Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:28

Paintkits Posky 757 und CRJ900

Hallo,
Ja ich weiß das es Paintkits auf der seite von Project Opensky für de 757-200 und CRJ900 gibt, nur das Problem ist die gibt es nicht mit für Photoshop also kann ich damit leider nur schlechter arbeiten als sonst. Könnt ihr mir da helfen ? Bin ich vielleicht auch nur zu dumm das richtige Paintkit mit .pds Datein zu finden ?
MFG
Simon
www.holiday-alliance.de.vu

2

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:16

RE: Paintkits Posky 757 und CRJ900

Hello

Zitat


Unofficial Layered Project Opensky Boeing 757-200 Paintkit. Includes layered .PSD files of the following: FUSELAGE, FUSELAGE LIGHTMAP, GEAR, MISC1, PW ENGINES, RR ENGINES, TAIL. Please read the enclosed Readme file for more information. .PSD textures ONLY.


Bei AVSIM

:bier:
Gruß


3

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:42

Danke für das Paintkit sowas hab ich gesucht :thumb:
Leider find ich immer noch keins für die CRJ900 naja muss ich halt so arbeiten :D
MFG
Simon
www.holiday-alliance.de.vu

4

Montag, 15. Januar 2007, 21:17

Hallo nochmal :D
Ich such zwar nun nix mehr für die CRJ 900 ( hab zwar nix gefunden aber selber ma gemacht :luxhello:)
Jednefalls hatte ich ma ein Paintkit bzw leere Texturen für die ATR 72-500 nur die find ich nirgendwo mehr. Hat jemand ne Idee wo ich die finden könnte ? :hm:
MFG
Simon Krebs
www.holiday-alliance.de.vu

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Januar 2007, 23:11

Das Paintkit für die ATR-72-500 gibt es auf AVSIM.....

und in meiner riesengroßen PAINTKIT LINKLISTE (2. von oben)

http://www.jz-server.de/forum4/e107_plug…ewtopic.php?671


Das Paintkit der Posky CRJ-900 und das der Feelthere CRJ-900 findest du ebenfalls dort.



:D
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (15. Januar 2007, 23:15)


6

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:11

:banghead:
Darf nicht wahr sein und ich schau mir da alles durch und übersehs gleich
Danke :luxhello:

EDIT: Aber halt der Link für die ATR geht zum A380 nicht zur ATR :conf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holiday Alliance« (16. Januar 2007, 14:12)


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:04

Link wurde korrigiert.


Danke.
Gruss Joerg