Sie sind nicht angemeldet.

derschulz

derschulz

  • »derschulz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Tobelbad, Wildon, Graz

Beruf: Tontechniker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. April 2010, 19:32

Oh Gianni - gib uns LOWG

Meine Grüße virtuelle Kollegen!

Gut, wir haben LOWS und jetzt LOWW zwar nicht von G. aber auch gut, das FS9 LOWK geht mit Problemen, LOWI so wie wir es uns gewünscht haben, aber LOWG?????

Es gibt doch einige virtuelle Kollegen die ihre Homebase in Graz haben - ein Aufruf an Gianni: gib uns LOWG!!!! 8o
Kurt Schulz

2

Dienstag, 27. April 2010, 19:33

Hallo :winke:

Von LOWG gibt es bereits eine tolle Umsetzung. Den Download, die Screenshots und Informationen findest Du auf FSTerminal.at. :thumb:

EDIT: Richtig Armin :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (27. April 2010, 19:35)


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. April 2010, 19:35

Und soweit ich das noch in Erinnerung hab ist AES dafür umsonst ;)

4

Dienstag, 27. April 2010, 19:46

Aber für FSx,ler gibts kein LOWG........... 8|
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

itsimon

Scenerydesigner

wcf.user.posts: 109

Wohnort: nahe LOLK

Beruf: IT-Administrator

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. April 2010, 21:11

Eine adaptierte inoffizielle und nicht ganz fehlerfreie Version gibts für den FSX: http://www.simviation.com/cgi-bin/perlfe…mode=all&q=lowg

derschulz

derschulz

  • »derschulz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Tobelbad, Wildon, Graz

Beruf: Tontechniker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. April 2010, 22:10

Danke für den Hinweis.
Ich habe mir ja die Austrian Airports Version von Graz in den FSX selbst "zusammengeschnitten", aber meine Kenntnisse wie auch das Ergebnis waren nicht wirklich zufrieden stellend.

Ich hätte ja gerne die gleiche Qualität wie LOWI...
Kurt Schulz

klimbim

Account gesperrt

  • »klimbim« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 107

Wohnort: 4882 Oberwang 31

Beruf: Spar Kaufmann

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. April 2010, 23:11

Wenn du die gleiche Qualität von Graz gern wie von Innsbruck hättest, müsstest du dafür zahlen. Gianni hat sicher von Innsbruck eine sehr beeindruckende Scenery entwickelt und die ist den Preis auch wert, da die ganze Stadt mit umgesetzt wurde. Nur für den Flughafen hätte ich wahrscheinlich nur 10 Euro dafür bezahlt. Und jetzt kommt einer daher und macht Graz umsonst. Aber nein, das ist zuwenig. Es ist nicht so wie Giannis Scenerien. Es ist etwas einfacher, aber es ist akzeptabel. Graz Stadt gibt es schon im FSX, also braucht es nur mehr den Flughafen. Und den macht unser Simon Hötzinger in Eigenregie doch ganz toll. Oder findet ihr nicht ?
Daß sich Simon dazu aufgerafft hat Graz für den FS9 zu machen, war ein tolle Sache. Aber die Reaktionen auf die Veröffentlichung müssen mehr als frustierend für ihn gewesen sein.
Zuerst hat es geheissen: wann kommt er endlich. Und als er da war, gab es kaum Lob, sondern nur Kritik was nicht passt. O.K. Kritik gehört schon her, aber vorher sollte ich mich bedanken, daß ich eine Freeware bekommen habe.
Daher meine ich das wir alle in der Flusigemeinde uns zusammentun sollten und solche tollen Leute wie Simon Hötzinger in den Foren aufbauen und uterstützen sollten und nicht immer nur jammern. Wenn wir das schaffen, dann macht Simon aus Graz nicht nur das, was er jezt schon gemacht hat, sondern wächst über sich hinaus und übertrifft sogar Gianni.

Wolfgang
Wolfgang, aus dem schönen Salzkammergut :tag:

ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. April 2010, 01:41

Hallo Wolfgang,

Stimmt, Lob und Anerkennung sollte für eine Freeware doch der mindeste "Obulus" sein, den jeder von uns dem Designer geben kann - und perfekt ist KEINE Szenerie, da es sich immer noch um einen FS handelt.
Dass allerdings so schnell einer die stetig steigende Qualität von Gianni überbieten kann, wage ich zu bezweifeln, da ich an LOWI mit Thomas zusammen auch beteiligt war und wir gesehen haben, wieviele tausende Mannstunden
so ein Projekt benötigt - denn das wird oft unterschätzt - und eigentlich ist der Preis für LOWI eh noch verschwindend gering angesetzt in meinen Augen, damit auch wirklich jeder es sich leisten kann...
In diesem Sinne, keep the blue side up :thumb:

mfg,
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

***chopsuey***

Look at the sky!

wcf.user.posts: 216

Wohnort: LOWI

Beruf: Wichtig dreinschauer.

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. April 2010, 12:32

^^ +1
~~Thomas //\\ DV2o -> D-EOEI //\\ A211gx -> D-EAQU...D-EQAU...D-EPNE //\\ DA4oTDI -> D-ERFI...D-ERFM~~

Meine Fotos auf Instagram: https://www.instagram.com/cfm56_7b/

DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. April 2010, 12:39

Wenn du die gleiche Qualität von Graz gern wie von Innsbruck hättest, müsstest du dafür zahlen. Gianni hat sicher von Innsbruck eine sehr beeindruckende Scenery entwickelt und die ist den Preis auch wert, da die ganze Stadt mit umgesetzt wurde. Nur für den Flughafen hätte ich wahrscheinlich nur 10 Euro dafür bezahlt. Und jetzt kommt einer daher und macht Graz umsonst. Aber nein, das ist zuwenig. Es ist nicht so wie Giannis Scenerien. Es ist etwas einfacher, aber es ist akzeptabel. Graz Stadt gibt es schon im FSX, also braucht es nur mehr den Flughafen. Und den macht unser Simon Hötzinger in Eigenregie doch ganz toll. Oder findet ihr nicht ?
Daß sich Simon dazu aufgerafft hat Graz für den FS9 zu machen, war ein tolle Sache. Aber die Reaktionen auf die Veröffentlichung müssen mehr als frustierend für ihn gewesen sein.
Zuerst hat es geheissen: wann kommt er endlich. Und als er da war, gab es kaum Lob, sondern nur Kritik was nicht passt. O.K. Kritik gehört schon her, aber vorher sollte ich mich bedanken, daß ich eine Freeware bekommen habe.
Daher meine ich das wir alle in der Flusigemeinde uns zusammentun sollten und solche tollen Leute wie Simon Hötzinger in den Foren aufbauen und uterstützen sollten und nicht immer nur jammern. Wenn wir das schaffen, dann macht Simon aus Graz nicht nur das, was er jezt schon gemacht hat, sondern wächst über sich hinaus und übertrifft sogar Gianni.

Wolfgang


... bist Du eigentlich immer nur am Unfrieden stiften? Keep the horses down my friend ....
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

11

Mittwoch, 28. April 2010, 12:59

Wenn du die gleiche Qualität von Graz gern wie von Innsbruck hättest, müsstest du dafür zahlen. Gianni hat sicher von Innsbruck eine sehr beeindruckende Scenery entwickelt und die ist den Preis auch wert, da die ganze Stadt mit umgesetzt wurde. Nur für den Flughafen hätte ich wahrscheinlich nur 10 Euro dafür bezahlt. Und jetzt kommt einer daher und macht Graz umsonst. Aber nein, das ist zuwenig. Es ist nicht so wie Giannis Scenerien. Es ist etwas einfacher, aber es ist akzeptabel. Graz Stadt gibt es schon im FSX, also braucht es nur mehr den Flughafen. Und den macht unser Simon Hötzinger in Eigenregie doch ganz toll. Oder findet ihr nicht ?
Daß sich Simon dazu aufgerafft hat Graz für den FS9 zu machen, war ein tolle Sache. Aber die Reaktionen auf die Veröffentlichung müssen mehr als frustierend für ihn gewesen sein.
Zuerst hat es geheissen: wann kommt er endlich. Und als er da war, gab es kaum Lob, sondern nur Kritik was nicht passt. O.K. Kritik gehört schon her, aber vorher sollte ich mich bedanken, daß ich eine Freeware bekommen habe.
Daher meine ich das wir alle in der Flusigemeinde uns zusammentun sollten und solche tollen Leute wie Simon Hötzinger in den Foren aufbauen und uterstützen sollten und nicht immer nur jammern. Wenn wir das schaffen, dann macht Simon aus Graz nicht nur das, was er jezt schon gemacht hat, sondern wächst über sich hinaus und übertrifft sogar Gianni.

Wolfgang


... bist Du eigentlich immer nur am Unfrieden stiften? Keep the horses down my friend ....
Unfrieden stiften?? Ich finde er trifft den Nagel auf den Kopf.
Man sollte eher froh sein das es Menschen gibt die so tolle Freeware Scenerien für Lau erstellen. Wenn dann nach dem Release hundert Leute ankommen mit "ööööh das is falsch" und "die Textur is aber unscharf" dann wird er sich auch fragen warum er das macht.

Zitat

O.K. Kritik gehört schon her, aber vorher sollte ich mich bedanken, daß ich eine Freeware bekommen habe.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."

Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)



Technobase.FM -> We aRe oNe!

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. April 2010, 14:00

Es sollten LOWS, LOWG, LOWK, LOWL alle für den FSX kommen ! Natürlich nur von gianni !! ??????

Lg Chris :oesi:



13

Mittwoch, 28. April 2010, 14:34

Na dann hätte der Gute aber die nächsten Jahre überhaupt keine freie Minute mehr :lol:

:bier:
Gruß


DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. April 2010, 15:49

und damit er richtig gut ausgebucht ist: LOAN, LOXN, LOAS, LOAM, LOXT, LOGG, LOGP, LHFM, LOGF, ........ ich vermisse die Austrian Airports am FSX
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

15

Mittwoch, 28. April 2010, 16:05

:lol2:

Stimmt aber, die AA haben im FS9 schon einiges hergegeben, dazu in Ergänzung die vielen FS9-Freewareplätze in Österreich :love:
Da konnte man ein richtig schöne Tour machen

:bier:
Gruß


ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. April 2010, 17:31

Wenn wir aber alle österreichischen Flugplätze und Flughäfen in Gianni Qualität haben wollen, müssen wir wohl noch ein paar Jährchen warten :D - lohnen würde sich das aber allemal :thumbup:

mfg,
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

itsimon

Scenerydesigner

wcf.user.posts: 109

Wohnort: nahe LOLK

Beruf: IT-Administrator

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. April 2010, 18:33

Vor den guten Airport-Szenerien im FSX steht für mich die Austria Professional XL - auf so was muss man einfach drauf bauen :thumbup:

18

Mittwoch, 28. April 2010, 18:44

Elegant argumentiert, Simon :lol: :thumb:

Mal sehen ob es von Heinz bald neue Screenshots geben wird :yes:
Gruß


derschulz

derschulz

  • »derschulz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Tobelbad, Wildon, Graz

Beruf: Tontechniker

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. April 2010, 21:51

@klimbim:
ich sagte ich hätte gern Graz in Gianni oder Fly Tampa Qualität, aber mit keinem Satzzeichen gab ich zu verstehen ich würde nichts dafür bezahlen wollen!
Ich freue mich über das Werk guter engagierter "Pixelartisten"; ob ich ihr Werk gratis benützen darf oder einen Beitrag dafür leiste, spielt bei meiner Wertschätzung keine Rolle und niemals war ich ein "Basher" oder Nörgler!

mein "ceterum censeo...": LOWG
Kurt Schulz