Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:41

Dino Tours präsentiert : Vikingsflight

Liebe Leute

Nach langen und sehr intensiven Vorarbeiten geht es morgen - Pfingstmontag- endlich los, auf zum VIKINGSFLIGHT !

Dino hat eine eigen Website für den Vikinflight aufgebaut, schaut gleich hierhin. Außerdem stellt Dino auch eineausführliche Beschreibung zur Verfügung was die Vikingtour eigentlich ist, wie man mitmachen kann und was bisher geschah :yes:

Morgen geht es los, das symbolische Sammeln der Staffel in ETNH ! Guten Flug :thumb:
Gruß


2

Montag, 24. Mai 2010, 12:14

Zunächst mal ein Daneschön an Jürgen für die Ankündigung auf der Startseite.

Gefolgt vom Hinweis, dass es heute bereits soweit ist mit dem Auftakt zur DT-VIKINGSFLIGHT. Ein bisschen mehr Frequenz hatte ich mir im Sinne der DT schon erhofft. Für eine Teilnahme am heutigen Abend dürfte es kangsam eng werden, denn allein der Download der DT-Software, insbesondere des Tourpaketes, kann - je nach Internet-Anbindung - bei 1,6 GB Rohdaten ein paar Stündchen dauern.
Die Chance, die komplette Tour mitzumachen, besteht aber immer noch, denn heute Abend ist erst der Auftakt, bei dem sich die aktuell eingetragenen Mitflieger (symbolisch für alle) am Abflugort ETNH treffen.

Über die Links von Jürgen hinaus verweise ich auf die speziellen DT-Infos, die hier bei FF in einem eigenem Forum bereitsstehen bzw. Geegenheit für Fragen lassen. Siehe meine Signatur.


3

Montag, 24. Mai 2010, 13:09

Auch wenn ich leider nicht aktiv dabei sein kann, so wünsch ich Euch viel Erfolg mit der Tour. Ich hoffe hie und da mal ein paar Bilder zu sehen :thumbsup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt