Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 30. August 2010, 07:50

http://www.youtube.com/watch?v=DYqA1D9nLjM ;) ;) :bier:

Ein deutsches Call gibt es ebenfalls:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArezOne« (30. August 2010, 09:25)


62

Montag, 30. August 2010, 17:59

.... cool, nachher mal reinhören und vergleichen :yes:

... für die "Caravan" würde ich`s mir echt überlegen, sollte der Sound noch besser sein :rolleyes: :pfeif:

Und es gibt noch "Nachschub" für "Downunder" ... in "YPEC" gesehen ;) :



Beide Skins im "OZx"-Bereich zu finden :

http://aussiex.org/forum/index.php?/file…er-cessna-208b/

http://aussiex.org/forum/index.php?/file…carenado-c208b/

Und @ "Addi67" - also ich kann die Türen und das Ground-Equipment ohne Probleme über die "Manager" (Shift +3 / Shift +4 ) bedienen !

Das "Ground-Equipment" erscheint aber nur bei aktivierter Parkbremse :!:

Gruß, Lowpull !

63

Montag, 30. August 2010, 19:14

Fein dass die draußen ist :luxhello:

Da waren einige sehr fleißig während andere faul im Urlaub waren :D

:bier:
Gruß


Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

64

Montag, 30. August 2010, 19:29

Tja, hab alles schon probiert ( carenado connected, neuinstall) begreif eigentlich nicht woher das Problem bei gerade meinem
Lieblingsflieger so unlösbar scheint.Alle aderen Funktionen laufen ja bei mir. Was ich blöd find dass bei carenadeo die pilots nett toggeln können, heisst bei einer
festgezurrten caravan (bei andern carenado modellen ja auch) der arme Kerl bleibt da sitzen. Keine Ahnung ob das im progamming so viel Umstände machen
würd das zu ändern...Ich hatte heut nochmal von Carenado die Rückmeldung " we still investigate your problem"..mal schaun was wird..ist ja eh nicht
der Weltuntergang..eine Tür bekomm ich ja auf/zu... :lol: :lol: :lol:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

65

Montag, 30. August 2010, 19:49

... drücke Dir die Daumen !

Und das mit dem Piloten wäre echt noch eine klasse Sache ... sähe bei der Maschine im Hangar natürlich noch besser aus 8o !

Gruß, Lowpull !

66

Dienstag, 28. September 2010, 08:12

Soll hier eigentlich auch noch die FS9 Version folgen? :hm:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

67

Dienstag, 28. September 2010, 09:24

Carenado, wird nichts mehr für den FS9 veröffentlichen, wurde vor längerer Zeit im Forum von denen gepostet. Sie haben aber den Markt zu X-Plane gefunden ;)
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

68

Dienstag, 28. September 2010, 10:30

Ok, danke für die Info! :yes: :bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

69

Dienstag, 28. September 2010, 17:42

Repaints von BlueYonder

Hallo,

beim suchen nach Repaints für die Carenado 208 bin ich hier fündig geworden .....


Puerto Rico -- SanJuan Air

New Mexiko

Mokulele Air fliegt in Hawaii

und natürlich Kenmore Air

ich finde die sind sehr gelungen :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

70

Donnerstag, 30. September 2010, 15:21

Mal eine Frage zur Carenado: Im Verzeichnis x:\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\Carenado befindet sich eine C208B.dll. Weis jemand wofür die gut ist? Die wie immer spartanische Doku von Carenado sagt dazu nichts.

Otto
Gruß,
Otto

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

71

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:05

Mal zur Info:
Habe gestern von Carenado auf meine Anfrage wegen des Problems mit dem "Exiit-Manager"
folgende Antwort erhalten:

Zitat:
There are others customers with that problem. We are concluding that people
with Acceleration don't have this issue, but the one with only SP2 do.

Carenado

Hat da jemand nen Kommentar zu? :?: :?: :?:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

72

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:54

Also, ich hab das AccPack und keine Probleme mit dem Exit-Manager.

Und meine Frage nach der C208b.dll ist von Carenado auch beantwortet worden: Ist lebenswichtig und gehört dahin wo sie ist.
Gruß,
Otto

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:03

Echt der Wahnsinn..hab am Samstag bei amazone den ACC bestellt..heute erhalten...SP2 raus/Acc rein..
WOW..alles geht viel schneller und...meine Caravan kann endlich alle Türen öffnen!!! :luxhello: :luxhello: :luxhello: :jubel: :jubel: :jubel:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

74

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:27

ACC bestellt..heute erhalten...SP2 raus/Acc rein..



würde mich jetzt interessieren, ob Du Neuinstalliert hast oder nur SP2 raus und ACC nachher drauf unter Beibehaltung des restlichen FSX gedrössels :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:07

Tja Klaus,
das war für mich auch eine bange Frage..aber eh ich die totale Renovierung angehen wollte.. "man kanns ja erst mal probieren"
"druffklatsche" (also SP2 raus und ACC druff) würde man hier in Mainhattan sagen...es hat bisher gut geklappt (unn isch binn hebbie)
Bisher keine Pannen, alles geht e bissje schneller...
Bei mir läuft win7-Ultimate.. mein Rechner ist auf dem Stand von 2008 und ja....von der technik her bin ich halt kein grosses licht..aber vieles
geht dann doch irgendwie...learning by doing... :pepsi:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addi67« (5. Oktober 2010, 22:08)


76

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 07:43

ber vieles geht dann doch irgendwie...learning by doing... :pepsi:


Moin Addi,

genau , Hauptsach es funzt und wenn net neu machen kann man es ja immer noch. Das mit dem schneller kann ich auch bestätigen :yes: , sind zwar keine Quantensprünge ,aber doch schneller. Na dann hoffe ich das Du mit der 208 glücklich wirst... mir gefällt der Vogel ....

Mir Hesse müsse doch zusamme halde :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:01

OT

Klaus, gell nee. Du bist aach aus Hesse. Kämst gladd fer a Nordlischt dorsch bei mir. :lol:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:14

Abber jetzt..die "Cargo" iss da...nee..???..Ich finds prima..!!! :bier: :bier: :bier:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:48

Na, kein Lust drauf???..isch habs mir gegönnt..kann jetzt HARZ IV umgehen weil isch ne Zustellerjob hab (400€) is nischt zum lache..
Wer net fliesche kann schderdst ab.... :pruegel: :pruegel: :pruegel:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addi67« (21. Oktober 2010, 22:49)


80

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:31

... wenn der "Postmann 2 x klingelt", könnte es auch was von "Carenado" sein :D :

Dank des brandneuen "Expension" für die "Caravan" konnte ich endlich die Kisten voller bestellter Add-On`s in aller Herren Länder verteilen und an den Mann bringen :thumbup: :









Gruß, Lowpull !

81

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:14

Ja,ja,ja ... was sehe ich denn da :D

Wo gibts denn die schönen Paints ?(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:40

Hallo,

ich glaub die Paints sind im Cargo Expansion Pack enthalten...oder?

http://www.carenado.com/ecommerce/buscad…?id_producto=87

Grüße,

Sebastian
MfG Sebastian S.

83

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:21

... die Paints gibt es extra :yes:

... aber Voraussetzung ist natürlich das "Expension-Pack" für die "208" von "Carenado" ;) !

Gruß, Lowpull !

84

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:50

Voraussetzung ist natürlich das "Expension-Pack" für die "208" von "Carenado" ;) !



Nun ja sicher hätte ich nicht gefragt, wenn ich den Flieger nicht hätte ... incl. Cargo Version :yes: ... ich hatte nur die Bemalungen nicht gesehen ;)

Danke für die Aufklärung :bier:




ich glaub die Paints sind im Cargo Expansion Pack enthalten...oder?



aber Nein , direkt im Download sind die nicht enthalten :punk: , warum das so ist vermag ich ich auch nicht nach zu vollziehen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit