ich weiss genau was Martin meint, geht mir genauso, ob man es wirklich und in dem Umfang braucht sei dahingestellt, aber ist auch 'ne sache des habens (haben wollens).. wenn ich irgendwas nachblättern wollen würde wüsste ich das ich es könnte :-)
Ausserdem macht es auch Spass (mir zumindest) einfach mal zwischendurch darin zu blättern und immer mal Kleinigkeiten aufzuschnappen und das mache ich mit einen herumliegenden Handbuch eher als mit einer .pdf Datei.

Bei der 737 würde es mich auch freuen wenn es zusätzlich Handbücher im MD-11 Stil gibt, aber ich hab von der "alten" noch das "737 - You have control" von Tim Rommen, von dem ich sehr begeistert bin und was ich wärmstens empfehlen kann. Es ist zwar direkt für die FS9er Version von PMDG geschrieben, aber es ist halt auf 737 gemünzt, da werden wohl kaum riesige unterschiede sein..

Gruß
Jens
Gruß
Jens

35

Sonntag, 16. Mai 2010, 00:06

Der Schwerpunkt sollte bei PMDG ja auch auf Präzision des Handbuchs liegen - allein schon wegen dem Namen - PrecisionManuals.com :pfeif:

Aber ich hab mir damals die PDF-Datei der 737 von PMDG einmal ausgedruckt - das ist schon ein echter Wälzer - und vieles kann man wirklich auf aktuelle Flieger transferieren :yes:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

36

Montag, 24. Mai 2010, 19:22

Es gibt 2 neue Bilder der schönen 737 :yes:

Zitat von »PMDG«





:hail:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

37

Montag, 24. Mai 2010, 20:53

Da sag ich nur :erster: :love: :punk: und wenn sie releasd ist sehe ich nach einem tag so aus :muede:

Lg chris



38

Freitag, 28. Mai 2010, 21:55

Es gibt ein neues Bild:

Zitat von »PMDG«



Und ein Zitat von Robert S. Randazzo:

Zitat von »Robert S. Randazzo«

Gents-

Pricing will be well below $100...

It is FAR too early to be setting pricing but I wouldn't expect it to be higher than $80 at the top-most...

The initial release will not include a BBJ, but it will include the -600/700/800/900 and most of their sub-variants.

The NGX will release before the Dash8...

The Dash8 and 777 are both likely to be 2011 releases, but the NGX will not be TOO much longer....

I think that covers the questions I saw above. :-D


Quelle: PMDG Support-Forum
Viele Grüße,
Lukas :winke:

ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

39

Freitag, 28. Mai 2010, 22:31

Sorry aber diese Art von Marketing 3 Gauges als bahnbrechned und noch nie dagewesen anzupreisen und dann noch so bejubelt zu werden ist sowas von lächerlich in meinen Augen :vogel: ...
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ManuLOWI« (28. Mai 2010, 22:31)


40

Freitag, 28. Mai 2010, 23:00

Möchte gar nicht wissen wie das bearbeitet ist. Das ist mit Sicherheit kein FSX Shot. Gerendert und bearbeitet sieht es meistens besser aus als wie es der Realität dann entspricht.
Ich find das auch nicht gerade ein gutes Marketing. ;) Aber mal abwarten, PMDG macht eigentlich ja immer gute Flieger.
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

41

Freitag, 28. Mai 2010, 23:38

Die Flieger sind gut, keine Frage, aber bitte tut mir einen Gefallen.......
Weckt mich, wenn man ein komplettes Cockpit sieht....... :ironie:
Das Marketing von PMDG ist bestimmt ausgefeilt :yes: , mich langweilt es persönlich doch sehr :muedesaug , immer nur ein paar Schalter zu sehen....... :rolleyes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

42

Freitag, 28. Mai 2010, 23:53

Naja nur die alte 900 wo ist die 900(er)?? Keine BBJ ohje ich ahne was, das ist nicht gut! Bei der Dash8 handelt es sich ja auch nur um die Q100 Q200 Q300 . Und wo ist die Q400 ? Naja mal abwarten sowas kenn ich eigentlich nicht von PMDG. Ich finde sie sind arogant geworden sorry meine meinung! Wenn man doch weis dass bis ende 2011 FS9 Produkte kommen warum stellt ma sich dan so stur ? Ich glaube alle haben den sinn eines FlugSimulator vergessen. Ich würde mich mit einer 737NGX mit der Grafik von der PMDG747X freuen es ist doch die simulation an sich was nützen dann 10fps ? :opi:

Lg Chris


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (28. Mai 2010, 23:59)


43

Samstag, 29. Mai 2010, 07:10

Ich würde mich hüten zu behaupten, daß die Grafik, selbst wenn die gezeigten kleinen Bildausschnitte wirklich im FSX so aussehen und keine Renderings sind, automatisch zu 10 fps führt. Kann natürlich sein, muss aber nicht. Die J41 sieht auch sehr sehr gut aus, ohne daß sie dabei aufgrund der Framerate unfliegbar wird. Ich könnte mir auch vorstellen, daß die 900er und die Q400 dann später als Upgrade nachgereicht werden. War das nicht bei der FS9 737 auch so? Ich hab sie nie besessen, aber hab da irgendwas in die Richtung in Erinnerung.

Solang das alles noch in Entwicklung ist und man nur unvollständige Infos bekommt, basiert die ganze Interpretation auf einem guten Teil Spekulation. Sich darüber bereits zu ärgern wäre doch nicht notwendig, oder? Ist doch Dein Blutdruck und nicht der vom Randazzo. ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

44

Samstag, 29. Mai 2010, 18:54

Wieder ein neues Bild ;)

Zitat von »PMDG«

Viele Grüße,
Lukas :winke:

45

Montag, 31. Mai 2010, 15:08

.....und wieder ein neues (wobei man dieses Mal nur einen kleinen Schalter sieht) ;)

Zitat von »PMDG«

Viele Grüße,
Lukas :winke:

46

Montag, 31. Mai 2010, 17:58

Diese Art Marketing empfinde ich persönlich als recht mühsam.... :muedesaug

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

47

Montag, 31. Mai 2010, 18:05

Diese Art Marketing empfinde ich persönlich als recht mühsam.... :muedesaug


Nicht nur Du - ich bin der selben Meinung :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

48

Montag, 31. Mai 2010, 18:07

:lol2: :lol2:

Wird immer besser :yes:

Kann mir bitte jemand ein popcornessendes Smily auftreiben und mir PNen, dann bau ich das bei uns ein :yes:
Gruß


49

Montag, 31. Mai 2010, 18:16

Kann mir bitte jemand ein popcornessendes Smily auftreiben und mir PNen, dann bau ich das bei uns ein



Voila!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

50

Montag, 31. Mai 2010, 18:23




Der ist auch gut.
Gruß
Torben


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

51

Montag, 31. Mai 2010, 19:23

Och der ist süß :D
Wenn das mit dem Knöppe veröffentlichen so weitergeht haben wir ja in 5 Jahren bald das ganze Flugzeug! Es bleibt zu hoffen :D

Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

52

Montag, 31. Mai 2010, 19:34

Ich denke, diese Art von Marketing ist äußerst geschickt. Denn auch negative Aufmerksamkeit bleibt Aufmerksamkeit. Die Kiste bleibt im Gespräch im guten wie im schlechten! Darüber kann man sich lange und breit aufregen, etwas von einem sabbernden Hund erzählen, alles jenes ändert nichts daran, dass PMDG (mal wieder) alles richtig macht.

Edit:

Soweit und solange das Produkt sehr gut wird. Da habe ich nach der MD11 jedoch nicht die geringsten Bedenken!

Time will tell....
So long, Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aeon« (31. Mai 2010, 19:36)


53

Montag, 31. Mai 2010, 20:37

Mal sehen, da ist heuer ja einiges im Petto, wenn es sich ausgeht soll ja der Aerosoft-Bus auch noch seinen Weg zu mir finden. Allerdings finde ich
diese "Schalterwerbetechnik" von PMDG auch nervend, ich bin schon der Typ, der dann darauf verzichten kann wenn man mich so verar***t.
So bin ich halt. :zunge:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

54

Montag, 31. Mai 2010, 22:41

Du, das kann jeder auch so sehen, wie er möchte :)
So war das auch nicht gemeint! Ich wollte nur unterstreichen, dass PMDG mit dieser Methode auf jeden Fall im Gespräch bleibt. Ganz egal, ob der Eindruck beim Adressaten dazu nun negativ oder positiv ist.

Persönlich stehe ich dem ganzen relativ neutral gegenüber. Grds. freue ich mich auf die 737. Ob PMDG nun dabei wöchentlich ein paar Screens von Schaltern released oder nicht. Es ändert nichts an meiner Grundeinstellung zu diesem Produkt und dessen Hersteller!

Zuweilen wecken derartige Screens, seien diese nun echt oder nachbearbeitet, jedoch auch Vorfreude in mir. Dabei sabbere ich weder wie ein Hund, noch suche ich mit zitternder Hand nach der Kreditkarte :D
So long, Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aeon« (31. Mai 2010, 22:42)


matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

55

Montag, 31. Mai 2010, 23:04

Hi,

diese "Häppchentaktik" ist so ein bißchen wie früher der Starschnitt in der Bravo. Stück für Stück zum Ziel. Hat einer von Euch die bisherigen Veröffentlichungen mal zusammen gesetzt, damit wir mal wissen, wie weit wir schon sind bzw. wie viel wir noch vor uns haben?

Kann ja hoffentlich nicht mehr ewig dauern.

LG

Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthes_f« (31. Mai 2010, 23:05)


56

Dienstag, 1. Juni 2010, 09:42

Das Produkt selbst wird ohne Zweifel wieder erstklassig sein, daran gibt es glaub ich eh nix zu Rütteln :yes:
Nur das Drumherum finde ich halt ein wenig gespreizt

:bier:

PS : sag ich als bekennender Nicht-PMDG Flieger
Gruß


57

Dienstag, 1. Juni 2010, 11:58

Sobald das Ding auf Augenhöhe mit der J41 ist, haben die Jungs bei PMDG gewonnen. So einfach ist das. Man kann jetzt über Für und Wider der Firmen- und Marketingstrategie streiten, aber das was die Jungs abliefern ist immer ganz vorne mit dabei. Bin schon gespannt, was die Leute sagen werden, wenn mal der erste komplette VC Shot kommt. ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

58

Freitag, 4. Juni 2010, 02:07

Diese Texturen ... :D

Zitat von »PMDG«



:love:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

59

Freitag, 4. Juni 2010, 10:38

:pop:

:smash
Daniel

ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

60

Samstag, 5. Juni 2010, 13:46

:ironie:

Ich sag euch jetzt was: Ich will als nächstes die 4. Schraube links am Throttlequadranten sehen. Und wenn da nicht nicht der Kreuzschlitz genau modelliert ist, kaufe ich sie nicht.
Sorry aber mit solchen GROßEN Fehlern könnte ich nicht leben - genausowenig, wie ohne auf jedes neu aufgesetzte PMDG Polygon aufmerksam gemacht zu werden und es gleich
wichtig, wie die Landung auf nem noch nichtmal entdeckten Planeten, anzupreisen.

In diesem Sinne mfg an alle PMDG Fanboys weltweit und im Universe ,
Manuel

PS: Anstrengend diese Schnitzeltaktik, danke an alle Glaubensbrüder, die das auch so sehen :D
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ManuLOWI« (5. Juni 2010, 13:47)