Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:02

Nun ist auch das Matterhorn erschienen

Wie zuvor der Mount Everest ist jetzt auch das Matterhorn in hervorragender Qualität erschienen! Und das als FREEWARE !! :thumbsup:









cheers
Martin

2

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:28

ja, eine herrliche Freeware. Erschienen jedoch schon lange, habe ich in den letzten Monaten schon mehrfach darauf hingewiesen, schrieb man nämlich
eine Mail an den Entwickler erhielt man einen Dowloadlink, nicht nur für das Matterhorn sondern für ein riesen Gebiet.

...was für einen Grund

Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (16. Mai 2010, 20:41)


3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:47

ja, eine herrliche Freeware. Erschienen jedoch schon lange, habe ich in den letzten Monaten schon mehrfach darauf hingewiesen, schrieb man nämlich
eine Mail an den Entwickler erhielt man einen Dowloadlink, nicht nur für das Matterhorn sondern für ein riesen Gebiet.

...was für einen Grund

Gruß
Hans-Jürgen


Ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob wir von derselben Ausgabe reden. Mein Matterhorn ist nämlich erst am 26. April 2010 erschienen. ;)
cheers
Martin

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:50

Jedenfalls sieht das großartig aus :yes: :thumb:
Gruß


5

Freitag, 21. Mai 2010, 11:34

Zitat

Mein Matterhorn ist nämlich erst am 26. April 2010 erschienen


...schon klar, der öffentliche Downloadlink. Vorher erhältlich für jedermann direkt nach Mailanfrage.
Plus folgende Alpengebiete:

GParadiso
MRosap
MonteBianco
CervinoUD
GCombin

Gruß
Hans-Jürgen