Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. April 2010, 18:45

[X-Plane]: A320 von Anton Volkov

Hi !

Ich habe soeben auf X-Pilot.com einen Thread entdeckt, der für X-Plane Besitzer interessant sein könnte: Javelin (japo32) postete Screenshots vom Airbus A320 für X-Plane, der A320 wurde von Anton Volkov designt. Natürlich gibt es auch Bilder:

Zitat von »X-Pilot.com«







Quelle: X-Pilot.com

Die oberen Bilder wurden am 24. September 2009 gepostet. Seit dem Oktober gibt es neue Bilder:

Zitat von »X-Pilot.com«









Quelle: X-Pilot.com

Der offizielle Thread bei X-Pilot.com ist jedoch seit dem 14. Januar 2010 geschlossen. Es werden erst neue Bilder- und Informationen folgen, wenn die CRJ-200 (ebenfalls für X-Plane) released ist. Javelin schrieb dazu folgendes:

Zitat von »Javelin (X-Pilot.com)«

The topic is Locked until the release of the CRJ-200. We want to concentrate our last efforts on the CRJ-200.
You will receive more information about the project.

Thanks for the coments of people, some graphical fixes were done because of it!

See you on CRJ-200 soon.


Quelle: Zum Post

Wie es bei der CRJ-200 aussieht, erfährt man HIER. :yes:

Ich werde das A320-Projekt auf jeden Fall weiterverfolgen, der Airbus sieht toll aus :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. April 2010, 18:48

Wow, so langsam scheinen auch ernstzunehmende Entwickler X-Plane zu entdecken!
Denn sowohl der Airbus als auch der CRJ sehen toll aus.

Was mir aber nach wie vor fehlt:

AI-Traffic. Ohne den steige ich nicht um ;)

EDIT:

Obwohl wenn ich das hier so sehe:



Da verzichte sogar ich gerne auf den Traffic :hail: :jubel:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunderbolt« (30. April 2010, 18:50)


3

Freitag, 30. April 2010, 20:32

Zitat

Wow, so langsam scheinen auch ernstzunehmende Entwickler X-Plane zu entdecken!


Das hoffe ich doch sehr und hoffe, dass es so weiter geht, mit X-Plane.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. April 2010, 21:26

Zitat

Wow, beeindruckend!

Weiß jemand zufällig auf welchem Verhältnis X-Plane mit der Zahl der möglichen Polygone eines Modells steht? Der FSX kann ja mehr darstellen als der FS9, aber wie sieht das mit X-Plane aus?

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. April 2010, 21:55

Ohne eine Quelle zur Hand, meine ich mal gelesen zu haben:

unbegrenzt
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 00:49

X-Plane hat keine Engine-Limits als solches, das Ding ist rein von der vorhandenen Hardware limitiert.

Vom A320 sprechen Volkov und Rollon schon lange. Der CRJ wird zeigen, was da alles möglich ist. Und der ist in seinem jetzigen Entwicklungsstadium bereits atemberaubend. So richtig viel Systemtiefe mit FMS und allem drum und dran, kaum zu glauben, daß das lediglich 3 Leute machen...
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:24

Jedenfalls... es tut sich etwas und X-Plane verändert sich. Ich hoffe, man wird es noch erleben, das es bald kein "Nischenflusi" mehr ist. Die flotte Grafik sowie ein brauchbares Höhenmodell für die gesamte Welt... dazu jetzt Futter für die "Generation FMS" und nette Flughäfen... und wir müssen mit dem lange belächelten X-Plane rechnen. Das ist gut so!
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (4. Mai 2010, 21:27)


8

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:12

Es gibt schon tolle "Freeware" und auch ein paar "Payware" Seiten zu X-Plane und nicht immer gutes, aber man sieht eine Steigerung.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

9

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:34

und wir müssen mit dem lange belächelten X-Plane rechnen. Das ist gut so!


Vielleicht belebt die Konkurrenz ja das Geschäft wenn noch der Aerosoft-Flusi kommt - wenn er denn kommt ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

10

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:33

Mit Version 10 wird bei X-Plane sowieso noch Einiges gesteigert werden. Komplett korrekte Straßenverläufe quer über die halbe Welt mit OpenStreetMaps, vernünftiges ATC, evtl sogar AI Traffic (was jetzt auch kein Problem ist, da man mit X-Plane auch IVAO fliegen kann und man halt andere Spieler statt AI haben kann). Man darf gespannt sein... :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

11

Freitag, 14. Mai 2010, 12:51

Hab gestern dieses Video entdeckt und bin beeindruckt, was für Möglichkeiten es für die Darstellung eines Wingflexes gibt: http://www.youtube.com/watch?v=8S412pJ9AWM
Ich denke dass A320 Modell wird das auch so umsetzen :)

Wieso gibts das im FS9 nicht so schön? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (14. Mai 2010, 12:51)


Markus

Formerly known as Abbi737

wcf.user.posts: 105

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. Mai 2010, 13:03

Wozu brauchst du Ai Traffic? Flieg doch online *undjetztaberganz :weg:

Mal ganz ehrlich, der A320 sieht toll aus. Da fehlen einem glatt die Worte, wenn das mit X-plane weiter so geht, dann könnte das eine ernste Konkurenze für den 9´ner als auch den X werden. Den CRJ hab ich auch schon auf dem Radar.
Gruß

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (14. Mai 2010, 13:05)


13

Freitag, 14. Mai 2010, 14:17


Wieso gibts das im FS9 nicht so schön? :rolleyes:


Weil X-Plane 9.4 ungefähr 6 Jahre weniger auf dem Buckel hat und generell technisch auf ganz anderen Beinen steht? :weg:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

14

Freitag, 14. Mai 2010, 15:56

Was für ein Wingflex :hail:

Der A320 wird sicherlich dieses "Feature" beinhalten :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Phil

Laminar Research X-Plane, instrument-rated pilot

wcf.user.posts: 134

Wohnort: Frankfurt (EDDF), Columbia SC (KCUB)

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:09

Tja,
das war's dann wohl.
Beide Projekte (CRJ und A320) wurden gestern abgekündigt. Schade eigentlich.

Philipp
Philipp - Softwareentwickler bei Laminar Research und Privatpilot mit SEL/Instrument/HPA
Mein Blog über das Entwickeln für X-Plane. Twitter-Updates
Entwickler CRJ-200 und Boeing 777 für X-Plane

16

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:14

Bitte WAS???? :shocked:
Diese immense Arbeit am CRJ und dann wirds einfach fallengelassen??? :nein:
Soweit ich weiß waren beim CRJ ja Rollon und Volkov gemeinsam am Werk. Vertragen sich die nicht mehr oder wie? :hm:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:26

Hallo Phil,

hast du auch eine Quelle dafür?

EDIT: Habe sie doch noch gefunden: Die Offizielle Mitteilung und der passende Diskussions-Thread.

Zitat

I have to announce somethign that I didn't want to do and that I have fought with all my energy, to not reach.
After a totally unstable personal situation of my programmer, and waited for 7 months the recovery of him, I have decided end the professional relationship with him.
I have the source code, but I don't understand it. Of course this code is property of Anton Volkov and if someone ends the programming based on Anton's work, Anton would receive a percent (still to determinate) of the sellings.

But the real situation is that the CRJ is almost death. I asked before the support of Austin on the CRJ and he was decided to not let it down. But really don't believe that he could raise it, because he has xplane 10 programming and support before the CRJ.
So unless someone takes a real and strong position on the programming of the CRJ, I will leave the plane on the folders of my HDD as the great promise that never was.

Sorry for all the inconveniences and the illusion I made to all of you. And for sure, thanks for your support. That was the strongest arm of this project.

Thanks. :(

[Quelle: X-Pilot.com]
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (20. Januar 2011, 23:33)


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:40

Damit hätte ich nicht gerechnet... :ergeben: :ergeben: :leider:

Phil

Laminar Research X-Plane, instrument-rated pilot

wcf.user.posts: 134

Wohnort: Frankfurt (EDDF), Columbia SC (KCUB)

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 23. August 2011, 22:58

Tja, totgesagte leben bekanntlich länger....
http://forums.x-pilot.com/index.php/topic/2403-cockpit/

Gruß aus den Tiefen des Avionik-Compartments :)

Philipp
Philipp - Softwareentwickler bei Laminar Research und Privatpilot mit SEL/Instrument/HPA
Mein Blog über das Entwickeln für X-Plane. Twitter-Updates
Entwickler CRJ-200 und Boeing 777 für X-Plane

20

Dienstag, 23. August 2011, 23:03

Wenn der qualitativ so wird wie der CRJ, dann muss sich MS langsam wirklich warm anziehen, weil einen korrekten und systemtiefen Bus gibts für deren Plattform nicht...
Ich bin auf jeden Fall seeehr gespannt auf das was ihr da werkt. :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

21

Mittwoch, 24. August 2011, 11:24

Schön, dass es auch mit dem A320 weitergeht!
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9