Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 5. Juni 2010, 14:08

:D Die Jungs machen gutes Handwerk und tolle Produkte, keine Frage. Ich fliege sogar auch die J41. Wenn ihr aber genervt seid von dieser Zitat Manu: "Schnitzeltaktik" :yes: habe ich folgenden Vorschlag für euch, bei diesem tollen "Fliegerwetter":

Kauft euch Kisten die noch viel umfangreicher erstellt sind und "fliegt" mal ne runde in Courchevel, der Schweiz oder Österreich bis die 737 raus ist..

- Dodosim Jetranger III
- DA Do27
- A2A Accusim J3 Cub
- A2A Accusim P47 Razorback
- A2A Accusim Boeing 17 FF

Vielleicht gibts ja auch die Tage schon "die" Katana von Metzger und Felde..

:flieger: :luxhello:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (5. Juni 2010, 14:11)


62

Samstag, 5. Juni 2010, 18:39

Man kann über die Schnitzeltaktik schimpfen, sie mögen, sie ignorieren, jeder wie er will.
Mir wären auch richtige vollständige Screenshots vom fast fertigen Produkt lieber, aber ich muss gestehen die bisher gezeigten Pics machen genau das was sie sollen - Lust auf mehr. ;)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

63

Samstag, 5. Juni 2010, 20:15


Vielleicht gibts ja auch die Tage schon "die" Katana von Metzger und Felde..


Na, ich denke ein paar Tage mehr wirst Du ihnen schon noch gönnen müssen :yes:
Gruß


64

Sonntag, 6. Juni 2010, 01:08

Zitat von »Nico081«

Vielleicht gibts ja auch die Tage schon "die" Katana von Metzger und Felde..



Na, ich denke ein paar Tage mehr wirst Du ihnen schon noch gönnen müssen :yes:


Aber gerne doch! Schön brav fertigmachen das Teilchen..aber da mach ich mir bei diesem Team keine Sorgen.
Und wenns dann fertig ist ist es fertig..so einfach ist das ;)

65

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:51

Zitat von »PMDG«


:thumbup:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

66

Freitag, 11. Juni 2010, 11:47

Die Schalter sehen ja richtig verdreckt aus. :D

Währe schön,wenn PMDG auch "Gebrauchsspuren" im Cockpit hinterlässt(bitte auch außen).
...runter kommen SIE ALLE

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:07

Neuer screen :luxhello: ! Aber leider wird mir das PMDG Team immer aroganter mit ihrer nur FSX geschichte sorry!
Ich will nur hoffen dass man das teil auch fliegen kann ohne stand Bilder zu haben! ?


Lg Chris


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (13. Juni 2010, 23:57)


68

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:37

:shocked:

PMDG macht eine sehr gute Arbeit - endlich einmal mehr als ein Knopf :pfeif: :D :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

69

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:56

Langsam werden die Bildausschnitte größer, vielleicht gibts ja bald mal ein ganzes VC zu sehen? :pfeif:
Sieht auf jeden Fall schon mal sehr sehr ordentlich aus. Also ordentlich verschmutzt und authentisch.
Und wieso arrogant in Sachen FSX-only? :hm:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

70

Montag, 14. Juni 2010, 00:03

Naja die sollten mal nachdenken, nach der FSX doch noch eine FS9 version rauszubringen, da ja bis 2012 neue FS9 addons kommen werden. Denke da auch an die konkurrenz Ifly und Ariane. Der FS9 wird erst in 4 jahren austerben was neue addons betrifft. :opi:

Lg Chris :muede:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (14. Juni 2010, 00:04)


ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

71

Montag, 14. Juni 2010, 03:31

Hallo Chris,

Bitte fang mir nicht schon wieder mit der leidigen FS9/FSX Diskussion an, ich und ca. 99% des restlichen Forums können es schon nicht mehr lesen, ehrlich...
Es ist nunmal Tatsache, dass der FS X grad vom Texturieren usw. mehr Potential hat, als der FS9 - das ist allerdings nicht das ausschlaggebende Argument, denn die Jungs von
PMDG sind Geschäftsleute - und wo macht man das beste Geschäft inzwischen? - Richtig, mit dem FS X. Habs selbst bei einem Add-on, bei dem ich involviert war, gesehen - glaub mir das einfach bitte. ;)

mfg,
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

72

Montag, 14. Juni 2010, 11:02

Jawohl: Vor- und Nachteile und wieso, weshalb, warum und welcher Flusi ist besser bitte hier diskutieren:


FS9 oder FSX


danke sehr!
:thumb:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

73

Montag, 14. Juni 2010, 14:07

Da bedanke ich mich auch schon mal präventiv!!! :)

B2T:

Die Screens scheinen eindeutiger zu werden. Der letztere besitzt auf jeden Fall schon einwenig mehr Aussagekraft. Kann mich nur einreihen hier! Die Verschmutzungen sehen klasse aus!

Also ich bin weiterhin voller Vorfreude auf das fertige Produkt!

Mal sehen, ob PMDG den Trend hält und wir nun bald etwas mehr im VC der NGX bewundern dürfen..
So long, Chris

74

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:30

Da wäre erstmal putzen nach dem Kauf dieses Addons angesagt, ehrlich verstehe ich soviel Dreck in einem Cockpit eher als unrealistisch................ :wacko:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

75

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:50

Moin

Im PMDG Forum sagt Ryan Maziaz dazu:

"(...) that's how the plane really was - this was an active line aircraft at a major US airport. It's not like we went in there and dirtied it up artificially or something... We can't win, I'm sure if it was pristine as you say you want someone else would complain that it wasn't realistic. " (http://forums1.avsim.net/index.php?showtopic=273358&st=1075)

Allerdings frage ich mich bei dem letzten Bild auch, ob der Flieger vielleicht schon länger stand und zur Verschrottung vorgesehen war. Ich hab' ja keine Ahnung ob reale Cockpits nach längerer Benutzung tatsächlich so aussehen, oder ob es durch die Vergrößerung schlimmer aussieht als es ist, aber so ab und an werden die doch bestimmt auch mal sauber gemacht, ich mein.. in echt hätte ich da fast schon Ekel so manchen Schalter zu bedienen.
Zumindest hat man so Anhaltspunkte welche Schalter wichtig sind, die mit der dicken Staubschisht braucht man wohl kaum ^^

Aber bevor der Release noch länger dauert sollen sie's von mir aus so rausbringen ich saug dann selber mal durch ;)
Gruß
Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JeS« (15. Juni 2010, 13:51)


76

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:30

Cockpits sehen durchaus so aus. Bin schon etliche male aufm Jump mitgeflogen und die Schalter sehen z.T abgenutzt aus. Lack abgekratzt, auch maln bisschen Staub...nichts dramatisches. Ist ja bei dauereinsatz auch normal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aaronxxx« (15. Juni 2010, 14:32)


77

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:33

Für ein derart gebrauchtes Cockpit erwarte ich aber auch ein Preisnachlaß seitens PMDG ;)
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:11



"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

79

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:46

Naja, stimmt schon, wie gesagt, wahrscheinlich wirkt es durch die Vergrößerung auch irgendwie "schlimmer" als es dann später im Gesamtbild aussieht und ein schöner Gebraucht-look ist besser als steril-sauber wie man es sonst so kennt..

Aber die groben Krümel hätte man doch mal absaugen können, wenn ich jedoch auf dem ersten Bild von Chris diese Tupperdose mit Löffel sehe bin ich ja schon froh wenn keine getrockneten Joghurtflecken auf den Displays sind :)
Gruß
Jens

80

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:42

Also, das ist dann wohl wie mit realen Autocockpits. Da gibt es solche wie meines, die regelmäßig mal mit dem Staubsaugerbürstchen etc. sauber gemacht werden und nach vielen Jahren immer noch klasse aussehen und solche, die so aussehen wie das 737 Cockpit hier. Da wird offensichtlich gekrümmt und gestaubt, aber nicht sauber gemacht. Ich denke, das liegt auch an der Airline, ob darauf geachtet wird, wie das Cockpit aussieht. Ich würde mich als Pilot nicht wohl fühlen, wenn ich meinen Dienst in diesem Saustall antreten müsste. Und, um wieder zum Thema zurück zu kehren, als SimPilot wünsche ich mir einen Flieger, der nicht aussieht als wäre die Schutzfolie gerade abgezogen worden. Gebrauchsspuren sollen ruhig zu sehen sein, aber so verwatzt muss es dann auch nicht sein.
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

81

Freitag, 18. Juni 2010, 00:56

Schöne 737 seite http://www.b737.org.uk/flightinsts.htm sehr lehrreich.

Lg Chris



82

Dienstag, 29. Juni 2010, 00:07

Zitat von »PMDG«


Quelle: AVSIM Support-Forum

:shocked:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 29. Juni 2010, 01:20

Und da behaupten doch echt ein paar Nasen, der FS sei grafisch nicht real .. Hier ist der Beweis: Er wird es werden! :D 8o 8o


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

84

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:36

Leute, das sind Renderings, wartet auf Shots direkt aus dem FSX. ;)
Weil daß der FSX mit annehmbarer Framerate solche Texturauflösungen rendern kann, wage ich zu bezweifeln. Alleine schon, weil da das 2 GB Speicherlimit mal interessant wird...
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:39

Was noch schlimmer ist dass das der Aktuelle entwicklungstand ist . Dass heisst release erst ende 2010 wen nicht sogar erst 2011 !

Lg Chris



gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:41

Soweit ich weiß, ist es technisch möglich, solche Texturen in der Qualität im FSX zu nutzen. (Man siehe HD Texturen von McPhat), da ist der Quantensprung vom FS9 zum FSX eben sichtbar. Die Frage ob's dann mit dem Frames klappt ist aber berechtigt. :D Allerdings, betrachtet man die J41 ist da schon einiges möglich. Und ich denke PMDG wird sich bei der NGX auch wieder einmal übertreffen.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Markus

Formerly known as Abbi737

wcf.user.posts: 105

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:46

Die Shots sehen alle echt nett aus, aber das sind alles gerenderte Bilder. Klar ist im FSX einiges möglich, nur mit dem durchschnitts Pc den die meisten haben wirst du solche eine Qualität in Verbindung mit vernünftigen Frames nicht hinbekommen und selbst mit nem besseren Pc wirst du probleme bekommen.
Gruß

Markus

88

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:32

Also ich hab einigermaßen die Hardware, die man als Simmer haben wird, aber ich mach mir keine Hoffnungen, daß das letztendlich auf meiner Maschine im VC dann so aussehen wird wie auf diesen Shots. Allein schon mal deswegen, weil Effekte wie Tiefenunschärfe der FSX nicht unterstützt, selbst wenn es mit DX10 aufwärts kein Problem wäre.
Der technische Unterbau ist und bleibt halt ein recycleter FS9. :leider:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Markus

Formerly known as Abbi737

wcf.user.posts: 105

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:16

Evtl. wäre sowas mit DX11 möglich, nur das unterstützt der FS wiederum nicht. Aber warten wir es einfach mal ab. Es würde ja schon reichen wenn die NGX in die Nähe des Vc´s der Bae käme. Weil das ist im Moment, das beste VC welches ich kenne.
Gruß

Markus

90

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:13

Wenn die NGX wie die PMDG Jetstream aussieht, ist das doch hervorragend!! Viel mehr ist vermutlich auch gar nicht mit dem FSX möglich. Mir würde das auf jeden Fall erst mal in Sachen Optik und Performance reichen. Schließlich wird das (vermutlich abgesehen von der IFly NG) die erste ernstzunehmende NG Simulation seit der alten PMDG NG und im Vergleich dazu wäre das doch nun wirklich ein Quantensprung!
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holly« (29. Juni 2010, 20:13)