Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Mai 2010, 09:47

SSB-"Champignon" des Monats APRIL 2010

Hallo und guten Morgen ... :tag:

ich hoffe ihr seid alle zu einer Maiwanderung unterwegs und lest dies erst heute am Abend oder morgen in der Früh :D


Es ist vollbracht nach langem zähem Kopf an Kopfrennen, hat es das Bild mit dem Titel : I S A F von Frank / Panavia auf den :erster: Rang geschafft mit 35 Stimmen



dazu unseren herzlichen Glückwunsch.

Auf dem :zweiter: Platz finden wir ein Bild mit dem Titel :" Autopanne auf der Brücke" von Turbozwerg



das wahrscheinlich vom jüngsten Einsender des SSB-Wettbewerbes eingesandt wurde ... auch hier gilt unser aller :respect: und Gratulation 30 Stimmen fielen auf dieses Werk.


Den :dritter: Rang mit 20 Stimmen, belegte das Bild mit dem Titel : Busy Cargo Terminal Frankfurt von Micha ebenfalls :respect: und Glückwunsch.




Aber auch allen anderen Teilnehmern gilt unser Respekt :respect: für ihre Einsendungen ....


Nun hier nochmal die Grafik der Platzierungen



Mit Spannung erwarten wir nun das Thema für den MAI SSB

2

Samstag, 1. Mai 2010, 10:38

Ja Super :luxhello:

Bravo Frank, ein wunderschönes Bild für das ich auch gestimmt habe :yes:
Mein zweiter Favorit ist dann leider ein wenig zurückgefallen, das war das mit dem F1-Auto, auch großartig

Aber für mich das Erfreulichste natürlich der zweite Platz von Turbozwerg :respect: :laola:

:bier:
Gruß


3

Samstag, 1. Mai 2010, 11:35

YIPIIEEEEE

:luxhello: :luxhello: :clap: :flieger:
Ich wünsch Euch einen guten Flug
Ciao

Turbozwerg :pepsi:

4

Samstag, 1. Mai 2010, 11:37

Herzliche Gratulation Frank :respect:

Turbozwerg, Gratulation zum zweiten Platz :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

5

Samstag, 1. Mai 2010, 11:42

Ich freue mich sehr über die rege Beteiligung bei diesem Thema, vielen Dank! :luxhello:

Die Abstimmung hat bewiesen, dass Frank/Panavia immer noch die beliebtesten Bilder erstellt. Dass aber mit Turbozwerg und Micha mal zwei Neue auf dem Treppchen stehen, finde ich SUPER. :jubel:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :clap:

Und auf zum nächsten SSB :weg:
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (1. Mai 2010, 11:46)


6

Samstag, 1. Mai 2010, 11:47

Danke für die vielen Stimmen die ihr mir gegeben habt :yes: :oesi:
Ich wünsch Euch einen guten Flug
Ciao

Turbozwerg :pepsi:

7

Samstag, 1. Mai 2010, 12:55

Glückwunsch!! :thumb: Zu Recht, sag ich da nur!!
Danke auch dem edlen Punktspender, der mein Bild (11) mit dem einen Punkt gesegnet hat. :thumbsup: :lol:
Beste Grüße
Steffen



FSX Professional + ACC
Win7 Home Premium 64bit
Intel Core2Quad 3Ghz / Nvidea GeForce GTX 280 / ASUS P5Q3

8

Samstag, 1. Mai 2010, 13:25

Glückwunsch an die ersten drei!
Verdienter Sieg! Sind echt Klasse Bilder! :thumbsup:

:bier:
Gruß :winke:



9

Samstag, 1. Mai 2010, 15:25

Wieso wusste ich eigentlich vorher, dass das Bild, das erster geworden ist, von Frank war??? Konnte gar nicht anders sein. Eine ganz eigene Handschrift.


10

Samstag, 1. Mai 2010, 17:26

Herzlichen Glückwunsch, Frank, zum wiederholten SSB-Champigon! Mir haben alle Bilder sehr gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten SSB! Lg, Felix

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. Mai 2010, 19:37

Ehrlich... das ISAF-Bild hatte ich nicht auf der Liste. Trotzdem Gratulation... :bier:
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

12

Samstag, 1. Mai 2010, 19:54

Herzlichen Glückwunsch :thumb:

Mein Favorit wurde Zweiter :luxhello:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Samstag, 1. Mai 2010, 20:11

Vielen Dank !! Ich war auch von den anderen Beiträgen schwer begeistert!!! :respect:

Ich fand z.B "Gefährliche Begegnungen in der Kieler Bucht" klasse. Das hatte was von "Ghost-Ship" - Echt Gänsehautmäßig ! :kaleun:

Zitat

Ehrlich... das ISAF-Bild hatte ich nicht auf der Liste


Cest la vie!!!! ;)
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

14

Samstag, 1. Mai 2010, 20:16


Ich fand z.B "Gefährliche Begegnungen in der Kieler Bucht" klasse. Das hatte was von "Ghost-Ship" - Echt Gänsehautmäßig ! :kaleun:


HA !
Das war meines :luxhello: :hail:
Gruß


15

Sonntag, 2. Mai 2010, 09:55

Frank ist so nett und hat gesagt ich darf das neue Thema aussuchen :luxhello: :oesi:

:thx: :sonne:
Ich wünsch Euch einen guten Flug
Ciao

Turbozwerg :pepsi:

16

Sonntag, 2. Mai 2010, 11:06

Frank ist so nett und hat gesagt ich darf das neue Thema aussuchen


.... :D .... so was hatte ich schon geahnt ;)

von mir auch noch Glückwunsch zum :zweiter: ( hast den Papa wieder mal abgehäng :zunge: ) :thumbsup:


Ja dann bin ich aber gespannt auf deine Titel und Themenwahl :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

17

Sonntag, 9. Mai 2010, 09:32

So, nun wurde auch der Gewinner des Sachpreises - der Pilots.eye DVD München - San Francisco ermittelt :

Ladies and Gentlemen : Applaus für hero93.

Bitte schicke eine PN mit Deinem Namen und Deiner Adresse an guenseli, er wird dir die DVD zuschicken. Danke nochmal an Günter :hail:

:bier:
Gruß


18

Sonntag, 9. Mai 2010, 09:38

Gratulation zum Gewinn, Daniel !

Wünsche Dir viel Spaß mit der neuen DVD :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:17

:punk: :luxhello: Danke :luxhello: :punk:

Da schickt man so ein schlechtes Bild ab und gewinnt trotzdem den Hauptpreis
Irgendwie unfair - aber mir solls Recht sein
:thx:
Daniel

20

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:13

Irgendwie unfair


Im Gegenteil, eher fair, denn somit entscheidet das Los und jeder hat die Chance zu gewinnen - bedeutet - jeder hat die Chance auf einen Lohn für Arbeit und die Teilnahme :yes:

:bier:

Herzlichen Glückwunsch :luxhello:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

21

Sonntag, 9. Mai 2010, 15:56

Zitat von »hero93«
Irgendwie unfair



Im Gegenteil, eher fair, denn somit entscheidet das Los und jeder hat die Chance zu gewinnen - bedeutet - jeder hat die Chance auf einen Lohn für Arbeit und die Teilnahme :yes:



Tja , dem hab ich auch nichts mehr hinzu zufügen :yes: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit