Sie sind nicht angemeldet.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:54

Was gibt es für Nordeutschland, ostfriesische Inseln ... ?

Hallo,

Für meine nächsten Flüge mit der Islander der OLT und des Flugdienstes Hamburg suche ich nach den richtigen Szenerien an Pay- und natürlich auch Freeware. Was würdet ihr empfehlen?
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

2

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:59

FS9, FSX oder X-Plane, was schwebt dem Herren denn so vor?


Für den FSX kann ich German Airfields 1 nur empfehlen.

Für den FS9 gibt es für die Inseln eine Freeware, leider fällt mir grad nicht ein wo es die gibt, ich denke jemand anders wird dir da sicher helfen können.


Viel Spaß :bier:
Gruß
Torben


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:19

Diesmal sollte es der FS X sein... mein neues "Spielzeug", die BN 2 "Islander von flight1.com ist auch nur im FS X zu Hause. Ich habe es auf kleine mit Liebe gemachte Inselflugplätze abgesehen, die etwas Vergleichbares wie meine jüngsten Screenshot-Berichte zulassen, aber zur Abwechslung mal in Deutschland. Bisher habe ich nur Helgioland X von Aerosoft. Dann gibt es doch zwei Produktreihen von den Jungs, die dieses Gebiet abdecken und ich kann mich nicht entscheiden. Germany VFR und die Flugplätze Teil 1 oder beides?

Aber soweit hast Du natürlich Recht Torben... das dürfte es wohl sein. Aerosoft... packt mal schon zusammen Jungs...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (16. Mai 2010, 22:21)


Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:59

Nur der Vollständigkeit halber:

http://www.m-r-software.de/
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

5

Montag, 17. Mai 2010, 12:18

Seven Row Version 2.0 only for FSX.

This is the new "Seven Row2.0" Scenery from Germany for the FSX.
You find the Airports and more from :
EDXW, EDWL, EDWJ, EDWY, EDWG, EDWR,EDWZ, und EDKU.

Delete the old Version "Sevenrow 1.0 FSX" before install new !

Activate the New Version in the FSX Scenery Manager when not installed in Root from Addon On Folders !

Or copied, after run setup, all Folder to the root from Addon On, exept all files to the scenery and the texture folder from ADDON.

The Scenery is compatibel to the Standard FSX Installation or with newer Mesh and Terrain Installation.

Include in this is a setup Exe file for the Installation.
After this you have copied the effects File to the FSX effects Folder. Overwrite ? Yes!

This Version has the missed Beach from all Islands.
Also all Airport include with VFR Marker Points.

I hope you have fun.
Regards

Ulrich Loehl
Germany

E-Mail: flydata@gmx.de
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

6

Montag, 17. Mai 2010, 14:21

Danke Lars, genau das meinte ich.....


Wenn du zwischen VFR Germany und German airfields wankst, würde ich in jedem Fall die Airfields nehmen. Weil bei VFR Germany keine Flugplätze (ausnahme Segelfluggelände) vorhanden sind.

Dafür umfasst VFR Germany eine viel größere Fläche. Sinnvoll ist sicherlich beides zu kombinieren falls das Budget es zulässt.
Nofalls kann man sich für die Inseln und Umgebung mit Maps2BGL auch selber was basteln........

Viel Spaß :luxhello:
Gruß
Torben


7

Montag, 17. Mai 2010, 16:52

Da kann ich ebenfalls nur die Aerosoft-Box "Inselhüpfen" empfehlen, die hab ich auch und finde die echt toll :luxhello:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Montag, 17. Mai 2010, 21:04

... kann mich nur anschließen, "Inselhüpfen" / "Nordlicher" / "Helgoland" ect. sind wirklich schöne Szenerien 8) !

Auch wenn ich leider auf allen Flugplätzen ein extrem starkes Texturflimmern habe :wacko: 8| ...

Aber mit der BN-2 macht´s jetzt noch mal soviel Spaß ... hab mal einen kurzen Trip von Leer rüber nach Borkum / Juist gemacht :













Jetzt noch `nen aktuellen Paint der "OLT", aber der kommt bestimmt auch bald :rolleyes: ;) !

Gruß, Lowpull !